Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Lola Brandneu!

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und das nur aus dem Grund, weil ich Euch einen Tatsachenbericht über Lola schreiben möchte.
    Damit der Bericht nicht zu emotional ausfällt und wirklich nur die reinen Fakten betrifft, habe ich 24 Stunden gewartet und eine Nacht darüber geschlafen.
    Ich weiß auch, dass die Damen die diesem Job nachgehen einen Sch...job haben der jedem von uns Respekt abverlangt! Sie sind auch keine Maschinen die bei jedem Gast Ihr Programm abspulen und fertig. Hier spielt auch Sympathie eine große Rolle wie ein Treffen abläuft, oder nicht.
    Deshalb werde ich hier auch nur meine persönliche Einschätzung abgeben, die jeder für sich selber interpretieren muss, bzw. seine Informationen aus dem Bericht zieht die er für wichtig hält.

    Als erstes möchte ich anmerken, dass die im Profil angesprochenen Eigenschaften im Profil, wie z.B. Teufelstemprament, Charme, Sexappeal nicht zutreffen. Hier ist bei jedem Punkt das Gegenteil der Fall.

    Zum Ablauf:
    - Termin vereinbart
    - Bei Ankunft kam erst der Mann oder Freund im Treppenhaus entgegen und hat einen freundlich begrüßt,
    gefolgt von zwei weiteren Damen die die Wohnung bei meinem Eintreffen verließen...evtl. sogar
    Verwandschaft...(keine Ahnung)
    - Begrüßung per Handschlag
    - Wohnung/Zimmer total verqualmt...Klamotten rochen wie nach fünf Stunden Raucherkneipe
    - Wohnung/Bad insgesamt sehr verwohnt, Sauberkeit - naja, Bettlaken wurde kein frisches aufgezogen
    insgesamt eher bäh...nach dem Duschen mit blanken Füßen durch die Wohnung eher grenzwertig
    - Anweisung bekommen mich hinzulegen und direkt lustlos an der Pfeife rumgerubbelt...mag ich gar nicht,
    aber die Schmusenummer mit Küssen, Kuscheln usw. wäre von meiner Seite eh nicht möglich gewesen,
    da im Bereich des Gebisses leider nicht alles so OK war.
    - Bei mir tat sich natürlich nix, da von der Gegenseite null unternommen wurde mich ein wenig anzuheizen...
    wie war das nochmal...?...Sexappeal, Teufelstemprament.....irgendwie leide ich vermutlich unter
    Wahrnehmungsstörungen.
    - C`est la vie damit das Drama nicht Ewig so weiter geht, habe ich die Sache wortwörtlich selber in die Hand
    genommen, um meine Lustkurve die sich mitlerweile im Keller befand wieder etwas anzuheben.
    Bem. die Wohnung liegt unter dem Dach
    - mittlerweile hatte Sie sich dann auch erbarmt Ihr T-Shirt und den Slip abzulegen
    - Das was ich sah war schon nach meinem Geschmack...also untenrum...schön anzuschauen die vollen
    Lippen
    - Nachteil bei der ganzen Aktion, so wie Sie sich zu Beginn hinlegte, lag Sie die ganze Session, ohne auch nur
    irgendwas zu bewegen.
    - zum Antörnen gab es alle zehn Sekunden einen Blick auf die Uhr, unterbrochen von ca. 5-6 Anrufen, die Sie
    während des Aktes entgegennahm....Tja "Bussiness sales"

    Naja kurzer Rede langer Sinn, ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich bin dann irgendwann gegangen, obwohl ich eigentlich sehr tollerant und leidensfähig bin.

    Auf der anderen Seite darf ich mir kein kein Urteil über die Frau, oder die Frauen machen, die diesen Job machen, oder machen müssen. Keiner von uns weiß wie, oder was Sie dazu veranlasst hat in diesem Beruf zu arbeiten.

    Ich hoffe das war nicht zuviel Jekyll und Hyde von mir

    Mit freundlichen Grüßen

    D.B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (23.02.2019), LM-WW-69 (09.02.2019), thethinwhiteduke (09.02.2019), KarlNapp1 (08.02.2019)

    #2
    In Nürnberg waren die Kollegen auch nicht zufrieden mit Ihr.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lersberger-Str

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (23.02.2019)

      #3
      Wetzlar-Garbenheim - Lola Brandneu! Warung

      War gestern bei der Damen, kann nur davon abraten, sie hält nicht was sie verspricht. Nörgelt nur rum und als ich mein Geld zurückhaben wollte um zu gehen, drohte sie mit der Polizei. Das geht ja mal gar nicht.
      Zuletzt geändert von nash66; 23.02.2019, 07:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sand (23.02.2019), Zeuss (23.02.2019), thethinwhiteduke (23.02.2019)

        #4
        Hättest Deinen Bericht auch gut hier https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lola-Brandneu! anhängen können. Der Thread ist gerade erst ein paar Tage alt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nash66 (23.02.2019)

          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hättest Deinen Bericht auch gut hier https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lola-Brandneu! anhängen können. Der Thread ist gerade erst ein paar Tage alt...
          Verheiratet...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nash66 (23.02.2019)

            #6
            Zitat von Dancingbear Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Community,

            ich bin neu hier und das nur aus dem Grund, weil ich Euch einen Tatsachenbericht über Lola schreiben möchte...
            D.B.


            hab das vorher nicht gefunden.... sonst wäre ich niemals zu ihr gegangen....

            Sie erzählte mir noch, dass ich heute - und es war schon gegen 18:00 Uhr - ihr erster Kunde sei.
            Ich verstehe nun warum!
            Zuletzt geändert von Chromstange; 24.02.2019, 09:35. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

            Kommentar

            Lädt...
            X