Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara - Enjoy Regensburg - Ein schöner Rücken kann auch entzücken

    Gebucht: Eine gegenseitige Massage, 40 Minuten für 100 €. Klara ist mein Überraschungspaket, außer einer KF von 34 u. einer Oberweite von 75B ist nichts angegeben. Dafür ist der Rücken 5-fach abgelichtet.

    Vor Ort: Die Figur stimmt, 34 ist i.O., klein u. zierlich ist sie, jung, das Gesicht nett anzusehen, ja, durchaus hübsch, Oberweite eher 75A, weich u. echt. Haare etwas kürzer. Kommunikation schwierig, die kleine Polin spricht nahezu kein Deutsch.

    Ablauf: Start mit heißen Öl (fast zu heiß) am Rücken. Die dauert höchstens 10 Minuten, B. to B. inklusive, das Stoppelfeld kratzt und stört. Etwas zerfahren und unkoordiniert wirkt es auf mich. Viel Öl kommt zum Einsatz. 2 x schön von hinter die Eier und den Schwanz gekrault, war schön erregend.

    Bin dann etwas verwundert, dass ich mich schon umdrehen soll, wir haben noch massig Zeit. Auch von vorne viel Öl u. viel Gezappel, viel Hautkontakt. Gegenseitige Berührungen sind kein Problem, Muschi mit öligen Händen streicheln war auch erlaubt. Fingern wurde nicht probiert. Versuch mit Französisch habe ich mich nicht getraut. Zu viele Stellungswechsel stören den Ablauf und die Harmonie.

    Die HE macht Klara viel zu schnell, hatte das Gefühl, sie will schnell fertig werden. Warum nur? Wir haben noch so viel Zeit. Immer wieder reibt sie ihre Lustzone an meinen Penis, jetzt ist die mangelhafte Rasur richtig unangenehm, ich lasse daher die Bewegungen. Es bleibt beim hektischen Gewichse bis ich abspritze. 15 Minuten vor Ablauf bin ich fertig, schön wird der letzte Tropfen ausgequetscht und die Feuchtgebiete werden gesäubert.

    Dann soll ich mich wieder umdrehen. Wie, was jetzt? Rücken u. Beine werden noch einmal ausgiebig geknetet, tut richtig gut nach dem schönen Orgasmus. So komme ich doch noch etwas zur Ruhe u. kann entspannen. Nach 35 Minuten kann ich zur zweiten Dusche.

    Fazit: Wo soll ich diese Massage einsortieren? Von der Spitzenklasse wie kürzlich bei Linda ist Klara noch weit weg. Schlecht war es aber schon rein gar nicht. Ich gebe ihr eine befriedigende Note. Wer auf kleine, zierliche Massagemäuse zum anfassen steht und den der hippelige Ablauf nicht stört, der macht mit Klara sicher nichts verkehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fanmeile (07.02.2019), Gatsby (07.02.2019)
Lädt...
X