Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy Top Erotikmassage
Str. des 13. Januar 372
66333 Völklingen
klingeln bei Nancy
0152-18743096
BRANDNEU IN Völklingen

Mit einer unglaublich weichen Haut, sanft wie
die Seide aus Fernost. Vielfältiger, exquisiter
Service, der die asiatische Kultur widerspiegelt.
Begleite mich auf einer Reise, die Dich an Orte
der Ekstase führt, von denen Du nicht einmal
wusstest, sie würden existieren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Nancy Top Erotikmassage

    Servus zusammen. Wo soll ich anfangen. Adresse ist ja vielen durchaus bekannt und wird von mir eigentlich regelmäßig besucht genau so gestern Abend zur späteren Stunde. Vorher nach geschaut wer neues da ist und sofort für die obrige Dame entschieden. Dort angekommen hinein und bei Nancy geklingelt und dann die Treppe hoch. Oben angekommen stand sie schon knapp bekleidet und begrüsste mich recht freundlich. Hinein und das finanzielle besprochen und eigentlich wie immer für den Anfang( 50 20 ,30 80 ,60 120 )erste Variante gebucht die ich aber schnell bereute. Klamotten runter rauf aufs bett und bisschen Smalltalk, dann feinste Hand Massage für den Kollegen der eh schon wieder zu nervös war als er die Dame entkleiden sah. Als er dann auf Betriebstempatur war in 69 gewechselt und tja, da wäre es fast schon um mich geschehen. Danach wollte sie in die missi und Leute der Anblick........einfach ein Traum. Küsse echt sehr sehr selten eine der Dame aber die musste ich. Danach ohne Worte in doggy umgestiegen und feuer frei eigentlich. Dauert mir dann doch etwas zu lange und bat sie nochmal zur Hand Massage,der bei mir fast immer zum Erfolg führt wenn's mal wieder länger dauert. Am Ziel angekommen und nach Reinigung noch ein bisschen gequatscht und ihr noch mit geteilt das ich oft enttäuscht bin wenn irgendwelche Damen Bilder in Anzeigen machen und davon soweit entfernt sind wie die Erde vom Mond. Aber Nancy.......passt alles. Bild hübsche Frau und Amok Nippel. Gesamtpaket 10/10 und Wiederholungsfaktor 15 ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aris46 (12.02.2019), disillusioned (08.02.2019), Excalibur (08.02.2019)
Lädt...
X