Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Carmen-Lady - Verjüngungskur + Massagen ohne Extras

    Hallo liebe Gemeinde,

    zuletzt hatte ich zu "Carmen-Lady" aus Bad Harzburg, welche auf der Partnerseite Kaufmich inseriert, Kontakt.
    ("https://www. **blockierter Link** /Carmen-Lady")

    Sie beschreibt sich als ausgebildete Masseurin, bietet u.a. erotische Massagen an und schrieb im Erstkontakt "erotische Massagen und mehr..." sowie "Preis kommt immer darauf an was du alles machen willst" was mich zu weiteren Nachfragen reizte.

    Es stellte sich heraus, daß sie min. unverhandelbare 100445 / 120460 aufruft, telefonischer Kontakt wird nicht angeboten.

    Aus der weiteren Kommunikation ließ sich erlesen, das "und mehr..." lediglich als Lockmittel verwandt wird und "und weniger" bedeutet, denn mehr als streicheln scheint generell nicht erlaubt zu sein, sie übernimmt zu 100% den aktiven Part.
    Auf Nachfrage was ihre erotische Massage von anderen unterscheidet: "es brennen Kerzen" wir sind beide Nackt" Duft und Musik" .. etc.

    Für mich kam ein Date unter diesen Bedingungen nicht zu Stande, für jemanden der sich auf ihre Konditionen einlassen kann könnte sie u.U. in Frage kommen.

    PS: Anzumerken sei noch, sie hat wohl zuletzt eine Verjüngungskur vollzogen, denn vor etwa einem Jahr inserierte sie noch mit der Altersangabe 39 statt aktuell 28 Jahre.

    #2
    Danke dir für die Infos,
    solche Rechen-Künstler(innen) kenne ich auch nur zu gut...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.02.2019)

      #3
      Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
      Aus der weiteren Kommunikation ließ sich erlesen, das "und mehr..." lediglich als Lockmittel verwandt wird und "und weniger" bedeutet,
      ups - kaum erwischt und schon ist das Inserat deaktiviert (dass mal eines eingebunden war, ist anhand der ausgefüllten Stichwortwolke unten erkennbar).

      Hast sicher den einen oder anderen User vor einem Reinfall bewahrt

      Kommentar

      Lädt...
      X