Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - TINA

    Hallo erstmal,
    zuerst zum Wohnobjekt:
    Nachdem die Bäckerstr. geschlossen wurde, sind die Thais umgezogen. Adresse ist zu erfragen. Das neue Haus ist stark renovierungsbedürftig. Die altbekannte Pyrmonter Thai-Puffmutter öffnete mir die Tür. Die Arbeitszimmer liegen im 1. Stock. Es gibt zwei. Vor Ort waren zwei Frauen. Die erste, um die 50 Jahre mit Bauchansatz, entsprach nun gar nicht meinen Erwartungen. Tina wurde mir als zweites hochgeschickt.
    Ihr Alter ist stark geschönt. Sicherlich 45+
    Auf den Fotos hat sie eine ansprechende schlanke Figur, mit kleinem netten Busen.
    In der Realität ist sie schon als mager zu bezeichnen. Brüste gab es praktisch gar nicht.
    Man könnte schon sagen leicht geschockt, bedankte ich mich höflich, und schüttelte nur den Kopf.
    Sie nahm es locker, scheint eine nette Frau zu sein, und zog sich ihr Top wieder an.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie mit den Fotos und Daten geschummelt wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wurmx69 (14.02.2019)

    #2
    Ich habe weitergemacht.

    Das ist hier mein erster Bericht im Ladies-Forum.

    Mein Erlebnis mit Tina liegt schon etwas weiter zurück, Anfang Februar 2019. Tina ist inzwischen weitergezogen. Wenn ich mich recht erinnere gab sie danach noch ein kurzes Gastspiel in Salzgitter. Mit Sicherheit werden Tina oder die Werbefotos wieder auftauchen. Inzwischen ist Tina von der Bildfläche verschwunden.

    Ich war noch nie im Wohnungsbordell in der der Bäckerstraße zu Gast, weil dort die Kontaktaufnahme per Telefon grottenschlecht war. Man kann mit den Damen keinen Service abklären. Noch schlimmer war dort die Kommunikation mit den osteuropäischen Frauen. Deshalb habe ich dort nie gastiert.Lady Schabana war dort auch anzutreffen. Auch bei ihr war eine Verständigung per Telefon kaum möglich.

    Ave-Cesaer hat die Situation treffend beschrieben. Auch ich war geschockt, weil ich den Eindruck hatte, dass mir eine völlig fremde Person gegenüberstand, die so gar nichts mit den Werbefotos zu tun hatte. Tina war skinny, total abgemagert und sie hatte Schwangerschaftsfalten auf dem Bauch. Die Brüste waren zwar klein, aber wohl proportioniert. Die Falten auf den Bauch haben mich nicht interessiert. Wichtig ist für mich eine gute Show. Tina hatte Probleme mit ihrem Körper. Sie sagte, dass ihre Brüste zu klein seien. Ich habe ihre Brüste geküsst und ihr gesagt, dass ich kleine Brüste mag.
    Sie hat meinen Schwanz (gesetzeskonform mit Gummi) verwöhnt. Schließlich sind wir in die 69er Stellung übergegangen. Ich habe ihr schöne teilrasierte Muschi geleckt. Tina hat ein wohlgeformten Po. Ein bisschen Rimming (Zungenanal). Und da ich total ausgehungert war habe ich in die Tüte gespritzt.

    Zum Abschluss gab es noch eine Massage. Was mich dabei genervt hat ist, dass Tina sofort wieder den BH und das Höschen angezogen hat und zwischendurch bei der Massage an einer übermäßig großen E-Zigarette gesaugt bzw. gedampft hat. Obwohl ich vorher angerufen habe, musste ich minutenlang an der Tür warten. Die Mama-San habe ich nicht gesehen. Merkwürdig ist, dass Tina höchstens eine Woche da war. Das ist ungewöhnlich. Im Moment sind dort Sandy und Jani:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-9075589.html

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-9070699.html

    Jani muss nach dem Bericht von Ave Ceaser demnach die Frau mit dem dickeren Bauch sein. Sandy dürfte ebenfalls im fortgeschrittenen Alter sein.

    Mehr wie 50,00 € würde ich nicht investieren wollen. Tina wollte am Telefon 60,00 € haben. Ich habe kein Geld verbrannt. Der Service war für 50,00 € noch in Ordnung, hätte etwas leidenschaftlicher sein können. Ich bin mir ziemlich sicher: Viel Euro hilft nicht viel. Dadurch wird der Service auch nicht besser.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.02.2019, 14:19. Grund: Adresse ist zu erfragen, daher bitte auch keine Beschreibungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X