Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Maja

    Guten Morgen zusammen
    ich war gestern Abend bei Maja.
    Bilder passen fast. 160 cm kommt eher hin. Kleinen Bauchansatz Körpchen eher B-C
    Schöne Nippel und eine schöne Schnecke. glattrasiert und neutral riechen .
    Preise 30470 604130 Wählte die 30er. Variante.
    Ich war schon das dritte Mal bei Ihr.
    Frisch gemacht, Getränk empfangen und mit ZK angefangen. Auf dem Bett schöne Streicheleinheiten.
    Keine Berührungsängste. Schönes festes Fleisch. Franz war wieder Gefühlvoll und mit wenig Handeinsatz.
    Lecken gefällt Ihr sehr. Ab in die Missi. Zum Schluß mit Handeinsatz alles auf Ihrer Brust entladen. Nach der Säuberung noch eine schöne Rückenmassage bekommen. Man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten.

    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (09.02.2019)

    #2
    Ich war auch schon mehrmals bei Maya,allerdings bei ihrem letzten Besuch in Wolfenbüttel


    Den Text kann ich voll und ganz bestätigen und ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort wohl.
    Maya strahlte gleich von Anfang an eine Ruhe und Gelassenheit aus.
    Begrüßt wurde ich in so einem kleinen durchsichtigen Hemdchen,kleiner Slip und hohen Schuhen

    Die Brüste zeichneten sich sehr schön in dem Hemdchen ab und die schönen Brustwarzen waren nicht zu übersehen.

    Denke aber das die angegebenen 80 B eher eine 75 B sind und sehr schön anzufassen,ohne Silikoneinlage.

    Größe könnte hinkommen mit 1,65m,denn ich mußte mich doch ein wenig nach unten neigen,als ich mit einer Umarmung und Küßchen begrüßt wurde.

    Ich konnte in aller Ruhe Duschen ,wobei sie sich für die sehr kleine Dusche entschuldigte und sie hätte gern mich dabei unterstützt.
    Die Duschkabine gab dies leider nicht her und man mußte fast über die Waschmaschine steigen,um dort wieder heraus zu kommen
    In der Zeit hatte sie aber das Bett für eine Massage gerichtet und mein Getränk bereit gestellt.

    Irgendwie kam mir das vor,als wenn man sich schon länger kennen würde Grübel

    Als ich in das VZ kam,begrüßten mich zwei schön hervorstehende Brüste und weil mein Blick ihr nicht verborgen blieb,
    lachte sie und nahm mich erst einmal in den Arm.
    Nur den Slip hatte sie noch anbehalten und auf dem Weg zum Bett viel mein Blick auf den "Faden",der zwischen den Pobacken verschwand

    Bei der Massage war ich mir zu Anfang nicht so ganz sicher,ob das was wird.

    Erst war es eher ein Streicheln mit Öl ,aber nach einer Weile merkte ich doch das sie die verspannten Muskeln fand und wirklich gut massierte.
    Der Druck nahm auch mehr zu bei der Sache und erst lag noch ein Tuch auf meinem Po,das aber nach einer Weile entfernt wurde.
    So auch der Slip,als sie wirklich ausdauernd an meinem Körper knetete und immer wieder mit ihrem Körper über meinen gleitete um eine andere Stellung einzunehmen.

    So wurde mein ganzer Körper Fachfraulich durchgeknetet und ich hatte wirklich das Gefühl sie hatte Spaß daran.
    Auch als sie die Oberschenkel und die Schenkelinnenseiten massierte wohl auch an dem Spiel mit dem Pin.

    Also wieder einmal alles richtig gemacht mit dem Besuch

    Immer wieder rauf und runter am Körper und es schien kein Ende zu nehmen.
    Irgendwann sollte ich mich dann doch umdrehen und die Vorderseite wurde durchgeknetet.
    Oberschenkel von vorn massierte und immer mal wieder über den Penis gestrichen.

    Dabei saß sie dann zwischen meinen Beinen und hatte ihre Beine rechts und links an meinem Körper liegen.
    So konnte ich schön ihre Füße massieren und hatte die Augen geschlossen.

    Plötzlich wurde es warm am Pin und als ich hinschaute,hatte sie sich so weit vorgebeugt und den Lurch verschlungen.
    Immer wieder toll wie gelenkig die Thais sind

    Dann rutschte sie höher und meinte unbedingt meine Schultern und Nacken noch einmal massieren zu müssen .
    Meine Arme sollte ich aber ruhig liegen lassen,aber das viel mir sehr schwer weil die Brüste und diese tollen Nippel genau vor meiner Nase waren
    Unten bekam ich derweil eine Spezialmassage mit hoch und runter rutschen.

    Tütchen drauf und schon hockte sie auf mir.
    Erst ganz langsam und dann mit gehockten Reiter und die schönen Waden im Griff ging es in die Abendsonne

    Kein schnelles abdocken,kein aufspringen... nein sondern gefühlvolle Reinigung folgte.

    Dann legte sie sich neben mich und wir redeten eine Weile.

    Sie hätte schon drei Massagen gegeben heute und ihr würde der rechte Arm weh tun,deshalb fragte sie mich ob ich sie noch kurz massieren würde.
    Erst ging es ja nur um den rechten Arm,aber dann legte sie sich ganz flach auf den Bauch und so bekam sie unter schnurren noch eine Ganzkörpermassage von mir.
    Sie fand immer mehr Stellen,die einer Massage bedurften .
    Auch ein direkter Fingereinsatz an gewissen Stellen (blank rasiert und schon schön ausgeprägt) wurden nicht verwehrt.
    Wo ich das gelernt hätte .... na von den Thais

    Mußte Versprechen das ich dann auf jeden Fall wieder "komme"

    Naggisch brachte sie mich um kurz nach 2 Uhr zur Tür und da mußte ich sie noch einmal schön knuddeln
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (02.10.2021), Didi_BS (09.02.2019)

      #3
      Maja, HE, Georgienstr 8, I. Etage, Baum, 0177-3222793

      Den Besuch des Altstadtfestes in HE nutzte ich für einen Besuch bei Maja. Am Telefon Preise erfragt : 70E für 30 M, Std. 120E- keine Extras. Termin vereinbart.
      Die Wohnung liegt in der Innenstadt, nähe Zentrum, Gebäude ist saniert, Umfeld gepflegt,
      Parken am besten in einem der umliegenden Parkhäuser. Haustür direkt am Fußweg. Haus und Wohnung sauber und gepflegt, kleiner Flur, normales Arbeitszimmer, Küche, Bad und eine weitere Tür.
      Getränk und Bad (Waschbecken, Wanne mit Dusche, Flüssigseife, Mundwasser mit Einwegbecher – großes Handtuch gab sie mit) angeboten, - getrennt genutzt.
      Im Spitzenbody geöffnet – mit ZK begrüßt. Bilder passen. Brust natur fest, eher B-C statt A.
      Es gab eine erotische Masssage mit guten Ansätzen zu einer medizinischen M., reichlich gute ZK, KK, Kuscheln, f bei ihr, f bei mir – am Anfang mit etwas Zahneinsatz, dabei spielte sie mit meinen Hoden, kurz 69 (neutral riechend, schmeckend), vorsichtige Fingerspiele bei ihr, Löffelchen. Liebevolle Reinigung durch Sie.
      Vom leisegestellten Handy ließ sie sich nicht stören.
      Sie läßt sich überalll anfassen. Sie hat ein natürliches Wesen. Ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch gefallen hat.
      Angenehmer AST. Zum Abschied wurde nochmal geknuscht.
      Absprache und Zeit wurden eingehalten.
      Einen Folgebesuch wrd es bei passender Gelegenheit geben.

      Weiterer Bericht unter:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Maja

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (14.09.2019)
      Lädt...
      X