Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kira - Neu bei Modelle- Plauen!

    Hallo. War diese Woche bei ihr gewesen. Es ist eine ganz hübsche und lieb. 30/70 haben wir vereinbart. So. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern finde in natura noch bissel geiler. Alter denk ich stimmt auch. Figur passt okay Bauch zieht man das sie mal dicker war aber sonst alles gut. Blasen kann Die kleine Hammer. Brüste wird ich sagen eher A aber geile nippel. Mag zwar mehr aber bei ihr passt es gut zusammen. Nach dem blasen sattelte sie auf. Omg was für eine wilde. Musste sie bremsen aber ich könnt nicht mehr. Wir wechselten fix das condom, sagte ihr Is bissel was passiert. Also schnell Wechsel und weiter ging es. Sie hat nochmal geil geblasen und dann ab in die misso aber es ging bei mir nicht mehr und ab alles auf Ihre Brüste. Dann noch bissel smalltalk und eine geraucht. Dann bin ich wieder los. Also von mir 💯 %. Super nettes Mädel und sie macht alles richtig geil. Hoffe sie ist mal wieder da und dann gehts in die Verlängerung. Klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (25.04.2019), Gabareth (11.02.2019), Sic Transit (10.02.2019), Däne15 (08.02.2019), Madmax- (08.02.2019), derfuchs (08.02.2019), Hoftester (08.02.2019), hjo (08.02.2019)
Lädt...
X