Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhorn - Tanja in Hausnummer 5 am 07.02.19

    Ich habe Tanja gestern besucht. Vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich habe ich vor der Tür gestanden und wurde sehr freundlich von der Hausdame empfangen.
    Ein Mann saß am Tresen im Eingangsbereich. Etwas merkwürdig aber das scheint hier normal zu sein dass sich die Herren auch mal begegnen.
    Hier wurde mir etwas zu trinken angeboten. Danke!

    Kurz zur Lage und der Location:
    Die Location liegt in einem Industriegebiet nahe der A31. Man kann sogar in die Halle fahren und da parken damit man nicht gesehen wird. Sehr diskret.
    Auch die Zimmer befinden sich in der Halle. Sie wurden dort wie Container hineingebaut. Ich habe ja schon das schlimmste befürchtet, wurde aber sehr positiv überrascht. Das Zimmer hat noch einen Vorraum der schon einen sehr guten Eindruck macht. Und das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und groß. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Das Bad und auch die Dusche sind wirklich schön und modern.

    So, jetzt aber zur Damen und zum Service.
    Tanja hat mich dann nach hinten in die o. beschriebene Halle geführt und in das Zimmer. Dann das finanzielle geklärt. 70430 inkl. GV, Blasen und ZK.
    Es gibt auch eine Quickie Variante 50420 ohne ZK. anyway...
    Ich habe mich dann im Bad kurz untenrum frisch gemacht (es gab auch eine Mundspülung) und dann rauf aufs Bett und es gab erstmal zärtliche ZK wirklich GF6 like. TOLL!
    Blasen, mit sehr viel Leidenschaft und Ausdauer. Es wirkte wirklich so als würde sie das gern machen.
    Dann war ich an der Reihe. Es schien ihr zu gefallen und sie wurde immer feuchter. Rrrrr... sehr geil.
    Dann hat sie aufgesattelt und einen schönen, erst langsamen und dann immer wilder werdenden Ritt hingelegt. Echt gut.

    Dann Wechsel in die Missio. auch hier immer wieder ZK zwischendurch. Und weil es so geil war, habe ich es leider nicht lange ausgehalten. Zack fertig. Auszucken lassen, kurze Reinigung und noch eine Massage/ streicheln mit Creme bekommen.
    Danach noch kurz abgeduscht und fertig.

    Zur Optik von Tanja.
    Tanja sieht gut aus. Allerdings sind auch hier die Bilder schon ein paar Jahre her min. 5!
    Sie ist noch immer schlank und hat einen tollen Körper. Nach den Bildern würde ich sie aber auf der Str. nicht erkennen.
    Die Brüste sind mit B Körpchen schon geschmeichelt. Ich würde sie auf A Tippen.

    Insgesamt werte ich den Besuch bei Tanja mit 10 von 10 Punkten. Würde ich so gern nochmal machen.
    Auch die Location hat mir sehr gut gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (29.04.2019), atcra77 (08.02.2019), Balke72 (08.02.2019), punci (08.02.2019)

    #2
    Tanja - Empfehlung + mehr Bilder

    Eine Empfehlung auch von meiner Seite. Hübsche Frau, tolle Statur, A-Brüste. Macht Spaß mit ihr. Sie ist immer mal wieder im Leipziger Täubchenweg. Auf der Website sind ein paar mehr Bilder aus der gleichen Serie und man sieht die Augen.
    https://www.leipzigmodelle.de/tanja-a-riganew
    Grüße
    punci

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (09.02.2019), foreverivan (08.02.2019)
    Lädt...
    X