Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wina Thai - überteuerte Massage

    Bilder sind mal ausnahmsweise wieder recht nah an der Reatität, d.h. Tha stimmt, Alter stimmt, Brüste sind korrekt, nur die Taille ist nicht ganz so schlank, aber das war klar.

    Das Gesicht ist in Natura nicht ganz so süß, liegt aber auch daran dass sie nicht lächelte, war eher gelangweilt.

    Nun ja, hab mich zum Warmwerden massieren lassen, was sie echt gut machte, aber leider keine erotische Massage, ich wurde nur hot weil ich völlig wuschig war. Ach doch, sie versuchte es ein paar Minuten mit ihren herrlichen Titten, aber irgendwie planlos.
    Nach 15 Min. umdrehen, ein bisschen die netten Brüste massieren, sie war aber schon mit dem Gummi beschäftigt und nahm ihn dann übergangslos in den Mund. Alles ziemlich mechanisch.
    Dann streckte sie mir ihren Arsch entgegen, auf dass ich ihre Rosette und Pussy leckte, das war dann schon das geilste und mehr wollte sie vermutlich auch nicht mehr bringen, also ließ ich es laufen...

    Das war dann eher wie nen Schnaps runterkippen statt einen Cocktail langsam schlürfen

    Danach nochmal ein ausgiebige Massage, gefühlt waren die 2 Teile länger als 30 Min., der 'Sex' war eher < 5 Min.
    Ich glaube sie wäre in einem Massagestudio echt der Bringer, denn das kann sie, aber zu mehr hat sie nicht allzuviel Ambitionen. Dann zahl ich aber für 1,5 h fast die Hälfte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.12.2021)
Lädt...
X