Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Ein Leckerbissen vom Feinsten!

    Ich habe Sie schon vor kurzem bei den Zaubermäusen in Kitzingen geniesen dürfen und es war wieder ein Erlebnis! Sie ist eine rassige Schönheit aus Italien und spricht ein wenig Deutsch, aber für die wichtigste Vokabel reicht es allemal. Sie hat eine superschlanke Figur, ich würde sagen max. 36, eine wohlgeformten Apfelpopo und herrliche Naturbrüste Cup D. Ich hatte Sie wieder mit Zungenküssen und GF6 gebucht und Sie ist wirklich eine sinnliche Liebhaberin! Nach der obligatorischen Waschung und Mundspülung kam Sie schon splitternackt ins Zimmer, man was für ein Anblick! Die lasziven Blicke reizten mich sofort zum zährtlichen Küssen, dann auf die Matraze, ich durfte sie lecken, dass Sie auch mit leisen Stöhnen quiitierte, dann wieder Küsse! Mit Ihren Brüsten strich sie mir über die Brust nach unten bis zu meinem Lustspender, wow! Dann wieder küssen, aufgummiert und in die Missio, dann Doggy und zum Schluss noch reiten. Dabei wippten Ihre Brüste ins Gesicht nun konnte ich mich nicht mehr halten und füllten den Conti! Ich durfte Sie dann noch etwas massieren und konnte Ihren wunderschönen Körper begutachten und streicheln, was für eine schöne Frau! Zusammengefasst:
    Aussehen: 1+
    GF6: 1+
    Lokation: 1 sehr sauber und ordentlich, kein alter Geruch nach Rauch etc.
    Wiederholungsfaktor: 200%
    Also seid nett zu ihr, dann werdet ihr es nicht bereuen...hoffentlich werde ich es nicht bereuen, da ich diesen Bericht geschriben hat und ich keine Termine mehr bekomme!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (05.08.2019)
Lädt...
X