Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Privates Massagegirl Laura 22

    Terminabsprache klappte ohne Probleme. Es erwartete mich ein sehr schlankes Mädel, ich überreichte meinen opulus 100460 eine Kleinigkeit zum Naschen (welche erfreut angenommen wurde) sie enkleidete sich bis aufs Höschen. Super skinny Figur mit süßen kleinen Titten und spritzten Brustwarzen.
    Dann ging es aufs Bett und ich wurde mit waren Öl zärtlich massiert. Dabei eine nette Unterhaltung, nach dem umdrehen ging es vorbei weiter. Dann kam der Conti zum Einsatz und was nun folgte war der beste zährlichste Blow und Handjob den ich je erlebt habe.
    Fazit eine nette süße Maus mit viel Gefühl. Eine der seltenen Momente bei denen ich beim Handjob zum abspritzen kam. Auch ich durfte sie streicheln und am Körper küssen. Ihre Brustwarzen dürfte ich auch zährlich lecken und verwöhnen.
    Ich kann die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, sie bietet zärtliche Massagen mit Happyend an und genau das bekommt Mann bei ihr. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (10.02.2019), Massage-Möger (10.02.2019), Tester1 (09.02.2019), Paulchen Panter (09.02.2019)
Lädt...
X