Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Susy - die Zärtliche Brandneu!

    Susy residiert wie weitere Damen im Haus 2 gegenüber einer Shell-Tankstelle an einer Hauptstrasse. Vorher hatte ich angerufen, fragte, ob die Dame selbst am Telefon sei, was bestätigt wurde. Bei Ankunft hatte Susy die dt. Sprache leider spontan verlernt und konnte sich nur noch auf Ungarisch mitteilen. Eine blonde Dame diente als Übersetzerin.

    Die Wohnung selbst ist recht großzügig, das Zimmer hübsch und zweckdienlich eingerichtet, wie auf Susys Fotos (Bett) zu sehen ist. Das Bidet im Bad diente aber als Waschstelle, Wäsche lag auf dem Boden rum ... die Dusche habe ich deshalb dezent abgelehnt.

    Susy selbst entspricht den Fotos; für wen es wichtig ist, der Busen ist etwas schlaff. Ich fand Susy ganz süß. Nach dem sie ihren Bademantel und Wäsche abgelegt hatte, begaben wir uns auf das Bett und Knutscherei begann. Sie saugt ganz gerne an den Lippen, echte Küsse folgten. Ihr Französisch war so wie ich es gerne mag. Dann ein paar Stellungen, bei denen die Ungarin gut mit ging und mich zwischendurch auch mal anlächelte. Nachdem das Kondom entsorgt wurde, half sie mir beim Anziehen und verabschiedete sich mit Küsschen an der Tür.

    Preise: Einstiegsnummer für 50, dann 30/80 und 60/130.

    Susy vermittelte eine angenehme Atmosphäre und war darauf bedacht meine Wünsche zu erfüllen. Leider spricht sie kein Wort Deutsch oder Englisch, insofern war die Verständigung sehr eingeschränkt. Weil sie aber so freundlich war, könnte ich mir einen Besuch vllt. noch einmal vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.02.2019)

    #2
    Wo finde ich die Susy?

    Kommentar


      #3
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Wo finde ich die Susy?
      Wo sie werkelte, hat der Kollege doch implizit in seinem Bericht erwähnt.
      Aber warum wartest du nicht einfach bis wieder eine Anzeige geschaltet wird oder erkundigst dich unter 0151-71492258?
      Du bist doch lange genug im Forum aktiv, um zu wissen, dass die Adresse entweder in der Anzeige steht oder telefonisch zu erfragen ist.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      Lädt...
      X