Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Chemnitz

    120460 gebucht und war hellauf begeistert nachdem Sie nackt in High Heels wieder ins Zimmer gekommen ist. Grandiose Silhouette mit perfekten Brüsten. Das Gesicht ist etwas langweilig. Sie sieht fast so aus wie Anna von Freienwalde, aber trotzdem ganz OK. Zähne sind etwas schlecht aber noch in Ordnung. Man kann die ersten Celluliteansätze an dem sonst perfekten Körper erkennen.
    Mir war alles etwas zu mechanisch. Zungenküsse hat Sie zwar gemacht, aber ich hab gemerkt, dass Sie es nicht möchte. Das Kondom wurde die ganze Zeit festgekrallt. Der allgemeine Abstand war mir auch zu groß.
    Nach der ersten Runde hab ich kurz geduscht und mich auf die zweite gefreut. Da waren etwa 35 Minuten inklusive der ersten Dusche um. Also etwa eine halbe Stunde die man bei ihr für 70 bekommt. Als ich nackt auf Sie gewartet habe war Sie auf einmal aggressiv weil ich nicht angezogen war und bereit abzuhauen. Die erste halbe Stunde soll so gut gewesen sein ,dass Sie reichen würde. Sie hat mir quasi 20€ ins Gesicht gedrückt und danach gesagt ich wäre kein Gentleman weil ich die 20 Euro genommen habe und mich nicht einfach vorher verzogen hätte. Die zeitliche Logik macht keinen Sinn.
    Sie hatte jedenfalls eine Verabredung mit ihrer Frundin in Aschersleben. Ich denke es ist offensichtlich, dass sie mich deshalb rausgeworfen hat.
    Ich fühl mich jetzt jedenfalls schlecht. Das sollte eigentlich nicht der Sinn von einer halben Stunde für 100€ sein.
    Von mir keine Empfehlung trotz der anderen guten Berichte. Eine halbe Stunde kann man vielleicht mitnehmen wegen der Optik.
    Zuletzt geändert von brunft; 09.02.2019, 16:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (09.02.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (10.02.2019)

      #3
      Danke für den Hinweis aber ich komm damit schon klar. Nach strgv in der Auswahl ist auf einmal alles automatisch bestätigt worden.

      Kommentar


        #4
        zu ihr gibt es genug berichte im forum.

        und altern kennt sie auch nicht!. eininge berichte sind positiv und auch weniger. da kann sich jeder seinen eigenen reim draus machen!

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23485957
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zahnspange

          Zitat von brunft Beitrag anzeigen
          Danke für den Hinweis aber ich komm damit schon klar. Nach strgv in der Auswahl ist auf einmal alles automatisch bestätigt worden.
          Trägt sie noch diese Zahnspange aus früheren Berichten?

          Kommentar

          Lädt...
          X