Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Kiss - LASST ES LIEBER

    War heute bei de kleinen. Fazit vorweg: Deutlich unterdurchschnittlicher Service, dafür überdurchschnittlich teuer.
    Pünktlich zum vereinbarten Termin war ich da. Begrüßt hat mich aber Isabella, deren Bilder bei Ladies übrigens auch stark geschönt sind. Weil Gina noch beschäftigt war, sollte ich mich schon einmal frisch machen. Hätte da gehen sollen. Es war da zumindest schon klar, dass der Kollege, der Isabella gerade "beschäftigte" keinen Bad-Zugang mehr bekommen würde nach dem Ende der Beschäftigung. Dummerweise blieb ich aber.

    Irgendwann klopfte Isabella dann von außen an die Badezimmertür. Ihre Bilder sind geschönt; in echt ist sie etwas pummelig, aber trotzdem aus meiner Sicht ganz hübsch. Lippen und Titten sind vergrößert.

    Preis 100430 - über dem ortsüblichen Niveau, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, ist das für mich auch okay (z.B. bei Megan, s. Bericht dort). Gina war von Anfang an gelangweilt und unfreundlich. Immerhin französisch - mehr schlecht als recht mit deutlich zu viel Zähnen. Und immerhin auch etwas reiten und doggy. Vorher und zwischendurch hat sie einige Male an meinem Körper herumgenörgelt. Unten nicht rasiert, zu dick etc. Nun bin ich kein Adonis, aber auch nicht fett oder ungepflegt. Nach wenigen Minuten in der 2. Stellung ruderte sie dann auch noch gegenüber dem abgesprochenen Service zurück und meinte: von jetzt an nur noch Handentspannung. Gut, dachte ich, dann versuchen wir aus der Not eine Tugend zu machen. Wenn sie sowieso unfreundlich ist, schafft sie möglicherweise etwas verbale Dominanz, was sie von sich selbst zumindest behauptet hat. Das macht mich manchmal auch an - und hier schien es das Einzige zu sein, was vielleicht noch gehen könnte. Also wurde verbale Dominanz dann mit ihr besprochen und sie war einverstanden. Was dann aber verbal kam, war genauso uninspiriert und fantasielos wie alles andere vorher auch. Letztlich habe ich es dann selbst mit der Hand zuende gebracht. Danach konnte ich auch nicht mehr ins Bad, weil Isabella gerade duschte.

    Mit viel gutem Willen und der Annahme, dass Gina gerade einen ganz schlechten Tag hatte, kann man daraus noch die Schulnote 4 minus machen. Aber eigentlich nicht einmal das - so Sachen wie der Zugang zum Bad oder Nichtabliefern vereinbarter Leistungen zeigen eher eine Grundeinstellung.

    Wer Dominanz sucht, ist hier sicher falsch. Wenn jemand sich gerne öde und stumpf anmotzen lässt und schlechten Sex unterhalb der Vereinbarung mag, der wäre hier richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (03.08.2020), Hein80 (09.06.2019), treeking (10.02.2019), 1980_hb (10.02.2019), iLLu79 (09.02.2019), foreverivan (09.02.2019)

    #2
    Danke für die Warnung und Beileid zu dieser Pleite.

    Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
    Fazit vorweg: Deutlich unterdurchschnittlicher Service, dafür überdurchschnittlich teuer.
    Insgesamt also Durchschnitt

    Spaß beiseite, aber das war eine Steilvorlage, die einfach nicht ungenutzt bleiben konnte.

    Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
    Weil Gina noch beschäftigt war, sollte ich mich schon einmal frisch machen. Hätte da gehen sollen.
    Hinterher ist man immer schlauer.

    Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
    Nach wenigen Minuten in der 2. Stellung ruderte sie dann auch noch gegenüber dem abgesprochenen Service zurück und meinte: von jetzt an nur noch Handentspannung.

    Mit viel gutem Willen und der Annahme, dass Gina gerade einen ganz schlechten Tag hatte, kann man daraus noch die Schulnote 4 minus machen. Aber eigentlich nicht einmal das - so Sachen wie der Zugang zum Bad oder Nichtabliefern vereinbarter Leistungen zeigen eher eine Grundeinstellung.
    Klassischer Fall von Arbeitsverweigerung. Ich würde das als Abzocke werten und einen Teufel tun, Entschuldigungsgründe wie z.B. "schlechter Tag" zu finden.

    Kommentar


      #3
      gelangweilt

      Zitat von tom-40 Beitrag anzeigen
      ...Preis 100430 - über dem ortsüblichen Niveau, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, ist das für mich auch okay (z.B. bei Megan, s. Bericht dort). Gina war von Anfang an gelangweilt und unfreundlich...
      (Hervorhebung von Senex)
      Hallo Tom,
      liebe Leute,

      wenn sich das alles wirklich so abgespielt hat, ist das eigentlich ein Skandal - und der Preis ist nicht nur in Braunschweig über dem Niveau. Was mich besonders irritiert, dass das auf dem Altewiekring abgegangen ist; dort hat nämlich gerade ein Betreiberwechsel stattgefunden, wie hier im Forum neulich mitgeteilt wurde.

      Ich allerdings wäre zu dieser Lady gar nicht gegangen. Das ist freilich mein subjektiv-persönlicher Geschmack. Empathisch schaut die Lady auf den Bildern wirklich nicht aus der Wäsche sondern - gelangweilt

      LG,
      Senex
      Zuletzt geändert von Senex; 09.02.2019, 18:51. Grund: Tippfehler
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (09.02.2019)

        #4
        Danke für den "guten" Bericht

        Hi tom,
        ich danke dir für den Bericht, da ich selber überlegt habe sie zu besuchen. Irgendwie hatte ich aber ein schlechtes Gefühl (optisch hat sie mich angesprochen), obwohl der Altewieckring für mich immer eine gute Adresse war.

        Das mit der Handentspannung am Ende ist dann doch eine Frechheit und klingt nach abzocke.
        Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

        Kommentar


          #5
          fünfzigster

          Zitat von iLLu79 Beitrag anzeigen
          Hi tom,
          ich danke dir für den Bericht, da ich selber überlegt habe sie zu besuchen. Irgendwie hatte ich aber ein schlechtes Gefühl (optisch hat sie mich angesprochen), obwohl der Altewieckring für mich immer eine gute Adresse war.

          Das mit der Handentspannung am Ende ist dann doch eine Frechheit und klingt nach abzocke.
          Glückwunsch iLLu
          Das ist Dein fünfzigster
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Was mich besonders irritiert, dass das auf dem Altewiekring abgegangen ist; dort hat nämlich gerade ein Betreiberwechsel stattgefunden, wie hier im Forum neulich mitgeteilt wurde.
            Zitat von iLLu79 Beitrag anzeigen
            obwohl der Altewieckring für mich immer eine gute Adresse war.
            Ich hab keine Ahnung, wo da jetzt der Zusammenhang zwischen der Adresse, der/dem Betreiber/in und der Leistung der SDL sein soll.

            Bei der Adresse am Altewiekring handelt es sich um reine Terminwohnungen. Betreiber/in heisst in dem Fall nichts anderes als Vermieter/in, der/die gegen Bezahlung die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, ohne jeden direkten Einfluss auf den Umfang oder die Qualität des Services der Mieterin, die dann da eigenverantwortlich und selbstständig ihren Beruf ausübt.

            Es gibt also keinen direkten Zusammenhan zwischen der Leistung der SDL und dem/der Besitzer/in der Wohnungen oder der Adresse. Es ist also ünerhaupt nichts "irritierend", wenn da nach einem möglichen Betreiberwechsel eine SDL eine schlechte Leistung abliefert, und das sagt auch nichts darüber aus, welche Servicequalität man allgemein von SDL erwarten kann, die an dieser Adresse ihre Dienste anbieten.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Es gibt nunmal Adressen, die hier in BS gefragter sind als andere. Der/die Vermieter/in vom Altewieckring gehört zu den/der gefragteren.
              Deshalb ist meine Annahme, dass die Ladies unter der besagten Adresse ein wenig netter sind, nicht ganz unabwägig. Schließlich ist diese Adresse nicht umsonst schon recht langfristig ausgebucht.

              Mal ab davon schrieb ich nicht, dass die Adresse immer Top sein muss, sondern bisher "immer eine gute Adresse war".
              Zuletzt geändert von iLLu79; 09.02.2019, 21:40.
              Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von iLLu79 Beitrag anzeigen
                Es gibt nunmal Adressen, die hier in BS gefragter sind als andere. Der/die Vermieter/in vom Altewieckring gehört zu den/der gefragteren.
                Deshalb ist meine Annahme, dass die Ladies unter der besagten Adresse ein wenig netter sind, nicht ganz unabwägig. Schließlich ist diese Adresse nicht umsonst schon recht langfristig ausgebucht.
                Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich versteh die Logik dahinter nicht.

                Sind "gefragtere" Adressen oder Betreiber/innen bei schlechten SDL weniger beliebt als bei guten?

                Buchen schlechte SDL nur kurzfristig ihre Arbeitsplätze?

                Letztendlich kann der/die Betreiber/in auch gar nicht wissen, wie der Service der SDL ist, da findet ja vorher kein Casting oder irgendetwas in der Art statt. Klar, er/sie könnte vorher hier die Berichte lesen, nur, warum sollte er/sie das tun? letztendlich ist es ihm/ihr egal, wie gut oder schlecht der Service ist, er/sie kriegt seine/ihre Kohle im voraus, was dann die jeweilige SDL an Umsatz macht, oder auch nicht, ist dann nicht sein/ihr Problem.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 09.02.2019, 22:12.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch iLLu
                  Das ist Dein fünfzigster
                  ja klar, das Ziel welches gesteckt wurde ist nun fast erreicht. Einer fehlt noch, oh Mann wie ich solche Postings liebe

                  Hier geht es ab sofort wieder um Gina Kiss!

                  Nachtrag: Ggf. lösche ich das ganze OT noch, oder extrahiere es ins Nirvana. @ mea, hör einfach auf das ist alles vergebene Liebesmüh, glaub mir!

                  Bastian
                  Moderator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2019, 22:52.

                  Kommentar


                    #10
                    Lüge !

                    Das was dieser Mann schreibt ist absolut nicht richtig .! Wer ungepflegt zu mir kommt ist selbr schuld wenn er solch einen Service bekommt . Er war absolut ungepflegt untenrum . Eine abzock alte bin ich ganz bestimmt nicht , das würde ganz anders aussehen . Ich bitte euch eine eigene Meinung zu holen und nicht auf solch ein Blöden Bericht zu hören . Absoluter Schwachsinn . Du solltest dich schämen ehrlich !
                    Naja mir geht dieser Bericht am ..... vorbei Aber bei solch einer Lüge muss ich mich einfach äußern . Ungepflegt und unsympathisch warst du. ! Hat halt nicht gepasst zwischen uns . Aber mich deswegen so schlecht zu machen ist einfach nur frech !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (12.01.2020)

                      #11
                      Zitat von Ginakiss Beitrag anzeigen
                      Wer ungepflegt zu mir kommt ist selbr schuld wenn er solch einen Service bekommt.
                      Das ist ja mal ausgemachter Unsinn.

                      Wenn es denn tatsächlich so war, hättest Du die Möglichkeit gehabt, den Service zu verweigern, und ihn weg zu schicken.

                      Wenn Du das aber nicht tust, stattdessen sein Geld nimmst, den vollen Betrag, wie er für den abgesprochenen Service vereinbart war, habt ihr in dem Moment einen Vertrag geschlossen. Wenn Du jetzt absichtlich einen schlechteren Service ablieferst, als bezahlt wurde, heisst das nichts anderes, als dass Du den geschlossenen Vertrag bewusst von Deiner Seite nicht einhältst. Das nennt man dann Betrug, oder umgangssprachlich auch "abzocke".

                      Eine absolut unmögliche Einstellung für eine Dienstleisterin, egal in welchem Bereich.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ck-peach (14.09.2021), hansdampf23 (06.12.2020), HammerMS (15.02.2019), Didi_BS (15.02.2019)

                        #12
                        Guten Tag,

                        bitte bleibt beim Thema und schweift nicht ab. Hier geht es ausschließlich um Gina. Einen pauschalisierenden Beitrag habe ich zudem entfernt.

                        Gruß Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X