Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nikita Exklusive

    Hallo liebe Forengemeinde,

    vor etwa zwei Monaten habe ich Nikita in der Friedrich-Wilhelm-Straße besucht. Die Bilder stimmen zu 100 % mit der Realität überein. Man kann sich prima mit ihr unterhalten denn sie spricht wirklich gutes deutsch.
    Leider gab es auch ein paar Dinge die mich gestört haben. Sie lässt keine Küsse und schon gar keine ZK zu, obwohl es in ihrem Service angegeben wurde. Ich denke sie ist hochprofessionell und lässt nichts an sich herankommen. Das ist in Ordnung und absolut verständlich. Das sollte man jedoch wissen, bevor man sie besucht.

    Sich an sie heranzutasten oder mit ihr Zärtlichkeiten auszutauschen ist nicht wirklich möglich da wie gesagt keinerlei Küsse erlaubt sind. Wenn es ihr zu lange dauert bis man in Fahrt (wie gesagt keine ZK erlaubt) kommt ist sie dazu geneigt noch vor der vereinbarten Zeit abzubrechen. Leider ein schlechtes Timing, da es einen zusätzlich unter Druck setzt und man bei ihr eh nicht alles geben kann bzw. darf.

    Nicht alles war negativ. Die Massage war hervorragend. Aber ich denke so etwas sollte man erwähnen dürfen um Transparenz zu schaffen. Man sollte sich keine zu großen Illusionen bei einigen Damen machen. Aber vielleicht stimmt die Chemie auch nicht. Habe auch schon sehr schöne Erlebnisse bei besagter Adresse gehabt.

    Also habt ruhig den Mut es zu versuchen. Man kann auch mal Glück haben und es passt, halt wie im wahren Leben;-)
Lädt...
X