Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Karina - Klein, Suß, Nett

    Hallo zusammen,

    heute bin ich einem sogenanten Geheintipppp in NDH nach gegangen, aber Fehlanzeige.

    Scheinbar haben fast alle Mädels in NDH um 13 Uhr noch geschlafen, Jessi ist wach gewesen aber viel zu klein,dünn keinen Busen und nicht hübsch.

    Karina habe ich wach gemacht und überrascht, da ich schon im Hof stand ging es Ihr zu schnell mit dem Besuch.

    "ich bin noch nicht geschminkt" sagte Sie u wollte noch etwas Zeit.

    Ach, Du bist jung u hübsch, brauchst keine Schminke, so hat Sie mich eingelassen.

    Und wirklich eine kleine, süße, nette und hübsche Romänin mit einem sehr schönen Busen, fest u stehend.
    Karina Sieht in natura sehr gut aus.

    Preise 30/70, 60/120 für extra je 20€ ZK, Anal, natur Sekt.
    Zur Probe habe ich 30/70 mit ZK genommen.

    Karina hatte einen schwarzen Slip an und hat schöne Proportionen, 4 Kg sind abgenommen und möchte noch 2,3 schaffen,

    Leider ist das Apardmend noch nicht fertig und ein Provisorium, natürlich zum vollem Preis..., Dusche nicht fertig und kein richtiges Bett. was Sie beklagte, ich auch nicht schön finde, die Mädels werden abgezockt.

    Wir haben uns kurz im stehen erkundet, auf der Spielwiese ging es weiter, Sie ist so lieb und nett das der kleine in Richtung Decke stieg, Karina macht eine schöne Body to Body Massage zog den Gummi gekonnt mit dem Mund auf worrauf ein schöner blow job folgte und alles mit schönen Blickkontackt.

    Ich durfte Ihre schöne kleine Muschi verwöhnen, dann sattelte Sie zum Reiter auf der mit Ihr auch sehr schön in varrianten ist, der Doggy ist mit Ihr auch sehr gut, Sie dreht sich so das immer Blickkontakt ist, doch den Abschluß wollte ich im Missi machen und konnte schön tief in die engen Mumu gleiten, ohne Flutschi u Hand am Schwanz, nach dem Schuß hat Sie mich Auszucken lassen und die Reinigung vorgenommen.
    Und immer ZK dabei.

    Karina spricht sehr gut deutsch, so kam es zu eine schönen Small talk, der Abschied mit ZK und ich hoffe Sie kommt wieder.

    Behandelt Karina gut Sie ist eine ganz nette u liebe Seniorina.

    Bis bald und viel Spaß
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.09.2023), Amateur66 (11.02.2019)
Lädt...
X