Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Claudia

    Ich hatte heute die Claudia bei mir zu Gast. Der Termin war schnell ausgemacht und das sie etwas früher da war, war auch ok. Sie wurde von einem Taxifahrer gebracht, was ich nicht besonders prickelnd finde. Ich habe 150460 gegeben was definitiv ok war.
    Sie spricht leider kein Deutsch.
    Sie hat eine Zigarette geraucht, und weil mich das nicht stört, hab ich auch paar mal gezogen. Das hat das erste Eis gebrochen, da sie offensichtlich ein sehr zierliches Mädchen, und auch schüchtern ist. Wir gingen auf mein Zimmer und sie setzte sich sofort auf meinen Schoß und wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Da ist sie echt gut drin. Nachdem wir uns unserer Kleidung entledigt hatten zog sie mir den Gummi drüber und fing gut an zu blasen. Ich habe es sehr genossen da sie auch immer Augenkontakt aufgenommen hat. Sie anschließend mit der Zunge zu verwöhnen war mir ein wahres Vergnügen da sie sehr neutral und sauber geschmeckt hat. Sie hat es genossen und ich ließ sie mich reiten. Jetzt machte sich ihre zierliche Statur bezahlt da ich sie schön anheben konnte und sie hat mich wirklich hart genommen. Ich stand auf und legte sie vor mich hin um sie in Missionar zu nehmen und es dauerte nicht lange bis dieses kleine luder mir meinen Saft entlockt hatte.
    Claudia ist, wenn am Anfang etwas schüchtern, sehr zu empfehlen.
    Kleines Manko die Sprachbarriere.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (22.03.2019), Wowwow (10.02.2019)
Lädt...
X