Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marta 28J

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marta 28j.
Roßstr. 4
40476 Düsseldorf
bei Ross
0151-66386373
MARTA

Auch bei WhatsApp: 0151-66386373

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin zu Besuch in Deiner Stadt....
Komm zu mir, ich will dich kennenlernen.
Ich bin sehr leidenschaftlich und süß zugleich...
Ich empfange dich mit Küssen und Umarmungen.

Nachdem du mir deine Fantasien erzählst, werde
ich bereit sein, deine Träume zu verwirklichen.
Ich werde Deine Träume wahr werden lassen.
Genieße ein Glas Champagner und einen sehr
heißen und aufregenden Tanz mit mir.
Lass meine Hände Deinen ganzen Körper sanft
und langsam streicheln und erkunden.

Ich lasse dich sanft meine zart gebräunt Haut
berühren..Genieße meinen wundervollen Körper.
Ich habe schöne Kurven, meine Brüste sind bereit
von Dir massieret zu werden. Deine Körper werde
ich mit meiner Z*nge massieren.
Ich möchte Deinen Körper schmecken.

Ich bin ein Expertin mit meinem M*nd.
Versinke mit mir zusammen in eine erotische Welt
mit vielen verschiedenen Stellungen und immer
d*rstig nach Leidenschaft.

Anfassen für 30 Minuten - GV in verschiedenen Stellungen
mit anfassen, küssen und Pr*st*tamassage, DT & Franz.
Extras sind Z*ngenküsse (nach Sympathie),
D*ld*spiele, NS aktiv.

Das geilste Programm mit DT (ja ich nehme
deinen Schw*** ganz in den M*nd), Küssen, 69 wo du
meine geile M*se l*cken kannst, und sämtliche Stellungen
bekommst du für 60 Minuten. Dazu dominante Spiele falls
du das möchtest wo ICH den Ton angeben da ich nicht devot bin.

Falls du als Extra AV möchtest - Du wirst es nicht bereuen
und glaube mir, bei mir bekommst du den geilsten Service.

Ich warte auf Dich mit erotischer Kleidung.
Ich habe auch Spielzeug, um noch mehr Spaß zu
haben. Zusammen werden wir ein unvergessliches
Erlebnis haben. Bitte vereinbare einen Termin und
bestätigen Sie eine Stunde vor Deiner Ankunft....

Ich warte auf dich mein Schatz.
Küsschen

0151-66386373
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta 28J

    Hi zusammen,

    ich war heute bei Marta in Düsseldorf, einer Latina aus Kolumbien die in echt noch besser aussieht als auf ihren Fotos.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne volle Lippen, eine sehr geile Figur, mit einem großen, festen, geilen Arsch und schönen, großen Titten!
    Insgesamt ist sie knackig und hat geile weibliche Rundungen, also so wie ich mir eine Latina vorstelle.
    Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro!
    Sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich und so fing die Nummer eher gf6 mässig an.
    Dann fing zu an zu blasen und das kann sie sehr gut, schön tief und mit gefühl, wobei sie schön meine Eier massierte.
    Ich ließ sie eine Weile blasen und genoß es, zum Glück versuchte sie nicht die nummer schnell zu beenden, was ja leider auch oft vorkommt.
    Dann hob ich sie auf meine Schwanz und es wurde gebumst.
    Sie auf mir drauf, das fühlte sich verdammt gut an und ich merkte dass ich so schon bald kommen würde.
    Ich wollte sie aber noch gerne von hinten nehmen und mir den unfassbar geilen Arsch dabei ansehen, also bremste ich ab und wir machten doggystyle weiter.
    Da kam es mir dann bald weil es sich einfach geil anfühlte, sie sehr gut mitging und mich dabei anfeuerte, da konnte ich nicht länger zurück halten.
    Leider ist war das heute ihr letzter Tag in Düsseldorf, aber sie sagt sie kommt wohl im April wieder, immerhin! ;-)
    Ich kann sie rückhaltlos empfehlen, sie ist sehr nett, hat Spaß am Sex, eine geile Figur und ist fair!
    Ich werde sie defintiv wieder besuchen wenn sie wieder kommt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (10.02.2019)

    #2
    Merkwürdig

    Erste Lüge ist wohl, dass sie am 9. nicht ihren letzten Tag hatte. Ich wollte die Gute gestern besuchen. Habe angerufen und für 15 Uhr einen Termin gemacht. Am Telefon freundlich und nette Stimme. Also ins Auto und auf den Weg gemacht. Da ja in der Anzeige steht, dass man den Termin bestätigen soll, hab ich ne Stunde vorher versucht sie anzurufen. Erfolglos. Dann stand ich vor der Tür und klingelte. Nichts. Noch mal angerufen und endlich erreicht. Sagte dann, ich müsse noch 20 Minuten warten. Gesagt, getan. Dann wieder hin, geklingelt. Nichts. Angerufen. Nichts.
    Ich war dann ein klein wenig angepisst und bin wieder gegangen. So was geht gar nicht.

    Kommentar


      #3
      Spontaner Besuch auf der Durchreise

      Ich war vor 2 Tagen auf Durchreise und war sooo spitz, dass es nicht auszuhalten war.

      Ich habe mehrere Damen kontaktiert und bei Marta sofort Feedback bekommen. Ich war dann innerhalb weniger Minuten da und würde sofort reingelassen.

      Sie hat wirklich eine eindrucksvoll weibliche Figur ... wie eine Sanduhr!!! Wahnsinnig geiler Arsch. Total schmale Taille mit kurvigen Hüften. Das ist nicht zu 100% mein Typ ... aber solches Formen aktivieren automatisch die Triebsteuerung.

      Was mich echt beeindruckt hat, war ihr total krass durchtrainierter Bauch. Kein Gramm Fett am Bauch, aber sowas von muskulös!!! Die kann mit ihren Sit-ups Nüsse knacken.

      Mein Wunsch war ein spielerisch dominantes Programm. Das kam von ihr such ohne Zögern und überzeugend. Fussverehrung, Trampling, Facesitting (2 absolut saubere und wohlriechende Löcher), bissl Ringkampf und dann würde der Verlierer gefickt. Auch das hat sie souverän und kraftvoll erledigt.

      Danach war ich dann so sexuell aufgeladen, dass ich den Spies umgedreht habe. Ich habe sie in den Doggy gezwungen und Unanständigkeiten auf spanisch in ihr Ohr geflüstert. Parallel habe ich mit meinen Fingern von hinten an ihrer Muschi gespielt. Sie war klitschnass!!! 🤩 Und mächtig am stöhnen. Mein kleiner Freund klemmte schon (aufsummiert) zwischen ihren mächtigen Po-Backen. Aber ich habe gewartet und weiter gespielt bis zu um meinen Schwanz gebettelt hat. Ihre Muschi ist nicht die engste gewesen und eher für noch größere Kaliber geeignet, aber sie ist so geil mitgegangen und hat sich gegen meinen Schwanz gedrückt, dass mich das nicht weiter gestört hat. Ihre Arschbacken hat sie sich bei dem Spaß weit von mir auseinanderzugehen lassen. Ihre Geilheit, der Anblick ihres majestätischen und geöffneten Arsches und meine vorab behandelte Prostata haben für ein recht zügiges aber fulminantes Ende gesorgt.

      Danach habe ich sie dann noch massiert und wir haben sehr offen (auf spanisch) über Sexualpraktiken wie Dominanz, Unterwerfung, Schmerz etc. gesprochen. Bei der Massage lag sie komplett relaxt da und hat all meine Erkundungen ihres Körpers willig über sich ergehen lassen.

      Muchas Gracias Marta!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (23.05.2019)
      Lädt...
      X