Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einmal ist immer das erste Mal ;-)

    Für einen schönen Start in den Tag hatte ich einen Termin mit Julia ausgemacht.
    Pünktlich vor Ort, wurde ich auch gleich eingelassen. Kurze, freundliche Begrüßung und Geldübergabe (130460).
    Noch kurz ins Bad. Julia war bereits frisch geduscht.
    Wieder im Zimmer, ging es auch gleich los mit der gegenseitigen Körpererkundung.
    Der bereits vergrößerte Kleine wurde eingetütet und französisch begrüßt. Das war schon mal kein schlechter Einstieg. Weiter ging es auf der Matratze und schon wurde aufgesattelt in verschiedensten Ausführungen. Das Tempo wurde gesteigert und das Gummi wurde das erste Mal gefüllt. Die Reinigung übernahm Julia und bat mir eine Massage an. Angebot angenommen. Das war mal richtig gut. Vom Nacken über den Rücken, die Beine bis hin zu den Füßen. Wirklich sehr angenehm. Wieder auf den Rücken gedreht, wurde das Spiel in der Körpermitte weitergeführt und mit meiner Hilfe zum zweiten Abschluss gebracht.
    Nach dem Badbesuch stieg ich in meine Sachen. Bussi und Tschüss. Denkste:-)
    Soja hatte in der Zwischenzeit die Wohnung verlassen. Die Tür verschlossen und natürlich mit dem Schlüssel weg. Ersatzschlüssel: Fehlanzeige. Julia informierte Soya per Telefon über das Missgeschick. Für die Wartezeit bekam ich einen Kaffee angeboten, den ich zur Zigarette in der Küche trank. Hier kam dann der bis dato fehlende Smalltalk zustande. Ebenso noch eine schöne Kopfmassage.
    Nach ca. 15 Minuten war Soya wieder da und befreite uns aus dem Gefängnis;-)
    Sie entschuldigte sich noch in aller Form und ich konnte mich auf den Weg zur Arbeit machen.
    Öfter mal was neues 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matthias magdeburg (19.02.2019), robbe05 (19.02.2019), broiler (18.02.2019)

      #17
      Julia - super

      Scheinbar bekommt Julia immer mehr Fan´s....
      Ich habe auch festgestellt das ihr Deutsch immer besser wird....

      Nachdem sie ende letzte Woche leider nicht mehr erreichbar war, ist sie nun in der Ackerstr.
      Ich bin gleich heute Vormittag zu Ihr gefahren.
      Heute war sie besonders zärtlich und einfühlsam...
      Für mich ist Julia derzeit die erst Wahl !

      Eine schöne Woche...!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (15.08.2019)

        #18
        Tachchen Männas,

        nachdem ich heute zweimal bei unterschiedlichen Adressen (Friesenstr.57 und Halberstädter Str. 94) sauber ins Leere gelaufen bin und das trotz telefonischer Absprache, dass ich in fünf Minuten an der Tür sei, und es mir dann keiner öffnete und es nicht mal´n Rückruf gab, habe ich mich entschlossen, eine immer wieder interessante, verlässliche und tolle Frau aufzusuchen.

        Man jut, dass ich das gemacht habe, ist sie doch nur noch diese Woche am Start.
        Das Liebesspiel mit ihr habe ich schon mehrfach geschildert, gibt es doch immer noch interessante Dinge, die wir zwei noch nicht ausprobiert haben.
        Bei allem ging sie wahnsinnig mit und dann auch wieder voll ab, und nahm sich, was sie brauchte.
        Irrer Sex, der einem die Schweißperlen auf den Körper zauberte.

        Zum Schluss hatte sie mich dann voll im Griff und zeigte mir eindrucksvoll, wie man eindrucksvoll den Saft aus den Eier holen kann. Dabei das Geschehen in den Spiegeln zu beobachten, das hat was...

        Danke für eine wieder tolle Zeit.

        Wir haben uns auf keinen Fall zum letzten Mal gesehen

        LG und bis denne

        Kommentar


          #19
          Hallo.

          Heute war ich nach einem Jahr mal wieder bei Julia.
          Sie hat sich etwas verändert. Haare etwas länger. Im Gesicht und am Po hat sie etwas an Rundungen verloren. Die haben ihr eigentlich sehr gut gestanden.
          Nichts desto trotz ist sie immernoch eine wunderschöne Erscheinung.
          Die Nummer war sehr zärtlich und gefühlvoll. Nach dem Duschen durfte ich sie entkleiden. Quasi beim Ausziehen ging sie in die Hocke und brachte meinen kleinen auf Betriebstemperatur.
          Was folgte war eine schöne GF Nummer ohne gekünzeltes Gestöhne.
          Kleiner Negativpunkt, sie nimmt sich nicht mehr so viel Zeit wie früher. Letztes Jahr haben wir noch ein paar Minuten gekuschelt bis die Zeit um war. Heute war ich nach 20 min wieder draußen.

          Wiederholung daher je nach Angebot eher 70%.

          Kommentar


            #20
            Kann meinen Vorrednern nur bedingt zustimmen

            Liebe Stechergemeinde,

            aufgrund der überwiegend positiven Berichte habe ich mich heute auf den Weg zu Julia gemacht. Terminabsprache völlig problemlos per SMS. Auf dem Weg dorthin nochmal die Bilder angeschaut, weshalb ich im Prinzip schon mit übelstem Rohr ankam.

            Julia öffnen Tee mir die Tür und bat mich herein, wobei sie ihre Hand gleich mal über mein mittlerweile nur noch halbsteifes Glied streifen ließ. Nur noch halbsteif, weil sie doch um einiges von ihren Fotos abweicht. Locker 10 Jahre älter und definitiv nicht alles mehr so straff wie auf den Fotos. Trotzdem noch nicht in hübsches Girl und ihr kennt das ja... biste einmal da, steckst du ihn auch rein. Aber daher nur 30470 gebucht.

            Bad wurde angeboten, aber nicht in Anspruch genommen. Im stehen ging es los mir Streicheleinheiten und KK, bis sie in die Hocke ging und sehr gekonnt gummiert hat. Das blasen war super - keine Frage. Schön ohne Handeinsatz und trotz meines ordentlichen Rohres fast bis Anschlag. Eier wurden auch schön mit einbezogen.

            Weiter ging es auf das Bett, wo ich erstmal den Lassie gemacht habe. Lustgrotte schmeckt und riecht gut. Dabei konnte ich ihre wirklich schönen steifen Nippel mit den Händen bearbeiten wie ich wollte.

            Danach hat sie nochmal kurz geblasen und dann aufgesattelt. Reiten kann sie definitiv. Im Anschluss wollte ich sie in der Missio nehmen und schön hart reinhämmern. Gesagt, getan. Sie geht gut mit und hat mir auch zwischendurch leichte Schläge auf dem Arsch gegeben und verleiht einem das Gefühl, definitiv Spaß an der Sache zu haben.

            Dann wollte ich fertig werden, legte mich auf den Rücken und wollte ne Schwanzmassage. Auch hier gesagt, getan. Wobei ich mich aber immer noch frage was sie da getan hat. War iwie so eher ein Kehlkopffick. Aber hat zum Abschuss auf den Brüsten gereicht.

            Was dann kam, ging aus meiner Sicht gar nicht. Gereinigt hat sie mich noch. Danach ist sie sofort raus und kam nicht wieder. Ich hörte sie mit ihrer Kollegin erzählen. Nach 5 Minuten war mir das zu doof und ich habe mich angezogen. Gerade als ich gehen wollte kam sie wieder rein und wollte mir noch einen Kuss zur Verabschiedung geben, den ich nicht erwidert habe.

            Also aufgrund der definitiv falschen Altersangabe, der stark bearbeiteten Fotos und dem, was sie zum Schluss abgezogen hat definitiv keine Wiederholungsgefahr für mich.

            Kommentar


              #21
              Wie ich schon sagte, hatte sie letztes Jahr etwas mehr auf den Rippen. Da passten die Fotos auch eher. Am ehesten hat man es im Gesicht gesehen, das wirkte etwas eingefallen.
              Alter würde ich auf Ende 20 schätzen.
              Nichts desto trotz macht der Sex mit ihr Spaß. Körperlich hat sie ganz schön abgebaut. Entweder macht ihr der Job zu schaffen oder sie nimmt etwas.

              Kommentar


                #22
                Julia - wie immer super

                Hallo zusammen,
                wie erwartet war gestern mein Besuch bei Julia perfekt.

                Die öffnete mir die Tür und ich war zunächst etwas verwundert. Sie hat die Haare nun etwas heller, laut ihrer Aussage ist es ihre Natur-Haarfarbe. Sieht echt gut aus.
                Im Zimmer kam dann das beste. Sie zog mich tanzend mit viel zärtlichkeit aus und wir liebten und leidenschaftlich, so wie man sich das mit einer tollen frau wünscht.
                Es war ein perfektes Date.
                Danke Julia...!!!

                Kommentar


                  #23
                  Magdeburg - JULIA - was will man mehr

                  Mit Glück erwischte ich einen Termin bei JULIA. Das Parken war in der Umgebung hier kein Problem. Auf mein Klingeln hin, öffnete mir Julia, leicht mit einer Bluse bekleidet, die Tür. Nach der Absprache der Details war ein ordentliches Bad nutzbar.
                  Nach meiner Rückkehr kam die gut gelaunte Julia zu mir und warf recht schnell ihre Bluse ab. Nun, es offenbarte sich ein wunderschöner harmonischer Körper. Sie schmiegte sich in meine Arme und an mich, und beim gegenseitigen Erkunden unserer Körper wurden die Kleidungsstücke immer weniger, bis wir uns ganz spüren konnten. Schon im Stehen wurde diese Wunderschöne feucht. Wegen der begrenzten Zeit wechselten wir uns nun auf das Bett und tauschten a la GF6 weitere Zärtlichkeiten aus. Dann schob sie sich seitlich an mich, so dass ich in sie hineingleiten konnte. Nix mit Flutschi oder so. Nach einem Moment intensiven Empfindens wollte sie wohl mehr und wechselte in die Reiterstellung. Wow, was für ein Anblick und wie sie sich bewegte. Sie lehnte sich dann ganz zu mir und ich spürte noch mehr von ihr und die Aktivitäten wechselten mehr zu mir. Das führte dann auch nach einigen tiefen Empfindungen zur gründlichen Entspannung und der Gummi füllte sich reichlich. Bei allem danach war sie hilfreich und nett. Es kam überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck auf, obwohl diese eingehalten wurde. Sprachlich wäre es angenehmer, wenn da etwas mehr Wortschatz verfügbar wäre - aber das war ja nicht der Sinn des Besuchs. Ich hoffe, dass Sie bald mal wieder im Bereich verfügbar ist, denn die Wiederholungsgefahr liegt schon bei 110%
                  Seid bitte nett zu ihr, damit sie gern wiederkommt.

                  Kommentar


                    #24
                    Mach doch dem Admin nicht immer so viel Arbeit.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                      Mach doch dem Admin nicht immer so viel Arbeit.
                      Themen vereint, Arbeit erledigt

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        Julia - 0176-59903516

                        heute morgen habe ich voller freude gesehen, dass julia wieder in der stadt ist.
                        da in der aktuellen anzeige keine adresse steht, habe ich diese per sms erfragt. wir habe gleich einen termin ausgemacht.
                        ich war pünktlich, julia öffnete mir in einer weißen bluse.
                        sie freute sich mich wieder zu sehen.
                        ihre deutsche sprache hat sich sehr verbessert.
                        mit viel zärtlichkeit und einsatz ihres wunderschön geformten körpers hat sie mich sehr glücklich gemacht.
                        ihr körper fühlt sich sehr gut an.
                        zum abschluss hat sie mir eine massage angeboten.
                        julia hat das sehr gut gemacht. mein ganzer körper wurde massiert, vom hals bis zu den füßen. ich war danach sehr entspannt und befriedigt.

                        danke julia !!!

                        Kommentar


                          #27
                          Julia - nette Dame, aber jetzt in blond

                          Hallo,

                          nachdem die euphorischen Berichte hier so zahlreich veröffentlicht wurden, habe ich Julia jetzt auch einmal besucht. Die Kontaktaufnahme per Telefon ist etwas holprig, da Julia nur sehr wenig Deutsch spricht - aber wir haben es hinbekommen. Leider kann man keinen Termin absprechen, man soll so vorbeikommen.
                          Meine Erwartungshaltung war die schwarz gefärbte Julia, eine blonde Dame aus einer anderen Anzeige stand mir gegenüber
                          (Tel. 0152-23316141). 70 € wechselten für 30 Minuten den Besitzer - es sollte alles dabei sein. Nach dem Duschen stand sie mit dem Rücken zu mir gewandt und erwartete mich mit lasziven Bewegungen. Beim Streicheln im Stehen wurden die Kleidungsstücke langsam entfernt, sodass der Spannungsbogen sukzessive stieg. Es ging dann mit FM weiter und die Unterhaltung wurde auf dem Bett fortgeführt. Julia hat sich ein bestimmtes Programm zurechtgelegt, dass sie abarbeitet. Ich glaube schon, dass sie ihren Gästen damit einen Hochgenuss ermöglichen möchte, aber manchmal möchte man es ggf. doch etwas anders haben. Ich ließ mich gestern führen und kam nach mehreren Wechseln der Positionen, wobei ich immer entspannt auf dem Rücken liegen durfte, zum Abschluss.
                          Julia reinigte mich und anschließend sich (im Bad) und dann kam das Beste - eine richtig tolle Massage, von oben bis ganz unten. Alles wurde schön geknetet, gelockert und gezogen, immer mit etwas Öl dabei.

                          Ich durfte mich dann noch einmal säubern und wurde nett von ihr verabschiedet (sexy man - hört man auch nicht alltäglich ) Wie sie eben so ist, singend, tänzelnd und dabei hauchend: "Komm wieder vorbei!".

                          LG jlmanni
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.02.2020, 07:52. Grund: Spekulationen entfernt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X