Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Junge Lady Nikol (18+) im Haus 107

    Diese Dame ist, laut den eigenen Angaben, bereits SEIT JAHREN 26 JAHRE alt.

    Ich denke, Anfang 40 dürfte eher passen.

    Ich war vor ca. 1/2 Jahr bei ihr zu Besuch in der Manchinger Strasse 107.

    Ich buchte, LEIDER, die Stunde zu 150 €.

    Die Adresse war OK.
    Der Service der Dame leider nicht.

    Während, meiner bezahlten Zeit, wollte die Dame mehrmals ans Handy gehen.
    Nach ca. 45 Minuten klingelte eine Freundin / Kollegin an der Türe.
    Eigentlich sollte die Klingel auf "rot" stehen, und damit die Klingel ausgeschalten sein.

    Die andere Dame betrat die Wohnung, und Nikol meinte, Sie müsse jetzt weg.

    Da ich auf eine Diskussion keine Lust hatte, begab ich mich aus der Wohnung mit dem Hinweis:

    DIESE Nummer werde ich in Netz veröffentlichen, was der Dame anscheinend egal war.


    Also: FAZIT - Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (10.02.2019)

    #2
    Kann ich leider so nicht bestätigen. Ich selbst habe Nikol besucht und es war ein Vergnügen, die Zeit mit ihr zu verbringen.

    Sie war stets höflich und freundlich!

    Sie war sehr, sehr lieb und nicht abspritzorientiert, wie so viele anderen!

    Ihr Handy schaltete sie vor meinen Augen auf lautlos und stellte es in die Ecke des Zimmers.

    Dusche wurde vor und nach angeboten.

    Getränk wurde angeboten.

    Der Service war absolut Hammer!

    Alles was sie tat wirkte natürlich und leidenschaftlich.

    Sie war sehr zärtlich und jedoch sehr versaut. Nikol ging zu jeder Zeit voll und ganz auf meine Wünsche ein.

    Sie vermittelte mir tatsächlich rundum das Gefühl, eine gute Freundin besucht zu haben. Die Illusion war wirklich perfekt! Zum Schluss noch, bekam ich sogar Schokolade und einen fetten Abschiedskuss von ihr.
    Was will man mehr?

    Bitte, verstehe mich nicht falsch, aber ich stelle mir die Frage, hatte sie bloß einen schlechten Tag?
    Oder lag ihr Desinteresse tatsächlich eher an dir und deinem Auftreten?
    Das kann ich wirklich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Aber eines kann ich gewiss sagen.

    Mit deinem Bericht der sich sehr, sehr negativ liest, hast du ihr verdammt Unrecht getan, indem du hier alles verallgemeinert hast! Dadurch ist der Folgeschaden für sie schon vorprogrammiert! Und so wie du die eine oder andere Situation beschreibst, konnte sie sicherlich nichts dafür.

    Nichts für ungut. Ich wollte dich damit nicht kritisieren oder gar angreifen, ich wollte dir lediglich einen Impuls geben, damit du vielleicht beim nächsten Mal zweimal überlegst, was du damit bewirken kannst.

    PH69
    Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 10.02.2019, 20:33.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    Lädt...
    X