Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michel - Sexy Babes
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
Michel

V*rkehr, Franz., AV, Erotikmassage, 69, Z*ngenküsse, F*ngerspiele, KB, GB, EL, Prost*tamassage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - Michel - Sexy Babes

    So nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, hat ne Weile gedauert weil ich in letzter Zeit eigentlich nur bei Damen war über die ich schon berichtete bzw. schon eine Vielzahl von Berichten existieren...

    Gestern allerdings die Anzeige von Michel entdeckt und gedacht Wow, da muss ich hin. Also rein ins Auto und auf nach Mannheim. War vor längerer Zeit schon mal bei den Sexy Babes, war aber nix besonderes und weiß auch nicht mehr bei welcher Dame.
    Nun aber zu Michel, ich hatte Glück, sie war frei und hab 80 Euro für 30 min übergeben. Sie ist wirklich extrem hot, hat ein hübsches Gesicht und einen Wahnsinnskörper. Bilder kommen sehr gut hin... Zwar professionell gemacht aber nicht viel bearbeitet. Ihr Deutsch ist absolut ausreichend, ist sehr freundlich und immer am lächeln

    Nach der Dusche ab aufs Bett, erstmal bissl gestreichelt, geküsst (Zk) und rumgegrabscht, dann Gummi montiert, ich mich schön zurückgelehnt und sie blasen lassen. War jetzt nicht berauschend, bissl ruppig und schnell, auch viel zu kurz, aber geiler Anblick im Spiegel, wie gesagt ihr Körper ist Waffenschein-pflichtig
    Dann Revanche meinerseits, was ein Bild, sie lag mit gespreizten Beinen vor mir mit Blick auf ihre perfekt rasierte Spalte Oh man, leider lecken auch nur max 5 Minuten, dann ist sie "gekommen"... klar...

    Der Sex war gut, üblicher Dreistellungskampf, im Reiter geht sie richtig ab, über den Ausblick von unten brauch ich wohl nicht viel zu schreiben

    Alles in allem eine gute halbe Std. mit einer wunderschönen getunten, zuckersüssen Lady erlebt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (11.03.2019), Marquis de Sade (11.02.2019)
Lädt...
X