Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ruby Quicky to no go

    Ich habe die Dame besucht und gleich zu Anfang gesagt das ich nur die Quick Variante möchte.
    Sie sollte mir sage was es kostet und was es beinhaltet. Die 15Minuten sollten 30€ Kosten und sie hat alles aufgezählt darauf bin ich eingegangen.
    Das war jedoch ein Fehler.
    Das Bett wurde nich mit einem Handtuch oder Lacken abgedeckt, waschen wurde nicht angeboten und bei nachfrage wurde mir ein Feuchtetuch gereicht.
    Der Akt war ebenso lustlos wie abtörnend. Mit der Hand etwas bearbeitet und Gummi drüber gezogen und nach zwei Minuten warum bist Du noch nicht fertig.
    Daraufhin habe ich ihr meine Stopuhr gezeigt und da sind nach der geldübergabe 4 Minuten vorbei gewesen.
    Daraufhin hat sie sich hingelegt und ich sollte weitermachen.
    Jungs macht einen ganz ganz großen Bogen um diese Lady.

    #2
    Quick, quicker, quickest

    30 Euro ... Dafür bekommt man (verständlicherweise) keine Hochzeitsnacht, sondern nur „Rein-Raus-Runter“.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nora.Nocx (12.02.2019)

      #3
      Zitat von punci Beitrag anzeigen
      30 Euro ... Dafür bekommt man (verständlicherweise) keine Hochzeitsnacht, sondern nur „Rein-Raus-Runter“.
      Eine Hochzeitsnacht wurde nicht besprochen und bestellt.
      Es ist einfach nur die Tatsache das ich nach 4 Minuten fertig sein sollte und 15 Minuten abgemacht wurden.
      Das schlimmste an dem ganzen waren jedoch die Hygienischen Voraussetzungen.

      Kommentar


        #4
        War bei mir sehr ähnlich.....

        Hi!
        Ich war am Freitag bei ihr. ....
        Hübsches Gesicht, straffer Bauch. da hätte ich nie drauf getippt, das sie Hängetitten hat. Nun ja, so ist das eben, wenn man Mutter geworden ist...
        Aber der Service war schlecht. Ich nahm, gottseidank, die 50415 Variante.
        Ich habe auch kein Hochzeitsnacht erwartet, aber nur schnell, schnell? Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber mehr als 5 Minuten waren es nicht...
        Da lobe ich mir die Amira, die leider besetzt gewesen war. Auch bei 30415 gibt die sich Mühe....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Johny69 (12.02.2019)

          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Ich nahm, gottseidank, die 50415 Variante.
          50415 Variante Bei Johny69 waren es noch 30415

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Musterknabe (15.02.2019)

            #6
            Hallo!!!
            Ich habe da einen Schreibfehler produziert...!
            Nicht 50415 sondern 30415...sonst wäre es für dieses Girl echt wucher.....

            Kommentar

            Lädt...
            X