Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Fanta

    Hallo da ich heute in Coburg zu gange war dachte ich als WochenAbschluss da ist die Schokomutti genau das richtige. Geklingelt,es wurde geöffnet da stand eine schöne Dame , ich war schon richtig fickerig.Bei dem düsteren Licht könnten die Bilder passen.Sie war sehr nett und spricht auch sehr gut deutsch. Es wurden die Preise aufgerufen 20/70 , 30/90 , 60/170 Euronen da war ich erst mal sprachlos . Aus meiner Sicht war mir das zuviel, da ich die Dame noch nicht kannte und mit ein bisschen Glück das eventuell ein Reinfall geworden wäre, also habe ich dann doch auf den für mich teueren Schokokuchen verzichtet und bin wieder gegangen. Vielleicht möchte es ein anderer Stecher versuchen und dazu berichten. Gruß Repsol

    #2
    Sie ist keine Unbekannte.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=fanta

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Repsol (15.02.2019), Bobby0506 (10.02.2019)

      #3
      Da hattest du Glück 😉

      Ich hab sie vor ca 4 Monaten besucht... Kurz und knapp:

      Mittags angerufen, sie ist frei, direkt hin.
      Vor Ort starker Unterschied zu den Bildern, va Haare und Brüste. Alter könnte hinkommen. Zimmer war ungepflegt, hab sie evtl grad geweckt. Bin trotzdem für 50420 geblieben.
      Blasen war OK, aber als sie dann feucht wurde hat es etwas unangenehm gerochen. Ficken war dann OK, aber bei dem Preis wollte sie max zwei Stellungen und im Gummi abspritzen. Danach noch ein bisschen Ast, war OK.

      Fazit: ich werde sie nicht mehr besuchen und würde jedem empfehlen erst gegen Abend zu kommen und je nach Eindruck von ihr/ihrem Zimmer sie nochmal um eine Dusche zu bitten. Sie ist schon eine nette und man kann sicherlich mit ihr Spaß haben, bei mir hat womöglich die Chemie nicht gepasst.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Repsol (19.02.2019)
      Lädt...
      X