Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TOP TS SONYA - nicht gut / lustlos

    Hi,

    Ich war heute um 18.00 in Karlsruhe und habe 150460 bezahlt - das war ein Fehler ...
    Nach dem klingeln werde ich von ihr erwartet - kein Lächeln, keine freundlichen Worte ...
    Im Zimmer schnappt sie sich erstmal ihr mobile und verschwindet wieder - ok - entkleidet und kurz ins Bad. Dort ist die Toilette kaputt, die ich aber nich brauche - nach dem Waschen ins Zimmer und ich warte auf sie - und warte und warte und ...
    Dann kommt sie und startet ohne große Worte oder Erotik - sie massiert mich zuerst und das ma chr. sie echt super! Der Sex ist dann total lustlos - sie will erst nicht aktiv werden, macht es dann aber - mir zu brachial und ich stoppe das wegen Schmerzen. sie meint dazu nur, dass sie es auch mache und ich solle nicht so zicken ... aber kein neuer Versuch mit mehr Vorsicht oder so - definitiv nichts für Anfänger!
    Dann kurz abwichsen und nach 20 Minuten Massage und kurzen „Vergnügen“ ist für sie fertig und sie verlässt sofort das Zimmer - als sie zurück kommt mache ich sie drauf aufmerksam, dass noch 30 Minuten ausstehen und sie verlässt umgehend wieder den Raum ... ich bin fasst angezogen, da kommt sie wieder und bietet eine Massage an - die dauert dann nur 2 Minuten ...
    Ingesamt eine ziemliche verar....
    Bilder sing einigermaßen ok - schätze sie leicht älter und sie ist nicht soo weiblich, wie auf den Photos - aber sie ist eine schöne Latina TS
    Mich sieht die nie wieder

    #2
    Immer wieder der gleiche Fehler.
    Warum nimmt ihr nicht von Anfang an eine halbe Stunde.
    Ihr bezahlt immer für 1 Stunde und beschwert euch, daß ihr nach 30 Minuten wieder auf der Strasse steht. Das ist vor allem bei TS, aber auch anderen Damen, oft der Fall. Sobald man einen Orgasmus hatte, ist für die Hure die Arbeit erledigt.
    Außerdem gibt es von dieser TS einige negative Berichte. Man muss nur immer vorher per Google ein wenig suchen. Spart auf jeden Fall Geld.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur23 (15.09.2019), Marquis de Sade (12.02.2019)
    Lädt...
    X