Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagekatze Nika im City Relax in Frankfurt am Main - kein GV

    Anteilig ist an meinem Besuch bei Nika (Memento) User Danny791097 "schuld", weil er in einem anderen Thread Nikas Massagekünste (auch bezüglich der Prostata) hervorgehoben hatte. Und dann hat da noch ein ordentlich alkoholisierter Kumpel etwas angedeu... egal. Ich hatte sie schon auf dem Schirm, aber das machte sie zusätzlich interessant und so habe ich sie für eine Stunde (120 EUR = 60 Min. B2B à 100 EUR + Prostata à 20 EUR) besucht.

    Disclaimer: Das Folgende ist natürlich ziemlich subjektiv. Das ist MIR klar, sollte Euch aber auch bewusst sein.

    Das Studio
    Das City Relax ist in der Frankfurter Innenstadt in der Nähe der Hauptwache in einer Parallelstraße zur Zeil. Derzeit wird das Haus renoviert und ist eingerüstet, das Treppenhaus ist mit Schutzmaterial ausgekleidet. Dort klingelt man, wartet auf den Türsummer, geht in den zweiten Stock und dort ist dann links schon die Türe offen. Bezüglich der Diskretion sind sowohl die Lage als auch das Verhalten im Studio ganz gut. Wobei bei mir ein mulmiges Gefühl und die Angst bleibt, jemand mir bekanntes zu treffen. Bin halt ein Schißhase . Die Dusche ist auch in Ordnung. Die Hausdame ist nett, antwortete schnell auf meine E-Mails und hat mir beim Reingeleiten sofort ein Getränk angeboten.

    Nika
    Nika habe ich als humorvoll und sehr nett erlebt, sie hat ein schönes Lächeln und ihre Proportionen harmonieren in meinen Augen sehr gut. Die Bilder sind korrekt, die wunderschönen Brüste, welche die zierliche Grazie gekonnt auf Körper und Gesicht einsetzt, sind von der Haut her himmlisch weich und fassen sich perfekt an. Ob es die angegebenen 75C sind... hm, da bin ich nicht ganz sicher. Ich fand sie toll und stimmig. Ihre ebenfalls wunderbar weichen Hände, die sie am Anfang noch ohne Öl & Co. nur über den Körper huschend einsetzt, können und machen im Laufe der Massage alles: Necken, antäuschen, kitzeln, streicheln, kringeln, spielerisch streichen, mit einzelnen Fingern Schauer erzeugen, zupfen, kneten, leicht kneifen, überraschend an unvermuteten Stellen auftauchen und - das hat sich später gezeigt - auch richtig gut massieren. Ihr süßer kleiner Po passte perfekt in meine Hände. Zwischen ihren Beinen habe ich mich nicht zu verlustieren versucht, daher weiß ich nicht genau, ob sie das akzeptieren würde. Über die Massage hinausgehende Dienste habe ich nicht angefragt.

    Die Massage
    Die Massage begann für mich auf dem Bauch liegend. Sie haucht einem gerne ins Ohr oder beißt auch einmal ins Ohrläppchen, was ich beides mag (man kann ihr sicher sagen, wenn man da nicht so drauf steht). Zuerst ließ sie ihre Finger windhauchzart über mich streichen, konzentrierte sich auf meine empfindlichen Seiten. Schon da ließ sie mir damit mehrmals Schauer über den Rücken laufen. Sie macht das alles gekonnt auf eine Weise, dass man überhaupt nicht weiß, was sie als nächstes tun wird. Verwöhnt sie Po, Poritze, Perineum und Hoden mit zartem Streicheln auf eine Weise, dass Du eine Betonlatte hast und ihr vor lauter Erregung den Po entgegenstreckst, hört die raffinierte kleine Schmusekatze auf und greift an Deinen Seiten an oder legt sich die auf Deinen Rücken, so dass Du ihre Brüste im Nacken spürst. Zwischendrin hat sie mich auch einmal kurz so gekitzelt, dass ich sie festhalten musste - das Luder . Meine doch etwas verspannte Schulterpartie hat sie vor dem Umdrehen dann aber überraschend gekonnt und fest massiert. Wow!

    Als ich mich auf den Rücken gedreht hatte, kam sie so auf mich, dass ich mich um ihre Brüste kümmern konnte, während ihre Füße geschickt in meiner Körpermitte für noch mehr Erregung sorgten. Das kannte ich so noch nicht und ihre Brüste mit Mund und Händen liebkosend fragte ich mich, was zum Teufel sie da unten eigentlich genau macht . Sie wählte angenehm viel Zeit für Kuscheleinheiten auf mir (sie ist um die 30cm kleiner als ich). Nach einer tollen kleinen Start-Stop-Session für meinen Schwanz blieb sie mit einer Hand dort und kam mit der anderen zur Prostata-Massage. Nach etwas necken ist sie dann geschickt und liebevoll und langsam mit einem Finger in mich eingedrungen. Es blieb im Verlauf aber weder bei einem Finger noch bei langsam, ich musste mehrmals unwillkürlich vor Lustgefühl aufstöhnen (passiert mir selten) und kam ich zu einem ungewöhnlich heftigen Orgasmus. Sie hörte dann nicht sofort auf mit dem Verwöhnen, als ich kam, sondern fuhr ihre Zuwendungen langsam in Intensität und Geschwindigkeit zurück. Das ist mir sehr wichtig, weil mir sonst etwas an Lust verloren geht. Toll, dass sie das von sich aus gemacht hat. Danach wurde ich gereinigt und wir haben wir noch ein paar Minuten gekuschelt, ehe ich unter die Dusche bin. Verabschiedet wurde ich mit Wangenküsschen.

    Resümee:
    Die Zeit wurde eingehalten, ich fand es wirklich großartig bei ihr, Wiederholungsgefahr 100% . Was ich das nächste mal vielleicht machen werde, ist, mit ihr zu duschen (10 EUR Aufpreis). Das ist sicher ein sehr netter Auftakt. Leider liegen die 60 Minuten Whirlpool-Massage bei in meinen Augen doch recht happigen 160 EUR (an den aktuell in Frankfurt 1,92 EUR pro m³ Wasser kann es echt nicht liegen ). Aber das wäre mit ihr sicher auch sehr schön. Aber es sind eben rechnerisch mehr als 1,5 normale B2B-Besuche .

    P.S.: Noch einmal vielen Dank, Danny791097 !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (25.08.2019), Amor (22.08.2019), T.A.F.K.A.P (06.05.2019), Trainer_ich_mach_ihn_rein (03.04.2019), Abster (17.02.2019), Chap (11.02.2019), die Wachtel (11.02.2019), Razaneye (11.02.2019), Danny791097 (10.02.2019)

    #2
    Sehr gerne! Genau dafür ist das Forum ja da :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Georg_79 (10.02.2019)

      #3
      Wo ist Nika aktuell?

      Aufgrund der Empfehlung versuche ich seit 4 Wochen einen Termin bei Ihr zu bekommen. Leider ist sie seit 4 Wochen nicht im Anwesenheitskalender eingetragen. Nach Rückfrage im Studio ist aktuell noch nicht klar wann sie wieder zurückkommt.

      Weiß jemand, wo Sie aktuell zu finden ist oder ob sie Pause macht?

      VG

      Trainer

      Kommentar


        #4
        Leider nicht. Aber ich wollte auch unbedingt bald wieder zu ihr... Es wäre wahnsinnig schade, wenn sie nicht mehr da wäre.

        Kommentar


          #5
          Nicht mehr bei City Relax

          Hallo zusammen,

          Nika war noch länger auf der Homepage von City Relax aufgeführt, aber immer "im Urlaub". Nach mehr maligen Versuchen teilte mir die Hausdame mit, dass Nika sich nach dem Urlaub nicht mehr zurückgemeldet hätte und sie wohl nicht mehr zurück käme. Nun ist sie auch von der HP verschwunden.

          Die Frage bleibt, hat sie ganz aufgehört oder arbeitet sie privat oder in einem anderen Studio weiter? Wer weiß was?

          Ich habe in der Zwischenzeit bei Carmen, ebenfalls CR, eine Massage mit Prostata gebucht, dazu die Tage mehr in einem separatem Bericht.

          VG

          Trainer

          Kommentar


            #6
            Hallo Trainer_ich_mach_ihn_rein (das ist sicher ein indianischer Name wie Der_mit_dem_Wolf_tanzt ),
            Nika inseriert privat auf **blockierter Link** , und bietet mehrmals in der Woche Zeiten an.
            Hier ein Link: **blockierter Link**

            Sehr privat, nett, anonym, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Innenstadtnaher Stadtteil in Frankfurt, ruhige Wohnstraße.

            Ich fand die Massage, war einmal da, etwas verwirrend bis berauschend, da sie nicht erst Rücken dann Beine abarbeitet, sondern anscheinend nach Inspiration die wunden Stellen sucht wie eine Honigbiene die nahrhaftesten Blüten, sehr gut gelaunt, fröhlich, zum Knuddeln, sie hatte ihren ehrlichen Spaß.
            Das war so unberechenbar mit Tempowechsel, verharrend, zögernd, und dann wieder hochgefahren wie ein Mäuschen, das durch alle Ecken wuselt, da ist nix mechanisch, sondern alles kreativ spontan und bischen chaotisch, bis der Kopf benebelt und der Schwanz irgendwie an ihr irre geworden ist... mit dem hat sie gespielt wie ein Drehkreisel, ja, und irgendwann hielt gar nix mehr und: Puff - gabs eine größere Verpuffung....
            Ich konnte trotzdem rauswanken und habe mich gefangen, puuuh, die Kleene hat echt bezaubernde Hände.
            lieben Gruß
            der Amor
            Zuletzt geändert von Amor; 22.08.2019, 18:39.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Georg_79 (29.08.2019), die Wachtel (23.08.2019), Trainer_ich_mach_ihn_rein (22.08.2019), Danny791097 (22.08.2019)

              #7
              @Amor
              tolle Dedektivleistung und der Link ist noch aktuell. Werde sie besuchen aufgrund der Empfehlungen.
              Danke
              R
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amor (31.08.2019), Georg_79 (29.08.2019)
              Lädt...
              X