Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Viktoria Girls MZ Kostheim

    Guten Abend Zusammen,

    ich habe heute Ella gebucht. 2h mit GB = 260 EUR.

    Ihre Bilder geben sie so nicht wider, wie sie tatsächlich ist, denn:

    Wer auf Skinny Girls steht, ist bei ihr richtig. Sie ist sehr drahtig. Fast schon ein Fitness Girl. Kein Gramm Fett. Alles definiert mit einem wunderschönen Knack-Po.

    Sie spricht gebrochen ENG und GER, aber wie ist im Rahmen solcher Interaktionen ist, versteht man sich doch irgendwie. Sie ist zuvorkommend, nett und sehr service-orientiert.

    Ich habe zwei sehr schöne Stunden mit ihr verbracht und konnte eine sehr intensive Prostatamassage in Anspruch nehmen, die mich explodieren ließ.
    Übrigens ihr Franz. ist TOP!

    Wer eine attraktive Skinny Girl Abenteuer erleben möchte mit einer netten SDL ist bei ihr richtig. Ihr werdet euer Spass haben.

    Peace!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2019, 15:37. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (25.01.2022), harry-hirsch (16.07.2019), punci (11.02.2019), lecker69 (10.02.2019), Gast_00100 (10.02.2019)

    #2
    Hatte gerade die Bilder gesehen und mich gefragt wie sie wohl ist?

    Macht Sie ZK? Kann man Sie vom Service mit Claudia, Paula oder Kasia verglichen?

    Kommentar


      #3
      Ich habe die aktuelle Anzeige eingebunden und irritierende Hinweise,
      die unabsichtlich in die falsche Richtung führten, sowie einige darum kreisende Beiträge entfernt.

      Danke an alle User, die mir geduldig erklärt haben, worum es hier geht. Ich stand auf dem Schlauch ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
        Hatte gerade die Bilder gesehen und mich gefragt wie sie wohl ist?

        Macht Sie ZK? Kann man Sie vom Service mit Claudia, Paula oder Kasia verglichen?
        Ja, sie bietet ZK an. Sie hat ZK bei mir gemacht. Von sich aus. Ich persönlich bin nicht der ZK Typ bei einer SDL, aber einigr mögen das ja.

        Ihr Service ist sehr gut. Sie geht gut mit und sie vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht. Sie ist ungezwungen.

        Jeder ist vom Typ her anders. Direkte Vergleiche kann man nicht machen.

        Geht hin und bucht sie. Sicherlich hängt immer Sympathie oder das eigene persönliche Empfinden davon ab, wie so ein Treffen verläuftt.

        Sie hat bei mir eine TOP Leistung abgeliefert. Das Geld war sehr gut investiert.

        Viel Spass und nochmal: Erlebt es selbst.
        Ich teile immer nur meine persönlichen Eindrücke mit.

        @Mod: THX für die Korrektur der Anzeige.

        Peace!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (12.02.2019), punci (11.02.2019), Gast_00100 (11.02.2019)

          #5
          Danke Elias, wollte nur wissen ob der Service genau so freizügig ist wie die von mir genannten Damen. Für mich gibt es keinen besseren Service ohne Extra Kosten.

          Ich versuche mal einen Termin auszumachen und Berichte gerne 😀

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (12.02.2019)

            #6
            War vergangene Woche mal bei ihr. Kurzfristig angerufen und gefragt wer frei ist. Ella und Kasia waren frei. Bei Kasia war ich schon zwei mal. Und das war auch zweimal richtig gut. Im Nachhinein hätte ich mich besser für Kasia entschieden.
            Da ich nicht so viel Zeit hatte, hab ich ne halbe Stunde gebucht.
            Nach der obligatorischen Waschung ging’s erstmal im stehen auf Tuchfühlung. ZK absolute Fehlanzeige. Wollte sie nicht.
            Noch im stehen fummelte sie mir das Kondom auf den halb steifen Schwanz. Das Gebläse war eher mittelmäßig, wenig gripp und nicht gerade tief. Wir verlagerten uns aufs Bett. Wir wechselten in die 69. Sie ließ sich gut lecken, aber nicht Fingern. Zeigte auch relativ wenig Reaktion. Abgeschlossen haben wir dann in der missio. Hier konnte ich ihre Beine hochnehmen und schön tief in sie eindringen.
            Wiederholung eher gering. War jetzt kein Reinfall aber auch kein Highlight.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scarecrow (23.09.2019), harry-hirsch (16.07.2019), PierreX (20.02.2019), thethinwhiteduke (19.02.2019)

              #7
              Was hast du denn für die halbe Std gelöhnt?

              LG Pierre

              Kommentar


                #8
                70€
                Die Preise sind auch auf der Homepage gelistet

                Kommentar


                  #9
                  Seltsam negative Berichte von den VG zu lesen. Diese Sunny ist gar nicht mehr auf der HP

                  Kommentar


                    #10
                    Sunny

                    @Sunny: Warst du mal auf der HomePage gelistet? Sie heißt Ella und nicht Sunny 😎 sorry war zu schön die Vorlage...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                      @Sunny: Warst du mal auf der HomePage gelistet? Sie heißt Ella und nicht Sunny 😎 sorry war zu schön die Vorlage...
                      😂
                      guckst du hier —> https://www.ladies-forum.de/showthre...923#post759923

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                        Über die Nachfrage musst du Dich nicht wundern, wenn Du im Ella-Thread über Sunny schreibst.
                        Es gilt die alte Regel: Pro Thread bitte nur eine Dame!

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr, 1 Stunde für 120€.
                          Der Körper top, wunderschön, schlank, sportlich und fest :3
                          Vom Gesicht her wirkt sie leicht anders, etwas weniger sympathisch wie ich finde. Verständigung war kaum möglich, es war mehr ein Stottern und gestikulieren aber wir kamen zurecht^^
                          Wir starteten mit Küssen wobei sie nur die Lippen verwendete, danach ging's über zu einem sehr angenehmen Französisch welches ich kurz genoss ehe ich sie mich reiten ließ. Wir wechselten in die Missio bevor ich zum ersten Mal kam, nach einem kurzen Badbesuch ging's in die zweite Runde wo wir in der Missio starteten bevor wir zum Doggy wechselten bei dem sie gut dagegen hielt :) Es dauerte dann auch nicht lange bevor ich wieder kam^^
                          Alles in allem ein schönes Treffen wenn auch hier wieder ein paar Minuten abgezwackt wurden, ich scheine da aktuell eine Pechsträhne zu haben^^"

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (25.01.2022), Swann (12.04.2019)

                            #14
                            Zitat von Damian P. Beitrag anzeigen
                            ...wenn auch hier wieder ein paar Minuten abgezwackt wurden, ich scheine da aktuell eine Pechsträhne zu haben^^"
                            Eigentlich nicht Stil des Hauses, das würde ich ansprechen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ella - Was für ein tolles Geschöpf

                              Hallo zusammen,

                              Nun habe ich es endlich geschafft, in dem neuen Domizil vorbei zu schauen.
                              Leider ohne Termin oder vielleicht besser gesagt Gottseidank!
                              Bestimmt hätte ich sonst meiner Vorliebe entsprechend Kasia gebucht, Da ich auf schlanke Skinny Girls stehe, Gab es für mich nach der Damenparade auch nur eine Wahl – Ella.


                              Short Facts:
                              30480 war der Salär ( und jeden Cent wert)

                              Ella:
                              Aussehen: 1
                              Küssen:2
                              Bj: 2
                              GV: 1
                              Sympathie: 1+

                              Aber lasst mich von vorne beginnen:

                              Sie brachte mir den zuvor bei Sandy bestellten Getränkewunsch herein und ich war sofort angetan von ihrer freundlichen verführerischen Art. Sie geleitete mich ins Bad und fungierte als Türsteher, als ich reinging um mich zu duschen. Alles tipptopp, Sandy hat es wirklich geschafft in so vielen Details der neuen Verrichtungsstätte noch einen drauf zu geben.

                              Zurück im Zimmer verabschiedete Sie sich noch mal kurz Und kam kurz danach Frisch duftend zu mir aufs Bett.

                              Nun zu Ella, die die Fotos geben sie leider nur schwach wieder. In natura stand ein makelloser Körper vor mir, alles stramm und fest, ein Hintern zum verrückt werden und eine Ausstrahlung dass ich beinah meine gute Kinderstube vergessen hätte und knutschend über sie her gefallen wäre. Doch wir ließen es langsam angehen, zärtliche Berührungen, ein bisschen streicheln hier ein bisschen küssen da und schon War das Eis gebrochen und sie begab sich zwischen meine Beine um meinen frischrasierten Freund herzlichst zu begrüßen, Ein wirklich guter Blowjob folgte, der von Eier lecken bis tief eintauchen alles zu bieten hatte, was Mann glücklich macht. Der immer wieder von ihr ausgehende Augenkontakt, unterbrochen von einem Zungenspiel, teils mit heraus gestreckte Zunge macht mich schier wahnsinnig.

                              Jetzt musste ich sie schmecken. Ich orderte sie zu mir in die 69 und als sie so auf mir lag und sich wieder meinem besten Stück zu widmen, nahm ich mir Ihre kleine Knospe vor Schon lange habe ich es nicht mehr so genossen einer junge Lady die Lustperle wach zu küssen.

                              Die Zeit schien still zu stehen, alles um mich herum schien unwirklich und es lag nur dieser Duft nach Verlangen und Sex in der Luft. Ich wollte Sie, jetzt und sofort.

                              Nach kurzer Stellungs-Absprache setzte sie sich auf meinen vor Vorfreude strotzenden Pfahl. In diesem Moment dachte ich mir alles richtig gemacht und jetzt besorgt es der kleinen. Immer wieder Küsse dazwischen die anfänglich vorsichtige Küsse waren mittlerweile echten Zungenküssen gewichen. Ich hielt mit beiden Händen ihren kleinen süßen festen Po Und dirigierte uns in ein auf und ab wie ich es nur von den besten GF6 Erlebnissen kenne.

                              Aber es wäre kein Dreistellungskampf wenn ich nicht die nächste PO-sition in Angriff genommen hätte. Mann wie geil das aussah, Ihren süßen Arsch vor mir während mein bestes Stück in der Doggieposition unentwegt ein und aus fuhr. Ich war schon fast soweit aber ich wollte unbedingt noch den intimen Moment in der Missio erleben, den Duft dieser Frau einatmen und unter zärtlichen Küssen mein Werk vollenden.

                              Aber ich war überreizt, hatte den Punkt übergangen und sah mich nun ausser Stande das Finale einzuläuten.

                              Sie schaltete sofort Und dann entdeckte ich es - das Luder in ihr. Sie kniete sich seitlich neben mich, ihren Hintern rausstreckend Und versuchte mit Hand und Mund Einsatz den Saft aus meinem Leben zu holen. Immer wieder den Blick Kontakt von ihr, Die Zunge weit rausstreckend Und die Finger von ihrer eigenen Muschi gab sie alles Um mich schweißgebadet aber glücklich kapitulieren zu sehen.

                              Ihr merkt das schon an meinem langen Text es war eines der besten P6 Erlebnisse seit langem Das schreit förmlich nach einer Wiederholung.

                              Beim anschließenden Smalltalk horchte ich sie aus, ob Sie sich denn gut mit Kasia verstehe, was Sie bejahte. Die Idee diesen Unglaublichen und bisher nie erreichten Dreier den ich mit Roxana und Kasia erlebt hatte, mit ihr in eine neue Dimension zu bringen hat sich ab sofort fest in mein Gehirn gepflanzt. Ja das Erlebte nachlesen möchte sei diese Thread empfohlen, den ich als Themenersteller einleiten durfte

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Roxana


                              Dies habe ich auch anschließend - nachdem ich Ella verabschiedet hatte- mit Sandy besprochen, dass das nächste Erlebnis eine Fortsetzung des Duo Infernale sein würde, beim heraus geleiten zeigte Sandy noch kurz den anderen Trakt der Etage in der sich die Zimmer befinden, die bei einer Termin Buchung Verwendung finden. Auch hier äußerst geschmackvoll eingerichtet nicht zu viel nicht zu wenig sondern genau richtig. Auch das neue Konzept der wechselnden Bettüxher dürfte seinesgleichen suchen.

                              Ein Blick auf die Uhr beim Verlassen des Etablissements verrät mir dass die Zeit äußerst großzügig gemessen wurde und ich hier wirklich keinerlei Zeitdruck zu irgendeinem Zeitpunkt verspürt habe.

                              Yeah ich hatte Puddingbeine und sowie sich meine Brieftasche erholt hat werde ich Sie Wiedersehen, ob allein oder zu zweit mit Kasia werden wir sehen wie die Buchung klappt.

                              LG
                              Martin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                frankie (29.07.2019), harry-hirsch (16.07.2019), BostonerL (17.06.2019), Elliot06 (26.05.2019), thethinwhiteduke (24.05.2019), Swann (22.05.2019), Naturliebhaber (22.05.2019), Däne15 (22.05.2019), lecker69 (22.05.2019), A-Tergo (22.05.2019), chemistry (22.05.2019), Gast_00100 (22.05.2019)
                              Lädt...
                              X