Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eher schlecht

    Hi Leute,

    ich war heute bei Ella, die neuen Bilder machten mich doch direkt neugierig. Leider wurde ich etwas enttäuscht.

    Mein Tarif war 30/80, das mache ich bei neuen Damen immer zum Testen. Sie kam ins zimmer rein, sie ist wirklich hübsch und eigentlich freute ich mich schon auf einen geilen fi...leider zu früh gefreut.

    Sie wirkte sehr müde und sehr automatisiert, ich habe null (auch wenn gespielte) Freude oder sonst was in ihrem Gesicht gesehen. Ich muss einfach sagen, sie ist nicht für diesen Beruf gemacht. Sie erzählte mir ständig wie müde sie sei und das sie so viel gearbeitet hätte. Sorry, entweder höre ich früher auf und ich gebe wenigstens etwas Leidenschaft bis zum Ende. Sie lachte nicht einmal...

    1. Runde war ein BJ der war OK mir viel Augenkontakt, generell kann man sagen das Blasen war gut.
    2. Runde war ein OK-Fuck erst von hinten dann Missio...

    Was mich extrem störte, dass sie mein Teil ständig mit feuchten Tüchern gereinigt und gesäubert hat...es hat sogar angefangen zu brennen. Zu meiner Verteidigung, ich bin sehr reinlich und sauber, immer perfekt rasiert und gewaschen, ich gehe dort immer ausgiebig duschen. Mir schien es so, sie ekelt sich davor --> Job verfehlt.

    Wenn ich jetzt mal nur 50% von Kasia oder Claudia nehme, habe ich 200% mehr Spaß als mit ihr. Es tut mir leid für das harte urteil, aber das war nix!

    Ich wurde schon des öfteren durch die sehr nette Hausdame raus begleitet, wäre das heute der Fall gewesen hätte ich echt mal was gesagt. Man kann kein Mädchen bei sich haben, dass laut ihrer Aussage, 2 Monate am Stück druchvög...

    Naja für mich war das absolut nichts...ich bleibe bei meinen Klassikern von den V-Girls!

    So long

    Haltdiewoschthoch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scarecrow (23.09.2019), Naturliebhaber (29.07.2019), PierreX (28.07.2019), Symbi (27.07.2019)

      #17
      ein hartes urteil fürwahr....und kaum zu glauben, das die meinung zu ihr so weit auseinanderdriftet.

      dabei sieht sie auf den neuen bildern hinreisend aus. ufff, schon zu schön um wahr zu sein.

      ich werde wohl selber mal hinfahren, früh am tag, mal sehen ob sekt oder selters.

      für mich zählt nicht unbedingt der perfekte sex (den es ja nicht gibt, sobald man realisiert, das man ja dafür zahlt und die frau so zur ware degradiert).

      wenn ich jeden tag sekt trinke, dann ist es richtig geil, mal wieder n schluck wasser zu trinken.

      wir sind halt alle ziemlich verwöhnt.

      Kommentar


        #18
        Ella eigentlich eine bank

        Ich muss an der stelle mal eine Lanze für Ella brechen und den Kommentar des geschätzten "derimmerlacht" ergänzen.
        Welche Witterungen hatten wir denn letzte woche..und zwar durchgehend? Ein Hitzerekord hat den nächsten abgelöst..und dann unsere geliebten Sdls insbesondere bei den Vikis...hatten täglich 14 stunden Bereitschaft oder Arbeitszeit und das bei der Affenhitze.
        Sicher war es nachts auch nicht angenehm zu schlafen..wenn überhaupt.
        Ich war bei Ella vor wochen und war mit ihrer serviceleistung hoch zufrieden.
        Wenn sie jetzt nach wochenlanger arbeit in dieser Extremsituation mal einen nicht so guten moment hat...ich würde es verzeihen.

        Nichts für ungut..es grüsst euch der Dubai...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
          Ich muss an der stelle mal eine Lanze für Ella brechen und den Kommentar des geschätzten "derimmerlacht" ergänzen.
          Welche Witterungen hatten wir denn letzte woche..und zwar durchgehend? Ein Hitzerekord hat den nächsten abgelöst..und dann unsere geliebten Sdls insbesondere bei den Vikis...hatten täglich 14 stunden Bereitschaft oder Arbeitszeit und das bei der Affenhitze.
          Sicher war es nachts auch nicht angenehm zu schlafen..wenn überhaupt.
          Ich war bei Ella vor wochen und war mit ihrer serviceleistung hoch zufrieden.
          Wenn sie jetzt nach wochenlanger arbeit in dieser Extremsituation mal einen nicht so guten moment hat...ich würde es verzeihen.

          Nichts für ungut..es grüsst euch der Dubai...
          Jeder muss bei seiner Arbeit seine Leistung bringen, auch bei 40 Grad. Ich muss auch bei der Hitze arbeiten, klar vllt etwas langsamer mit mehr Pausen. Glaube mir es war einfach nicht schön. Es geht ja nicht darum, das sie müde war, aber wie schon gesagt einen Schwanz nach der Dusche 1 min lang mit Feuchttüchern
          zu bearbeiten ist doch nicht normal.

          Es war meine Erfahrung und Ende,wer es nicht lesen will soll es ignorieren. Ich hatte auch schon mit Kasia nach 2 Wochen Extremeinsatz noch guten Sex....auch Sie war platt und habe auch vollstes Verständnis für geminderte Leistung.

          Wir dürfen bei aller Liebe nicht vergessen, es geht um das Geschäft. Sie machen das nicht aus Liebe zu uns, sondern wegen des Geldes.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scarecrow (23.09.2019), Neuer (29.07.2019), Naturliebhaber (29.07.2019)

            #20
            Auch hier wird nur mit Wasser gekocht!

            Es ist schon interessant, die einzelnen Statements hier zu lesen.

            Kaum erscheint ein sog. Negativbericht über ein Girl bei den Viktorias, erscheinen sofort etliche Versuche, alles schön zu reden, abzuschwächen oder es kann doch eigentlich gar nicht sein…. so mein inzwischen gewonnener Eindruck.

            Es kann doch nicht angehen, dass man hier teilweise genötigt wird, nur weil man andere Erfahrungen bei einer Lieblingslocation EINZELNER gemacht hat.

            Die Viktorias müssen hier m. E. ja sehr gut vernetzt sein und ihre „Gönner“ / „Schönschreiber“ haben.

            LEUT´S jetzt keinen Hype, ist meine Meinung.


            Überall wird nur mit Wasser gekocht und so gibt es sicherlich bei den Viktorias auch mal ein Los ohne Gewinn und je größer der Laden, desto geringer die Gewinnchance

            Das ist bei den umliegenden Locations, ob Sugar, Lollies oder Manu ebenso. Also warum mit aller Macht so viel heisse Luft…. und liebe Freunde des Hauses, akzeptiert auch mal eine andere Erfahrung / Meinung

            Ein ehrlicher und aufrichtiger Thread ist für das Forum und somit für uns ALLE m. E. wichtiger als getunte Berichte, die lediglich zu großen Erwartungshaltungen führen, die dann wiederum u. U. nicht erfüllt werden und der nächste Negativbericht vorprogrammiert ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der_alte_Sack (01.01.2020), harry-hirsch (09.12.2019), scarecrow (23.09.2019), hombre (22.09.2019), aire (01.08.2019), Kugelschreiber (31.07.2019), Neuer (31.07.2019), Steppenwolf41 (31.07.2019), Naturliebhaber (31.07.2019), ramman (31.07.2019), BostonerL (30.07.2019), punci (30.07.2019), 59er (30.07.2019)

              #21
              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
              Kaum erscheint ein sog. Negativbericht über ein Girl bei den Viktorias, erscheinen sofort etliche Versuche, alles schön zu reden, abzuschwächen oder es kann doch eigentlich gar nicht sein…. so mein inzwischen gewonnener Eindruck.

              Es kann doch nicht angehen, dass man hier teilweise genötigt wird, nur weil man andere Erfahrungen bei einer Lieblingslocation EINZELNER gemacht hat.

              Die Viktorias müssen hier m. E. ja sehr gut vernetzt sein und ihre „Gönner“ / „Schönschreiber“ haben.

              (.....)

              Ein ehrlicher und aufrichtiger Thread ist für das Forum und somit für uns ALLE m. E. wichtiger als getunte Berichte, die lediglich zu großen Erwartungshaltungen führen, die dann wiederum u. U. nicht erfüllt werden und der nächste Negativbericht vorprogrammiert ist.
              Beim Fazit bin ich vollkommen Deiner Meinung, bei Deiner einleitenden Bestandsaufnahme nicht. Jedenfalls sehe ich nicht "etliche Versuche", den kritischen Bericht zu Ella zu konterkarieren ("alles schön zu reden" ist eine irreführende Formulierung), sondern genau einen und die beiden Beteiligten diskutieren dann ganz sachlich ihre Argumente - so what? Dahinter ein Bündnis von Viki-Fans zu vermuten, die hier Stimmung für Sandys Mädel machen, scheint mir einigermaßen überdreht zu sein.
              Andererseits aber vielleicht auch auch nicht so wichtig, wohl eher Futter fürs Sommerloch.

              Was Ella angeht: Ich war auch schon bei ihr, habe aber nicht berichtet, weil ich mich eigentlich auf die besonders guten und die besonders schlechten Erfahrungen beschränke. Zu beiden Kategorien zählte sie meiner Meinung nach nicht. Der Sex samt Vorspiel war in jedem Fall überdurchschnittlich, aber sie war nicht mein Typ - etwas herb, figürlich ausgesprochen skinny und ein richtiger hard-body. Wer das mag, wird sich freuen, Geschmacksache.

              Grüße, S.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dubaiabudabi (31.07.2019)

                #22
                Sommerloch hin, Sommerloch her

                Mit dem v. g. Beitrag, der zu erwarten war, wurde mein Eindruck nur noch bekräftigt.

                Es dürfte doch wirklich unstrittig sein, anderer Meinung sein zu dürfen.

                Die Vikis benötigen bestimmt keine Mutter Teresa

                Aber belassen wir es dabei.

                Für das Forum zählen Fakten, Fakten, Fakten und Berichte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der_alte_Sack (01.01.2020), Naturliebhaber (01.08.2019)

                  #23
                  Ich habe den Thread noch einmal überflogen.
                  Sechs Schreiber hatten ein Date mit Ella – drei davon sprachen keine Empfehlung aus.

                  Nachdem meine letzten Besuche bei den Vikis auch nicht perfekt und von Zeitverkürzung geprägt waren, braucht es meinen Test wohl nicht mehr. Schade eigentlich.

                  Lohnt vll ein Date mit Michelle oder Amelia?

                  Kommentar


                    #24
                    Immer ruhig bleiben

                    Also um ehrlich zu sein bin ich auch ein Fan von den Vicis. Trotz alle dem sind meine Berichte immer objektiv. Ich gehe gerne dort hin und verteidige meine Stammdamen auch gerne, wenn jedoch ein Mädel nicht so prall ist denke ich, steht es allen zu das zu sagen. Wie gesagt es geht ums Geschäft und dabei bleibt es auch.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #25
                      Ella - sehr süß

                      Diesmal bin ich losgezogen um mir auf gut Glück Vorstellungsrunden anzusehen. War dann zuerst im Erotica voyage, wo mir verkündet wurde, dass keine einzige Dame frei sei... gibts doch garnicht, so viel los? und das mitten am Tag!?? Bin dann rüber zu den Vikis gefahren und habe dort zum Glück gleich vier vorgestellt bekommen, die ich fast alle gerne genommen hätte...

                      Die neueren Photos, auf denen sie den roten Body trägt, geben Ella sehr gut wieder, sie hat wohl diesen Sommer etwas mehr Sonne abbekommen, ihr aktueller Teint ist jedenfalls ein gesundes helles Braun im Gegensatz zu den alten Photos, auf denen sie doch recht blass wirkt. Ihr toller Körper wurde schon ausführlich beschrieben, hammer skinny mit hübschen Apfelpobäckchen, langen Beinen und natürlichen festen Brüsten - alles knackig und ich finde zum Anbeißen.
                      Ich habe mich für die 30min a 80eur Variante entschieden. Sie entschuldigte sich als allererstes für ihr schlechtes Deutsch, Englisch war auch nicht besser... wenn das alles ist...Nachdem wir beide (hintereinander) geduscht hatten, ging es los im Stehen mit gegenseitigem zärtlichen Streicheln und Küssen, zwischendurch entledigte Ella sich ihres Bhs, Slips und Strumpfhalters, und wir führten das Befummeln auf dem Bett fort.
                      Das Französisch war zwar eigentlich schön gefühlvoll, allerdings auch mit etwas Zahneinsatz, was mir nicht so wahnsinnig gefällt, so dass ich sie relativ schnell in die Reiterposition gezogen habe. Ella bedeutete mir dass ich ganz vorsichtig sein sollte, und ich beherrschte mich bei dieser wundervollen Aussicht auch ganz brav nicht gleich loszutoben, und sie bedankte sich mit zunächst ganz zärtlichem Reiten, welches langsam immer intensiver wurde, und legte sich dann mit ihrem ganzen körper auf mich und knabberte an meinem Ohr und auch dahinter und am Hals runter, jaaa da hat sie bei mir den richtigen Knopf gedrückt... eng umschlungen und küssend war das schon mal sehr schön bevor wir dann in die Missio wechselten.
                      Sie musste zwar vor jedem Stellungswechsel mein Lieblingsglied dick mit Gleitgel einschmieren, was leider jedesmal auch den Flow unterbrach, da sie aber so eng gebaut ist, war entgegen meiner Befürchtung trotzdem immer ein tolles und absolut intensives Gefühl da. Auch vor der Missio bremste sie mich zuerst und hatte irgendwie immer eine Hand an meinem Schwanz, ich befürchtete schon, dass sie verhindern möchte dass ich zu tief eindringe, es wurde dann aber eher zu einem ständigen Kraulen meiner Eier während dem Akt... da ich wieder erst ganz vorsichtig und zärtlich begann, durfte ich mich langsam steigern und dann auch ungehindert an ihr erfreuen.
                      Etwas enttäuschend zunächstmal war, dass beim genaueren Betasten ihrer wunderschönen Brüste und v.a. Brustwarzen sie erst mal abwehrte und beklagte, dass sie so kitzelig sei. Mit etwas Geduld, Überredung und vorsichtigem Herantasten ließ sie dann aber doch intensiveres Liebkosen zu.
                      Akkustik ist mir beim Akt sehr wichtig, hier ist weniger oft mehr, und das hat sie ganz wundervoll gemacht...

                      Danach folgte noch äh wie Doggy nur dass sie auf der Seite liegt (keine Ahnung wie das heißt?) und danach die klassische Doggy Stellung, bei beiden hielt sie super dagegen, ein Wahnsinns-Anblick gepaart mit tollem Grip, sie beherrschte auch wunderbar das Spiel mit dem Wechsel zwischen Zeitlupentempo (um den Wahnsinns-Anblick zu genießen)- und um dann das Tempo wieder deutlich anzuziehen...und das immer wieder bis zum Finale.
                      Insgesamt war es ein tolle Erlebnis, vielleicht auch wegen dem Wechselspiel aus sich anfänglich und bei Stellungswechsel immer so ein bisschen zurückhaltend Zieren und sich dann doch toll öffnen und voll mitgehen - ich werde sie auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder besuchen! Sie ist eine sehr nette, immer lächelnd...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        thethinwhiteduke (04.11.2019), lecker69 (07.09.2019), punci (07.09.2019)

                        #26
                        Ella super süßer Skinny....

                        Nach der Geldübergabe das übliche Prozedere...

                        ...danach im stehen losgelegt, mit ZK und ein bissel gefummel. Zk sind ok, nicht überragend, aber dennoch als solche zu vermerken. Nach ein bissel gegenseitig erkunden, zack auf die Spielwiese und hier kommt glaube ich der Part der ihr am besten liegt. Der BJ, war trotz Gummi, so intensiv und facettenreich, das ich wirklich Unterbrechen musste um nicht zu platzen, hier ganz klar ne 1+++. Danach erstmal kurz CoolDown, bis ich langsam zum Ort der Glückseligkeit gewandert bin. Wenn man hier das "Pünktchen" mit der Zunge findet....dann, ja dann...wird sie extrem feucht, ihre Schamlippen und Klitoris schwellen an und das ganze treiben wird dann mit leichtem Stöhen, zucken der Bauchmuskeln und Schenkelinnenseiten quittiert...wow, sie schmeckt echt gut und ich bin hier als bekennender Lecker echt auf meine Kosten gekommen. Wenn sie den Lauscherheliumkompott gespielt hat...Note 1 für die Schauspielleistung, wobei sie am Ende selbst "überrascht" wirkte

                        Der Akt ging im gehockten Reiter los, hier hat sie leider nicht so viel Ausdauer bewiesen, bis ihr die Puste ausging war es aber schon krass geil! Weiter ging es im Doggy....der Wahnsin....habt ihr das schon mal erlebt, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll....wenn sie ein Hohlkreuz macht und man von hinten einfährt, das man so übern Arsch optisch sieht wie der Schwanz in sie gleitet? Nein? Ich bis jetzt auch nicht, war aufjedenfall der Hammer. Und sie ist so unglaublich eng .....

                        Ella ist echt extrem Skinny, so Skinny habe ich es persönlich noch nie erlebt.

                        Fazit:

                        Jetzt ist es natürlich blöde bei den ganzen Top Girls bei den VKs noch einen drauf zu setzen....ich fand sie jedenfalls toll, sie küsst gut, sie riecht gut, sie sieht echt sexy aus, ist jederzeit um das wohl des Gastes bemüht. Für den ein oder anderen könnte sie am Anfang vlt etwas kühl wirken und den 100% GF6 bekommt man vlt auch nicht...das was sie macht, macht sie aber sehr gut und ich werde sie wieder besuchen!!!!
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (04.01.2020), harry-hirsch (09.12.2019), thethinwhiteduke (04.11.2019), Swann (04.11.2019), Gast_00100 (04.11.2019), scarecrow (04.11.2019), frankie (04.11.2019), Bodo (04.11.2019), chemistry (04.11.2019), punci (04.11.2019)

                          #27
                          Französisch war herausragend!

                          Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte ich das Vergnügen eine Stunde mit ihr zu verbringen.
                          An was ich mich noch erinnere ist ihr wahnsinniges Blaskonzert, was meine Vorredner schon erwähnt haben. Die ZK und der Akt an sich war ok, aber nicht so überragend wie das Blaskonzert.
                          Bei ihrem nächsten Besuch werde ich sie wahrscheinlich nur wegen den fortgeschrittenen Französisch Kenntnissen buchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Triberius4P6 (07.01.2020)

                            #28
                            Tolle Lady

                            ...war jetzt mehrmals bei ihr und muss mein Fazit vom letzten Bericht revidieren!
                            Man bekommt sehr wohl GF6 von ihr, gerade nach dem 2-3 Besuch stellt sich ein Vertrautheit ein, wie bei einer "Affäre"

                            Ansonsten ist meinem ersten Bericht nicht viel hinzuzufügen, außer vlt das die ZK, bei mir zumindest, jetzt auch super gut sind.


                            Greetz Tribe
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              6Ted (09.01.2020), Swann (09.01.2020), punci (09.01.2020)
                            Lädt...
                            X