Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Jasmin im SEX IN THE CITY

    War heute bei Jasmin.
    Eine schöne Frau, die genau weiß, was sie will.
    Kurz angerufen, einen Termin ausgemacht und 20 Minuten später stand ich vor der Tür. Jasmin öffnete mir im gemütlichen Schlabberlook. Das war trotzdem schon sehr ansehnlich. Jasmin führte mich durch's Haus ins VZ. Schöner Anblick von hinten konnte ich dabei genießen. Wir besprachen kurz Service und Leistung und nach der Geldübergabe zog ich mich schon mal aus. Ausgemacht waren leckere ZK und Gf-Sex, die Stunde für 120. Als Jasmin zurück kam, führte sie mich ins Bad, in dem ich eine kurze Dusche nam. Daraufhin ging Jasmin ebenfalls ins Bad, um sich frisch zu machen. In der Zwischenzeit war vom Schlabberlook nichts mehr zu sehen. Zurück vom Bad, zog sie BH und Schlüpfer aus und wir begannen im stehen schon mal ein kleines Vorspiel mit ZK und Streicheleinheiten. Dann ging es auf's Bett und ging auch gleich weiter. Ich streichelte sie überall und ließ auch meine Zunge auf Wanderschaft gehen. Als ich zwischen ihren Beinen ankam, fing ich langsam am. Erst kreiste meine Zunge um ihre Liebesgrotte herum und ihr Gestöhne dabei war anfangs sehr künstlich. Dann ging ich in die vollen und verwöhnte sie ausgiebig. Dann war es endlich soweit und sie konnte sich nicht mehr verstellen. So kam Jasmin dann doch merklich zum Höhepunkt. Es war die Wonne für, denn ich liebe es, eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu führen. Anschließend revanchierte sich Jasmin mit einem guten Blowjob. Dabei dürfte ich Jasmin überall anfassen.
    Nach einem guten Ritt durfte ich Jasmin von hinten beglücken. Erst kniete Jasmin auf dem Bett, dann drückte ich sie nach unten, so dass Jasmin auf dem Bauch lag und ich so weiter machen konnte. In der Stellung dauerte es dann auch nicht lange und das Gummi füllte sich. Jasmin ließ mich lange auszucken. Was soll ich sagen, für mich war es eine sehr schöne Stunde mit einer schönen Frau. Knackige Figur und einen richtig geilen Hintern.
    Wohnung und Bad waren sauber und ordentlich und Handtücher gab es reichlich.
    Jasmin, ich komme wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (01.03.2019)
Lädt...
X