Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - GINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - GINA

    Hallo,

    Auf der Durchreise wollte ich mir etwas Abwechslung verschaffen.
    Mein Blick viel auf Gina, hübsches junges Mädel.
    Da noch unbekannt wählte ich die „Schnupperversion“ für 50 die halbe Stunde.
    In einer etwas heruntergekommenen Straße geklingelt und da hat sie mir geöffnet.
    Tatsächlich sind die Bilder aktuell, und passen perfekt zu ihr. Wie die anderen Angaben auch.
    Optisch ein Augenschmaus!
    Nachdem das finanzielle geklärt war ging es ohne Umschweife auf das Bett, eher Liege. Kein Getränk und kein Bad.
    Nachdem sie den Kleinen startklar gebracht hatte, mit Hand und Mund ging es in die Missio. Sie ist sehr eng gebaut.

    Fazit:
    Optikfick vom feinsten ohne größeren Service. Anfassen erlaubt, mehr aber leider nicht. Vielleicht bei einer Buchung von einer Stunde? Nichts für Schnellspritzer 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (12.02.2019), bakerman23 (11.02.2019)

    #2
    Auch getestet

    Hi war gestern bei ihr, kann mich dem Bericht oben anschließen, 30/60 schön angeblasen dann der 3 stellungskampf
    Hat ein wenig gejammert von hinten, hält aber dagegen, zum Schluss
    schön auf den kleinen Hintern gekommen war echt geil
    Kann man empfehlen für die schnelle Nummer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (29.07.2019)

      #3
      70a

      Zitat von Goran Beitrag anzeigen
      Hi war gestern bei ihr, kann mich dem Bericht oben anschließen, 30/60 schön angeblasen dann der 3 stellungskampf
      Hat ein wenig gejammert von hinten, hält aber dagegen, zum Schluss
      schön auf den kleinen Hintern gekommen war echt geil
      Kann man empfehlen für die schnelle Nummer
      Kannst Du was zu den Titten sagen? Kommt 70A hin? Die sind ja gut verpackt auf den Fotos. Aber man kann erahnen das sie schon flach ist.

      Kommentar


        #4
        Wohlgeformte nicht zu groß nicht zu klein, passend zur Figur, anfassen kein Problem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (31.03.2019)

          #5
          Hallo Mitstecher,

          dies ist mein erster Beitrag, daher bitte nicht in der Luft zerreißen, falls Infos fehlen, ich bemühe mich jedoch :)

          War vor einigen Wochen bei Gina in Zeitz in der Schädestr. 15. Das Haus ist bekanntermaßen eher nicht so prall, aber da ich in der Gegend war und das Profil ansprechend fand, die Kleine im Vorfeld per WA kontaktiert.

          Preise Standard: 50430 und 100460, ohne Extras von mir die halbe Stunde gebucht und einen Termin für den damaligen Sonntag abend 21 Uhr gemacht.

          Am Haus angekommen, geklingelt und es wurde nach einigen Sekunden die Haustür aufgemacht und im Flur ging ebenfalls die Wohnungstür auf. Es emfping mich die Mitbewohnerin Tina. Ich habe dann nach Gina gefragt und diese wurde aus ihrem ZImmer geholt. Dabei machte sie einen etwas verpeilten Eindruck, als ob sie schon geschlafen hat, war aber nach einigen Sekunden wieder bei der Sache und bat mich ins Zimmer. [gehört hier nicht her]

          Ok, wieder Gina zugewandt, die mir nochmal den Service und die Preise erklärte. Nebenbei nahm ich sie etwas genauer unter die Lupe und verglich mit dem Profil: Ja, sie ist sehr zierlich, ja sie ist blond, allerdings sicher 5 Jahre älter als auf den Bildern. Das Gesicht war auch etwas durch Augenringe gezeichnet.

          Als wir und dann auf 50430 geeinigt hatten und ich sie bezahlte, bat sie mich Platz zu nehmen, weil sie sich noch kurz frisch machen wollte - wie gesagt, sie war beim Empfang ziemlich "verpennt". Sie bat mir einen Whisky an, ich nahm an und bekam irgendeine billige Supermarktplörre, wo ich aber ob der netten Geste ein zwei Schlucke nippte und dann beseite stellte.

          Nach ca 5 Minuten kam Gina dann in schwarzem BH und Tanga wieder rein, sichtlich munterer und ready2fuck.
          Dabei konnte ich auch ihren Körper checken, der soweit passt, einzig der Arsch ist etwas flacher, aber dennoch schön klein und geil.

          Sie legte ein neues Laken aus, machte etwas Musik an und dann gingen wir auf Körperkontakt. War ganz okay, ich konnte ihren zarten Teenykörper abgreifen und zog sie dabei aus. Titten sind wirklich wenig, aber war zu erwarten, dennoch kleine geile Igelschnäuzchen. Lies es auch zu, sich damit ausgiebiger zu befassen. Währenddessen entledigte sie mich meiner Kleidung und spielte zart aber wollend an meinem Schwengel rum und brachte ihn zu benötigten Härte. Anschließend bat sie mich auf das Bett(gestell) und es gab den Gummi drauf, sehr gekonnt und schnell. Anschließend fing sie an, sehr geil zu blasen, wenig Zähne, kraulte nebenbei immer mal schön die Eier, wichste gekonnt, saugte wieder leicht. Scheint sie gern zu machen. Nebenbei spielte ich an ihren Brüsten und knetete den Arsch. Nach einiger Zeit wollte ich, dass sie sich auf mich setzt und reitet, hat sie aber leider abgelehnt. Somit wechselten wir in die Missi, wo sie nicht wirklich mitging, aber wenigstens schnelle und tiefe Stöße zugelassen hat. Da ich mich aufgrund der Anzeige im Vorfeld schon für ein Finish mit dem kleinen Arschgeweih entschieden habe, wechselten wir in die Doggy, wo sie sich schön breitbeinig und mit irdentlichem Hohlkreuz vor mich abbückte. Dementsprechend war es natürlich auch megageil, diesen kleinen zarten Teenykörper mit immer schnelleren Stößen zu verwöhnen. Es scheint ihr auch hier wieder gefallen zu haben, denn wir hatten nach kurzer Zeit einen sehr geilen Rhythmus, weil sie echt gut mitging und gut gegenhielt. Ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Tempo gedrosselt, da sonst zu shnell der Abschluss ins Gummi gegangen wäre. Irgendwann griff sie dann bei den wieder schnelleren Stößen von unten an meine Eier und kraulte diese schön, was mich nach sehr kurzer Zeit zum Abschuss brachte und die Ladung ging ins Gummi. Sie ließ mich noch etwas auszucken und übernahm anschließend die Reinigung.

          Anschließend noch ein paar Worte gewechselt, sie spricht ganz okay deutsch, als mit Willen un Geduld kann man sich mit ihr verständigen. Im Herausgehen fiel mir noch eine Bong in der Glasvitrine auf, vielleicht war sie auch deshalb so verpeilt. Dann verabschiedet und Heimweg angetreten.

          Fazit: War ganz okay zum Druck abbauen, der Blowjob war gut, das Finish und Mitgehen im Doggy ebenfalls.
          Wiederholung: 70%, wenn nix anderes vor die Flinte kommt
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.06.2019, 09:57. Grund: [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            belle (29.07.2019), bakerman23 (11.06.2019)
          Lädt...
          X