Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Bella im Golden Roses ...ganz gut O.o

    Vielen Warnungen zum trotz hab ich mich zu einem Besuch bei ihr hinreissen lassen, nachdem meine 1. Wahl besetzt war. Sie begrüßte mich leicht gestresst wirken, etwas hektisch sprechend, direkt zum Punkt kommend forsch, was ich denn wolle. Ich nahm einen Quickie. Wir gingen auf ihr Zimmer ich überreichte das Geld und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen dass sie sehr klein sei (eher 160-165cm), sie war über den Kommentar so empört dass sie meinte wenn es mir nicht passt könne ich ja sofort wieder gehen, ich entgegnete ihr dass dies nichts Negatives wäre und ich kleine Frauen mag. Sie ging sich reinigen und kam nackt wieder, was ein Anblick! Sie bat mich fast schon etwas vorsichtig auf die Spielwiese (so süß), nach 1-2 Berührungen die durchaus professional waren ohne dabei so zu wirken, stand mein Freund bereits trotz der "kalten Dusche" zu Beginn. Sie war nun auch sichtlich um mein Wohlergehen bemüht und blies gut und mit der Hand gabs sehr geschickt Zärtlichkeiten für mich sie selbst liess sich überall anfassen. Nach einiger Zeit fragte sie mich welche Stellung ich denn wollte, ich fragte sie was ihr am liebsten wäre, wohl ahnend dass Missio mit ihr wohl nicht gut ausgehen könnte (dafür ist sie einfach zu zierlich). Nunja wir gingen in die side-by-side sie drehte sich dann so dass sie noch Fernsehen konnte, oder besser hätte können. Es folgte nämlich aller feinstes ausdauerndes Gerammel ohne Berührungsängste Sie fing dann irgendwann an leicht zu stöhnen was mit der Zeit und Intensivität der Stöße auch heftiger wurde. Schließlich kam ich angeturnt von dem Gestöhne, sie ließ mich ohne Zeitdruck auszucken. Danach vorsichtige Reinigung und kumpelhafter AST. Sie verabschiedete mich durchaus lieb mit Küsschen.

    Ob der Gefallen am Sex und die scheinbar doch vorhandene Sympathie professionell gespielt oder doch echt war, dass weiss nur sie selbst, zutrauen würde ich ihr beides. Alles in allem ein Erlebnis welches die Vorberichte doch sehr relativiert, mal sehen vielleicht gebe ich mir ne B-Probe wäre selber gespannt ob die Leistung so bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (11.02.2019), Fuffi (11.02.2019), reddevil1510 (11.02.2019), Wowwow (11.02.2019), Däne15 (11.02.2019)
Lädt...
X