Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - THAI LINLY Top - Massagen BRANDNEU

    Hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Linly.
    Kontaktaufnahme per Telefon war problemlos, dabei Termin in 10 min. vereinbart.
    Bei meiner Ankunft, hatte sich aber ein Kollege, noch vor mir, bei ihr ein Date verschafft. Sie dachte, das er ich wäre. Kurzentschlossen wurde ich im Appartement ihrer Freundin Jada geparkt.
    Dort gab es ein Glas Wasser und ich konnte beim Small-Talk Jada kennenlernen. Nach ca. 15 min. wurde ich wieder von Linly abgeholt.
    Wir einigten uns auf eine Stunde GF6 mit Massage und 2x abspritzen für 100 € . (3050)
    Ich ging duschen und nachdem sie sich noch einmal frisch gemacht hatte, ging es auch schon los.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, wir tauschten Küsse und innige Umarmungen aus. GV machten wir erst sie on top und wechselten dann in die Doggy Position, wo ich dann auch das Kondom füllte.
    Nach Säuberung begann dann die wirklich gekonnte Massage.
    Zum Ende der Massage kümmerte sie sich liebevoll um mein bestes Stück und brachte ihn auch wieder auf Betriebsgröße.
    Zum 2. Akt dirigierte ich sie in die Missio und fickte sie eine ganze Weile. Trotz genügend Härte im Glied konnte ich nicht abspritzen. Darum wechselten wir wieder und sie sollte per Handbetrieb mein zweites mal perfekt machen. Doch trotz genügend Geilheit auf meiner Seite und Anstrengung ihrerseits klappte es nicht.
    Nun ja ... egal.
    Ich duschte noch einmal und zog mich wieder an. Dabei redeten wir noch über dies und das.
    Fazit: Linly ist eine freundliche und nette DL. Beim Alter kann man ein paar Jahre dazurechnen, Bilder sind auch von ihr, aber etwas geschönt. Auch hat sie keine D-Cups, das ist nur Größe B.
    Ich werde sie wieder besuchen, da Preis / Leistung absolut stimmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (11.02.2019), Chap (11.02.2019)
Lädt...
X