Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
Schwanenweg 5
34123 Kassel
1. Stock links
0178-7571031
MAJA

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maja ehemals Mary

    ich mach mal nen Platzhalter
    morgen mehr wenn Zeit habe
    vorweg war gut
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2019, 13:03. Grund: Themen vereint

    #2
    eigentlich war gestern nur zum Appetit holen im Schwanenweg
    Essen wollte wo anders, aber in der Vorauswahl war Sie schon drin
    Da Schwanenweg typisch man nicht klingeln muss sondern -Sie in der offenen Türe stehen
    wollte Sie mir doch mal näher anschauen , und Sie entsprach auch den Fotos
    Preise gingen bei 30 los da ich aber ich aber wo anders Essen wollte fragte nach Anal
    was nicht auf Ihrer Speisekarte steht , nach ein bisschen zögern bot Sie mir dies dann doch für 50 an.
    Plötzlich fing mein Magen an zu knurren und mein kleiner Freund sprach zu mir
    ne Vorspeise sei drin, und ich willigte ein

    Ich bat Sie auch gleich in Bauchlage und begann mit meiner Massage
    ging dann über in ZA , was mit wohlwollen angenommen worden
    dann ein bisschen Creme verteilt, mit dem Finger erstmal vorgebohrt
    Sie dann ein bisschen hochgezogen ,und dann inner Doggy eingeführt
    beim 2ten Anlauf war er dann auch drin, und habe es so ne weile genossen
    dann drehte ich Sie um und missionierte noch ne Weile Sie Anal weiter

    Da es von Ihrerseite aus kein Zeitstress oder gezicke gab .
    Sprach mein kleiner Freund zu mir , das Lokal ist iO lass gleich die Hauptspeise kommen
    und so kams das ich Ihr nochmal 50 übergab

    Ich lag jetzt auf dem Rücken und ich bekam jetzt ZK vom feinsten, damit hatte nicht gerechnet
    dann wanderte Sie mit KK runter und ich bekam ein Blaskonzert mit allem drum und dran
    dann sattelte Sie Vaginal auf , beugte sich runter zu mir und im Wechsel ZK und Ihre Brüßte im Mund
    dann ließ ich Sie Rücklinks aufsatteln aber Anal und genoss den Ausblick ,
    wie er zwischen den kleinen Backen ein und ausfuhr .
    Nun wollte Ich es Ihr nochmal richtig geben , stellte Sie vors Bett und wollte weiter Anal
    Sie zog von sich aus noch Ihre hochhackigen an, und ich durfte Sie Anal weiternehmen
    millerweile schien Sie auch richtig gefallen dran zu haben
    als meine Knie schwach wurden ließen und aufs Bett fallen und machten da weiter
    als Ich dann endlich kam , ließ ich Sie ganz aufs Bett fallen, zog Ihn nicht raus und massierte
    Sie so noch 5 min ,dann ließ ihn rausgleiten , legte mich neben Sie und streichelte Sie weiter

    danach wurde auch nicht gleich rausgeschmissen , sondern Sie bot mir noch eine Zigarette an

    Fazit ; für Schwanenweg Verhältnisse muss ich auf einer 10 Skala eine 12 geben
    Nachtisch gabs bei Burger King

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (09.10.2019), Bastii (13.03.2019), Amore (19.01.2018), Bastian (10.10.2017), AjaxX (09.10.2017), MaxCady (07.10.2017), hartbiker (07.10.2017)

      #3
      Danke für den Bericht

      Vielen Dank für den ausführlichen und guten Bericht über diese SDL. Dies bei dieser Adresse wohl eher
      die wohltuende Ausnahme. Aber die schein es hier ja auch zu geben. Und auch diese Speiseplaner-
      Weiterung. Hier sieht man mal wenn Man/n freundlich nachfragt, kann man auch noch hin und wieder
      eine geile Überraschung erleben.
      Kann man sich mal für das nächste F...spiel vormerken. Und dabei hoffen, dass sie die beschriebene
      Qualität auch weiter anbietet!

      ;Man wird sehen.

      Gruß
      hb

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Masseuro (08.10.2017), nase (08.10.2017)

        #4
        Kann ich nur bestehtigen

        War auch bei ihr nach deinem Bericht fragte noch AV. Für 50430 mit ZK. Erstmal auf s Bett viele Zk . Dann Blasen war nicht schlecht. Dann ging in die Doggy. Sie führte ihn sich selber ein und schon ging es ohne Probleme AV los. Sie ging gut mit und nach einer Zeit wurde die Tüte gefüllt. Bis auf die Ortlichkeit alles ok.

        Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
        eigentlich war gestern nur zum Appetit holen im Schwanenweg
        Essen wollte wo anders, aber in der Vorauswahl war Sie schon drin
        Da Schwanenweg typisch man nicht klingeln muss sondern -Sie in der offenen Türe stehen
        wollte Sie mir doch mal näher anschauen , und Sie entsprach auch den Fotos
        Preise gingen bei 30 los da ich aber ich aber wo anders Essen wollte fragte nach Anal
        was nicht auf Ihrer Speisekarte steht , nach ein bisschen zögern bot Sie mir dies dann doch für 50 an.
        Plötzlich fing mein Magen an zu knurren und mein kleiner Freund sprach zu mir
        ne Vorspeise sei drin, und ich willigte ein

        Ich bat Sie auch gleich in Bauchlage und begann mit meiner Massage
        ging dann über in ZA , was mit wohlwollen angenommen worden
        dann ein bisschen Creme verteilt, mit dem Finger erstmal vorgebohrt
        Sie dann ein bisschen hochgezogen ,und dann inner Doggy eingeführt
        beim 2ten Anlauf war er dann auch drin, und habe es so ne weile genossen
        dann drehte ich Sie um und missionierte noch ne Weile Sie Anal weiter

        Da es von Ihrerseite aus kein Zeitstress oder gezicke gab .
        Sprach mein kleiner Freund zu mir , das Lokal ist iO lass gleich die Hauptspeise kommen
        und so kams das ich Ihr nochmal 50 übergab

        Ich lag jetzt auf dem Rücken und ich bekam jetzt ZK vom feinsten, damit hatte nicht gerechnet
        dann wanderte Sie mit KK runter und ich bekam ein Blaskonzert mit allem drum und dran
        dann sattelte Sie Vaginal auf , beugte sich runter zu mir und im Wechsel ZK und Ihre Brüßte im Mund
        dann ließ ich Sie Rücklinks aufsatteln aber Anal und genoss den Ausblick ,
        wie er zwischen den kleinen Backen ein und ausfuhr .
        Nun wollte Ich es Ihr nochmal richtig geben , stellte Sie vors Bett und wollte weiter Anal
        Sie zog von sich aus noch Ihre hochhackigen an, und ich durfte Sie Anal weiternehmen
        millerweile schien Sie auch richtig gefallen dran zu haben
        als meine Knie schwach wurden ließen und aufs Bett fallen und machten da weiter
        als Ich dann endlich kam , ließ ich Sie ganz aufs Bett fallen, zog Ihn nicht raus und massierte
        Sie so noch 5 min ,dann ließ ihn rausgleiten , legte mich neben Sie und streichelte Sie weiter

        danach wurde auch nicht gleich rausgeschmissen , sondern Sie bot mir noch eine Zigarette an

        Fazit ; für Schwanenweg Verhältnisse muss ich auf einer 10 Skala eine 12 geben
        Nachtisch gabs bei Burger King

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amore (09.01.2022), Zauberer45 (31.05.2019), hartbiker (19.11.2017)

          #5
          Hallo!
          Ich war heute, aufgrund dieses Berichtes auch dort..

          Ich bin rein und dachte erst, sie holt ihre hoffentlich jüngere Kollegin. Aber sie war es wirklich.
          Sie bot mir so einiges an, aber schon der Blick auf die schlechten Zähne sagten mir, ich solle schnell wider gehen..
          Im Nachhinein ist mir klar, warum in der Anzeige kein Alter steht....

          Also, die geht gar nicht. Wer bei diesem Nachtschattengewächs bleibt, hat in ihrer Wohnung zu wenig Licht gehabt.....

          Ich bin eine Etage tiefer, wo eine hübsche Blonde NAmes Olega , angeblich aus Russland, mich erstaunlich gut bediente.....

          Ist hier leider nicht aufgeführt. Vielleicht sollte sich der Außendienstler von Ladies mal mit dem Fotoapperat bewaffnet, aufmachen, sie zu besuchen... Lohnt sich....
          Danke fürs Lesen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (23.11.2017), LioHear (22.11.2017)

            #6
            Erstbericht

            Hallo liebe Forengemeinde,

            nachdem ich einige Zeit immer mal wieder mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich entschlossen mich anzumelden.
            Ich war nun bereits schon vier mal bei Mary im Schwanenweg, das letzte mal am 27.11.2017. Habe immer die Variante 50430 gewählt und bin nie enttäuscht worden. Die Begrüßung ist immer nett und freundlich. Waschung wird nicht aktiv angeboten, aber ich frage nach und gehe ins Bad. Extra Handtücher sind nicht vorhanden, also habe ich Zewa genommen. Im Zimmer dann erstmal im stehen super ZK und zärtliche Berührungen. Dann ins Bett, ausgiebig französisch vom feinsten, sie genießt es einen richtig geil zu machen. Dann verschiedene Stellungen, reiten, missio und meist in der Doggystellung, was richtig super bei ihr ist, zum Abschluss. Sie läßt einen noch schön auszucken. Nach der Säuberung wurde auch noch Massage angeboten, die auch sehr angenehm und entspannend ist.
            Ich kann den Vorbericht nicht wirklich nachvollziehen, aber Aussehen ist eben Geschmackssache.

            Die ganze Zeit bei Mary war ohne Hecktik oder Stress, kein Handygucken zwischendurch oder Klingeln an der Tür.

            Mein Wiederholungsfaktor ist 100 %. Vielleicht schon heute Abend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amore (09.01.2022), Masseuro (10.12.2017)

              #7
              Danke

              Herzlich willkommen hier, obwohl ich lieber Jack Daniels bevorzuge
              und Danke Dir das mein Bericht dich zum schreiben ermuntert hat
              Es fiel nicht leicht nen Bericht Schwanenweg zu Schreiben ,
              aber Mary war mir die Überwindung und weiter Dates Wert

              Kommentar


                #8
                C-Probe

                nachdem heute 2,5 ST von GÖ nach KS
                wollt mal nur auffem Rückweg mal kurz reinschauen
                obwohl Sie keine Werbung geschaltet hat , war Sie anwesend
                nach 3Monaten Pause zwischen den Dates , konnte Sie nicht einfach im vorüber gehen stehen lassen
                fragten nochmal nach ob Anal wieder enthalten ist, was sie bejahte

                ich kann noch 10punkte für Schwaneweg Verhältnisse und 3 Monate Anwesenheit vergeben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amore (19.01.2018)

                  #9
                  Kassel - Maja

                  Hallo Ich war Samstag in Kassel und hab mal im Schwanenweg geguckt. Obwohl das Haus einen schlechten Ruf hat glaube ich hat sich etwas in den Wohnungen getan.Also ich war bei Maja und war wirklich überrascht .Ein schönes sauberes Zimmer mit neuen Boxspringbett und auch das Badezimmer war ok .Ich hab da sogar geduscht mit ihr hinterher. Also 30 Min 50 Euro und wirklich guter Service mit oral und Geschlechtsverkehr . Sie macht auch richtig mit kann gut blasen und küsst auch gut bei Symphatie.Ja ich weiß die meisten sind nicht so besonders in dem Haus aber Maja scheint eine Ausnahme zu sein .werde sie bald wieder besuchen.Bis April ist sie noch da.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Masseuro (11.02.2019)

                    #10
                    auf Grund der neuen Bilder und Namenswechsel
                    häng mal , den alten Thread an
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...38-Kassel-Mary

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amore Beitrag anzeigen
                      Bis April ist sie noch da.
                      Guter Service ist wichtig, aber nicht alles. Die 28 Jahre glaube ich ihr schon von den Fotos her nicht. Inwieweit stimmen diese denn mit der Realität überein und wie alt oder jung hast Du sie denn geschätzt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Guter Service ist wichtig, aber nicht alles. Die 28 Jahre glaube ich ihr schon von den Fotos her nicht. Inwieweit stimmen diese denn mit der Realität überein und wie alt oder jung hast Du sie denn geschätzt?
                        lies einfach von dem verlinkten nach unten -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post753542

                        mehr möchte ich jetzt zu diesem Post auch nicht wirklich sagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Die beste Nutte, die ich je hatte

                          Sie ist wirklich älter als 28. Ich würde sie auf 40-45 schätzen, also kein junger Hüpfer mehr aber für das Alter noch recht frisch und sehr gepflegt. Den Service, den ich bei ihr für 30€ bekommen habe, habe ich bei anderen nicht für 150€ bekommen.
                          Und das alter? Naja, ich habe kein Problem eine MILF zu ficken. Besonders dann nicht, wenn sie einen derart guten Service für einen sehr fairen Preis anbietet. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst wieder besuchen. Mein letzter Besuch ist bei ihr schon 6 Monate her. Aber ich denke diesmal bleibe ich länger bei ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amore (18.04.2019)

                            #14
                            Und wieder großartig

                            Jetzt habe ich es endlich wieder zu ihr geschafft. Und es war genau do geil wir beim letzten mal. Ich hatte wieder 30f20 und sie hat sich richtig ins Zeug. Intensive ZK super Französisch, richtig guter Sex. Kein Zeitdruck und als ich ihr an det Pussy gespielt habe wurde sie nach kurzer Zeit richtig feucht. Sie hatte zwar Gleitgel auf der Fensterbank stehen, musste es aber nicht benutzen.
                            Als ich gerade dabei war zu gehen wies Sir mich sogar darauf hin, dass mein Geldbeutel noch Aug dem Stil liegt. So etwas ist mir zuvor auch noch nie passiert. Ich denke mal bei jeder anderen im Schwanenweg hätte ich den nie wieder gesehen.
                            Sie machte mir das Angebot, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch (dem 3ten), wenn ich eine Stunde für 100 nehmen würde, ihr sogar so oft in den Arsch ficken darf wie ich in der Stunde kann. Ich gehe auf jeden Fall noch mal zu ihr. Sie reist im März oder April ab.

                            Kommentar


                              #15
                              Kassel - Maja ehemals Mary

                              Hallo Mitstecher, in den SW5-7 geht man nur wenn Mann schnell Druck abbauen möchte. Ich gehe immer mal für den Quicki zwischendurch da hin. Bis jetzt sehr viele 30€ Nummern, davon waren einige viel mehr Wert. Wie auch bei Maja ich war schon 2x bei ihr und eine so geile 30€ Nummer hatte ich nur selten. Blasen, Lecken, ZK alles dabei und richtig Supi. Viel Spaß euer D.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                daspile (15.04.2019)
                              Lädt...
                              X