Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hameln - EVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - EVA

    War heute bei Eva. Sie sieht den Bildern nicht sehr ähnlich. An manchen Stellen ist sie etwas füllig geworden. Ist aber alles in Ordnung. Sie öffnete in Dessous. Sehr ansprechend. Verhandlung - 50430. Dann allein zum frischmachen. Anschließend sofort aufs Bett. Eine sehr schöne Busenmassage. Es folgte nach dem Conti ausgiebig Mumdverkehr. Dann sie oben. Leider durfte ich beim Busenkneten nicht ihre Nippel berühren. Stellungswechsel von hinten. Ich musste sie doch darauf hinweisen, nicht zu gekünstelt zu stönen. Dann doch ein schönes Finale. Eva spricht sehr gut Deutsch. Im ganzen Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (19.02.2019)

    #2
    Hallo,

    ich war schon drei mal bei Eva und bin immer zufrieden gegangen. Ok, ihre Bilder sind schon ein bisschen her und ein bisschen hat sie zugelegt, aber trotzdem noch hübsch.
    Bei allen drei Treffen habe ich ihren NS bekommen und zwei mal hat sie sich den Umsch*alldildo umgeschnallt und mich genommen.
    Sie öffnete mir immer in geiler Unterwäsche und High-Heels die Tür. Leider darf man ihre Nippel nicht anfassen. Aber den Rest des Körpers kann man berühren und liebkosen. Lecken, blasen und GV war auch immer geil.
    Für NS und Umsch*alldildo habe ich 80 Euro bezahlt und bei dem einen Treffen mit NS 50 Euro.
    Service war immer gut, wiederholungsbedarf.

    Kommentar

    Lädt...
    X