Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - SALANYA solider Service

    Hallo Kollegen

    Bin noch einen Bericht von meinem Besuch gestern bei Salanya schuldig.
    Die Fotos stimmen absolut, wurde freundlich empfangen und buchte 80430 Euro, wie immer beim ersten Mal.
    Salanya bietet einen guten ehrlichen Service , hält alles ein was in ihrer Profilbeschreibung steht.....
    Wirklich gutes Französisch, beim Lecken hat sie ihren Spaß.....beim Ficken weis sie ihren Körper gut einzusetzen....( übrigens sie hat wirklich große Nippel mit dem man sich schön beschäftigen kann, was sie auch will..)
    Sie ist eine der Frauen, die nicht ständig auf die Uhr schaut, weis nicht genau wie lange ich bei ihr war ,denke etwas länger als die halbe Stunde und fuhr zufrieden und befriedigt nach Hause.
    Wiederholung? Warum nicht....

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (26.02.2019), Meistermacher (13.02.2019), Ladylover (12.02.2019), L.Figo69 (11.02.2019), xStylerx (11.02.2019), Wowwow (11.02.2019), Fuffi (11.02.2019)

    #2
    null Berührungsängste

    Haha,
    selten soviel gelacht.
    Die Frau macht ihre Arbeit mit Vergnügen, lacht extrem viel und lässt einen spüren / hören dass man gut aussieht / nett ist.
    Sie ist total ehrlich, direkt und lebensfroh.
    D.h. man kann drauflos Spaß haben ohne Reue, wenn ihr etwas nicht passt sagt sie das auch "ist kein Radio" (soll heißen meine Nippel wollen es sanft), daran züngeln gefiel ihr.

    Geil blasen kann sie auch, Lecken gefiel ihr extrem gut und zum Finale sind wir in die 69.
    Hätte sie gerne noch in der Doggy genossen, ab es war einfach zu hot.

    Die Massage war ne richtige Thai (sie ist ja eine echte) und ging ziemlich lang.
    Alles in allem hab ich die 30 locker überzogen.

    Aussehen ziemlich wie die Bilder, die Nippel waren ne Sensation, größer als alles bisher erlebte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (10.05.2019), JaF (09.05.2019)

      #3
      Etwas rätselhaft ...

      Hallo!

      Schön und gut Deine Darstellungen. Hast Du sie aktuell besucht? Was hast Du bezahlt? Ist sie in Passau - eher nicht.
      Leider kann ich dies Deinem Bericht nicht entnehmen? Sorry, aber vielleicht schreibst Du noch ein paar Zeilen zur Vervollständigung.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        "Hast Du sie aktuell besucht?" ja hatte ich, ich schreibe meist zeitnah
        "Was hast Du bezahlt?" Asiatisch as usual 100 oder 80430 wie der Kollege, weiss es nicht mehr, hängt aber teilweise von der Stadt + Lokation ab
        "Ist sie in Passau - eher nicht" Ich war in Benztown, ich finde das aber sowas von egal wo sie angetroffen wurde, da viele Dt.weit rumreisen. Wo sie aktuell sind entnimmt man den Anzeigen.
        Die Fragen sind mE nicht wirklich zielführend, wie das Date war, ob die Bilder stimmen, welcher Service und ob die Versprechen gehalten wurden sind doch viel wichtiger
        Achja ihr Schuhe waren grün, draußen hatte es 21°C...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eisenhower (11.09.2019)

          #5
          Nettes Statement

          Hallo XJan,
          Du bist wohl ein ganz intelligenter Sportsfreund. Tolle und geistreiche Antworten nach immerhin 6 Monaten.
          Unabhängig davon, dass Dein Besuch in "Benztown" (wie hochgeistig) eigentlich in ein anderes Forum gehört.
          Aber ich bin auch für den Weltfrieden ...

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gustl69 (14.09.2019)

            #6
            Ich habe Salanya auch mehrfach in der Region Stuttgart besucht.

            Die Bilder stimmen gut. Ihre Figur ist straff, schöner Hintern und ordentlich große Brüste. Die Nippel sind richtig groß und immerhart. Man kann die Titten kräftig saugen und kneten. Unterlässt man das, macht sie das auch gerne mal selber.
            Sie ist eine lustige und lüsterne. Noch nicht mal ausgezogen und sie sie kann ihre Hände nicht vom Arsch und Schwanz lassen. Ich denke, sie ist ein Stück weit naturgeil.

            Gebucht hatte ich 100445 oder so. Inkl. Body2body, Massage und Ficken. Lecken hätte ich auch können. Thaimassage ist ziemlich gut. Asia-typisch ist nicht viel mit Küssen.
            Sie macht alle Stellungen mit, ist engagiert und wenn er mal nicht will, wixt sie einen, bis die Sahne die Titten runter läuft. Duschen ging auch immer.

            Also insgesamt sehr empfehlenswert!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (27.01.2020), mopilar (26.01.2020), Ladylover (25.01.2020)
            Lädt...
            X