Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena Franz. Expertin NEU
35390 Gießen
0151-66543598

Ich bin Selena, eine junge, süße, 23-jährige Traumfrau.

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl. Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich bei Nachrichten per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann.

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.

Bussi,
Deine Selena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Selena Franz. Expertin NEU

    So, heute die gute besucht. 20/50. 30/80 und 60/130 Hatte 20/50 ZK, Frz und sonst was ich wollte. Sie ist sehr nett und sehr bemüht. Sie spricht englisch, deutsch eher schlecht. Leider würde ich die Figur eher auf kf38/40 schätzen. Stehe auf skinny und deshalb ist sie bei mir raus.
    So long

    #2
    Zitat von biker76 Beitrag anzeigen
    Sie ist sehr nett und sehr bemüht.
    Ist das nun analog von Zeugnissen im Arbeitsleben eine katastrophale Wertung (sehr bemüht, kriegt aber nichts auf die Reihe) oder, was ich eher annehme, ein dickes Kompliment, weil sie sich intensiv, glaubwürdig und erfolgreich darum kümmert, dass ihr Gast sich wohl fühlt?

    Kommentar


      #3
      Ich schrieb nicht, war stets bemüht 😂 kann man wirklich hingehen aber die Optik passt mir halt nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X