Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sophia, Nur mit Termin mögl!

    Hatte heute mal Lust auf ne Thai, bin dann bei Sophia in Gera gelandet. Bereits bei der Planung nachgefragt was mit Zungenküssen ist, steht ja auch im Profil, geht klar war die Aussage. Termin gut geplant, hat sie auch eingehalten. Nach kurzen Augenschein 130/4/60 ausgemacht, noch einmal Zungenküsse angesprochen, ja ist dabei. Gemeinsames Duschen war okay aber dann gings los Brustwarzen anfassen nein, Muschi anfassen nein, okay dachte ich was soll das werden? Rein ins Zimmer aufs Bett, zunächst Massage mit viel Öl, war ganz gut und wie sich raus stellen sollte auch fast alles. Zungenküsse Fehlanzeige nein, Lecken nein, 69 nein, dann war die Lust im Keller. Dann hab ich sie noch blasen lassen und bin vorzeitig gegangen. Das was ein Flop, braucht kein Mensch. Ich bin geheilt.


    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (13.02.2019), miki 69 (12.02.2019), sexdiver (12.02.2019), Meinerseiner (12.02.2019)

    #2
    Tja da hab ich andere Erfahrungen mit ihr gemacht, sehr lieb und schmusig.... Lecken kein Problem, Anfassen kein Problem, ZK auch ausdauernd und intensiv...
    Vielleicht einen der schlechten Tage erwischt?
    Also für mich gehört sie zu den sehr zuverlässigen und leistungsorientierten Thaihasen!

    Kommentar

    Lädt...
    X