Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hamm - Julee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Julee

    Unter dieser Telefonnummer und Adresse gibt es wechselnde „Modelle“. Leider passt das Foto oft nicht zur tatsächlich anwesenden Dame. Da das Etablissement jedoch bei mir in der Nähe liegt und die Preise (50420, 80430, 120460) in Ordnung sind, war ich schon einige Male dort.

    Die Julee war letzte Woche tatsächlich da, ich habe sie auf dem Bild erkannt.
    Sie sprach zwar kein Deutsch, dafür aber fließend Englisch. Das ist hier die große Ausnahme: im gleichen Bett habe ich sonst nur welche gebimst, die kein wort Deutsch oder Englisch können.

    Julee ist tatsächlich auch noch jung, sieht aus wie Mitte 20, aber bei Asiatinnen schwer zu sagen. Sie war sehr nett, hat gut geblasen und abgeritten. Hatte nur nen Quickie gebucht, deshalb kann ich nicht mehr sagen. War ganz ok.

    Allgemein hab ich in diesem Laden aber auch schon deutlich ältere Damen angetroffen, die ihren Job aber sehr sehr gut und mit vielen Extras gemacht haben.
    Aussehen und Jugend ist halt nicht alles ;).
    Waren aber auch schon Reinfälle dabei, die sehr schlecht waren. Es ist wirklich reine Glückssache, wer da anwesend ist. :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (14.02.2019)
Lädt...
X