Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Vika*Franz.-Queen

    So, es wurde Zeit, sich zu opfern und der Community einen Bericht über Vika zu spendieren, über die partout nichts zu finden ist - und so etwas geht doch gar nicht!

    Angerufen, sympathisches Stimmchen - anglais - und vereinbart, gleich vorbeizuschneien.
    Gesagt, getan: Von der Abschussbasis aufm Teves-Parkplatz rübergebeamt. ;-)

    Erste Überraschung: Das Mäuschen wirkt in natura wesentlich jugendlicher als auf den Fotos. Im Profil sind 29 Lenze angegeben, ich finde, sie kommt eher wie Mitte 20 rüber! UND: Sie ist ne ganz süße Erscheinung, die mich aufs freundlichste begrüßte und hineinbat.

    Ein bildhübsches Gesicht (keine Ahnung, warum die Russenmädels sich immer die Lippen aufspritzen lassen, echt unnötig sowas), superknackige Figur, schööööne Naturmöpse, ganz zart und knospig. Im Profil steht C, mag sein.

    Die üblichen 80430 aufgerufen, ab zur Waschung und dann wartete sie in einem Hauch von nichts auf mich. Start im Stehen mit KnutschiKnutschi (mit leichtem Zungenseinsatz). Entledigte sich peu a peu ihrer wenigen Klamotten (ich simultan auch), knabberte ein wenig an meinen Nippeln und sank dann hernieder, um Klaus-Günter einer mündlichen Prüfung zu unterziehen.

    Das war alles sehr schön und recht leidenschaftlich. Aber dann fing sie an, ein wenig ein Programm abzuspulen. Da stehe ich eigentlich nicht so drauf. Gleichwohl habe ich es diesmal geschehen lassen. Vielleicht weil's trotzdem sehr schön war oder ich von den vorhergehenden fünf Saunagängen ein wenig ausgelaugt war...who knows.

    Jedenfalls bugsierte sie mich dann auf die Liegewiese, wo sie mich weiter ausgiebig mit ihrem süßen Mund verwöhnte. An ihre köstlichen Möpse hat sie mich irgendwie nicht so richtig herangelassen. Aber ein paar Knutscher hab ich ihr noch abgeluxt. Sie küßt wirlklich ganz süß und wirklich lecker!

    Nachdem sie sich oral nochmal richtig reingehängt hatte, sattelte sie auf und startete einen netten Ausritt, stellte dann aber irgendwie fest, dass sie lieber genagelt werden wollte.

    Da bin ich ja Kumpel: Drehung um die Längsachse, eingelocht, und dann hab ich es ihr schön besorgt. Schien ihr zu gefallen. Sie lässt sich offenbar gern richtig schön kernig durchvögeln. Hab ich gemacht - mein Puls war auf 200! :-)

    Beim Anziehen nochn bissi AST und sehr freundlich mit immer wieder Küsschen verabschiedet.

    Mit beiden Waschungen waren es dann brutto so 30 Minuten.

    Tjaaa. was soll ich sagen: Ich denke, dass bei mehrmaligen Besuchen der Kleinen da noch einiges machbar wäre. Fürs erste Mal war das ganz schön, was Passion und Variabilität angeht, ist noch ein wenig Luft nach oben.

    Gleichwohl: Ich mag die Kleine! Sie ist echt süßt und sympathisch. Ich werde sicher mal wieder hingehen - und selbiges empfehle ich éuch auch, Stecherowskis! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (29.04.2019), J. Treehorn (25.04.2019), Diecky (12.02.2019), Däne15 (12.02.2019), foreverivan (12.02.2019), hansdampf23 (12.02.2019)

    #2
    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Vika*Franz.-Queen

    Ich kann mich der Einschätzung von Michelangelo nur anschließen. Die Dame kommt auf den Bildern schlechter weg als in Natura. Sie schaur vor allem nicht so streng und man kann sich mit ihr sehr nett auf Englisch unterhalten. Mein Eindruck war, dass sie wirklich will, dass der Gast sich wohlfühlt. Für mich war es eine angenehme Erfahrung. Unaufgefordert richtig ausgiebig die Eier geleckt zu bekommen, war für mich ein absoluter Pluspunkt. Sie hat sehr entspannt gewirkt und nicht wie manch andere SDL nur mechanisch alles heruntergespult, damit der Höhepunkt möglichst schnell kam.
    Französisch: 2+ (Eierlecken!)
    Verkehr: 2 (sie ließ sich sehr schön von hinten rannehmen).
    AST: 1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (29.04.2019), michelangelo50 (26.04.2019), J. Treehorn (25.04.2019), foreverivan (24.04.2019)

      #3
      Zweitbericht zu Vika. Mich wundert's, dass weiter keiner was schreibt, sie ist doch echt ne Süße, wo ne Menge los sein muss!

      Tja, im Prinzip muss ich meinen Erstbericht bestätigen. Konnte heute etwas mehr Eigeninitiative entwickeln, indem ich deutlicher machte, was ich wollte. So habe ich ihre superknackigen Möpse ein bisschen geküsst und angeknabbert und auch ihre süße Muschi geleckt. Das hat sie sich auch in Geniesserpose gefallen lassen. Ansonsten war der Ablauf analog zu meinem Erstbericht. (Da geht sie wohl immer so ne Art Checkliste beim Vögeln durch)

      Sie ist sympathisch, man kann sich gut unterhalten, auch der Sex ist gut. Vielleicht bin ich da von anderen Mäusen verwöhnt, aber ich brauche eben immer auch eine gute Portion Passion dabei, und die fehlt unserer Prinzessin leider.

      Wenn ich ne Schulnote geben müsste, würde ich ne 2- geben.

      Macht was draus, Jungs! ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (29.04.2019)
      Lädt...
      X