Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celin
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
klingeln bei Celin
0157-35810147
BRANDNEU IN DER STADT!

CELIN
bildhübsche AV Expertin

Entdecke diese heiße, 29 jährige Schönheit
aus der Türkei. Sie hat eine atemberaubende
Traumfigur mit prallen Brüsten 80 D und ein
wirklich sehr hübsches Gesicht sowie
eine rasierte P*ssy.

Die rassige Schönheit wird Dich mit
einem zärtlichen, außergewöhnlichem und
exotischen Service aus 1001 Nacht verwöhnen,
wie Du ihn sicher noch nicht hattest.

Erlebe:
AV, Massagen, Badeservice, leicht
Dominant, Bizarr und vieles mehr...

Wenn Du mehr wissen willst, ruf sie
an oder komm sie gleich besuchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Celin

    Guten Abend,

    ich war heute in Stimmung zu experimentieren und bin deshalb zu Celin gegangen.

    Alter kommt in etwa hin, Bilder sind erkennbar, aber an der Grenze. Insbesondere hat sie in echt einen merkbaren, aber nicht übertriebenen, Bauch. Die Brüste sind tatsächlich groß und laden zum Spielen ein, was sie auch ermutigt. Es ist das erste mal, dass ich nicht sicher war, ob die Dinger echt sind oder nicht, weil sie recht standfest aber immer noch weich waren.

    Es sollten 30 Minuten für 100 € plus 50 € für AV sein. Dusche wurde angeboten.

    Sie hat dann aufs Bett gebeten und nach kurzem spielen aufgummiert, noch in schlaffem Zustand. Das folgende Französisch war der Höhepunkt der Begegnung. Abwechslungsreich, tief und ausdauernd.

    Beim Verkehr hatte man schon das Gefühl, dass sie "weiterkommen" will, wenn man aber noch etwas in einer Stellung verbleiben will, beschwert sie sich nicht.

    AV hat dann nicht so richtig funktioniert, weil wir den Winkel nicht sinnvoll hinbekommen haben. Ich bin mir nicht sicher woran das gelegen hat, weil mir das in der Form noch nie passiert ist, ich hatte aber den Eindruck sie hat sich bemüht. Wir haben es daher vaginal beendet.

    Sie spricht gut deutsch und ist auch nett, Unterhaltung ist möglich. Wirklich Athmosphäre kam bei mir insgesamt nicht auf, ich kann ihr aber auch keinen objektiven Vorwurf machen.

    Gute Nacht,

    JaF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (05.03.2019), xStylerx (12.02.2019), Caligula2017 (12.02.2019), mopilar (12.02.2019), Fuffi (11.02.2019), Wowwow (11.02.2019)

    #2
    Sie nannte sich früher Aylin:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=limburg

    Kommentar


      #3
      Für einen Faschingsfixxx OK

      Also habe die Dame am Samstag besucht. Es war gegen 22 Uhr und ich war sehr sehr angetrunken. Nach ein paar kurzen telefonaten bin ich bei Celin gelandet. Habe ein Quicky gesuch und bekommen. 50 Euronen für Blowi und Sex. Leider wollte mein Lümmel nicht so wie ich wollte. Von daher, war dann auch eben Schluss. Sie hat wirklich alles gegeben aber naja sollte nicht sein.
      Als ich am nächsten Tag nochmal nachgeschaut habe, bin ich etwas erschrocken. Sie sah leider garnicht mehr aus wie auf den Bildern. Brüste passen aber bestimmt 15 Kilo mehr besonders am Bauch ...
      So hoffe hab alles richtig geschrieben. Sorry ist mein erster Beitrag 👌

      Kommentar


        #4
        Tja, der Alkohol.
        Wenn das mit der Sauferei schon unbedingt sein muss,
        würde ich von einem Besuch bei einer DL dringend abraten.

        Kommentar

        Lädt...
        X