Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Sandra aus Moldawien im Zaubermaus-Haus

    Hi,

    war heute bei Sandra im Zaubermaus-Haus in KT. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ihr Alter glaube ich ihr auch. Was ich seltsam fand ist, dass sie sagte, sie sei aus Italien, obwohl in der Anzeige Moldawien steht. Vom Aussehen her glaube ich auch eher, dass es Moldawien ist, aber das spielte für mich eh keine wichtige Rolle.

    Wir einigten uns auf 50420. Ich kam frisch geduscht und sie hat einen sauberen Eindruck gemacht, das hat soweit gepasst. Nachdem sie das Geld weggebracht hat und wieder kam, ging es auch direkt los mit einem BJ. Der war recht ordentlich, der war ok (Note 3). Lecken durfte ich sie nicht, was bei 20 Minuten aber auch verständlich ist. Rumfummeln durfte ich, aber so wirklich feucht wurde sie nicht. Danach sattelte sie auf, dann wechselten wir in die Missio, dann nahm ich sie nochmal Doggy und zum Abschluss bat ich sie, mich nochmal zu reiten - was sie auch machte. Da füllte ich auch den Conti, den sie mir im Abschluss vorsichtig abzog und mich grob sauber gewischt hat.

    Ihr Brüste durfte ich nicht so hart anfassen, da war sie etwas empfindlich.

    Für ihren Körper gebe ich ihr eine 1, sie ist nicht dürr, aber dünn. Die Brüste passen perfekt zu ihrem Körper, das hat wirklich schön ausgesehen und es hat sich schön angefühlt. Von der Größe her würde ich 1,65cm schätzen. Deutsch kann sie nicht, wir haben uns aber problemlos in englischer Sprache verständigt.

    Leider fühlte ich mich etwas gedrängt zum Abschluss zu kommen, das war nicht ganz so prickelnd.

    Alles in allem fand ich sie nett, ihr Körper ist überragend und ganz nach meinem Geschmack, der Sex war "ok". Ihr Gesicht sieht real nicht ganz so gemalt aus wie auf den Bildern, aber sie ist trotzdem süß.

    Ich würde nicht nochmal hingehen, weil es wie gesagt, eine recht trockene Angelegenheit war. Aber ich bereue es auch nicht.

    Pimmelberger
    Zuletzt geändert von Pimmelberger; 11.02.2019, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (22.03.2019), Hoppa Reiter (12.02.2019)
Lädt...
X