Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Katja

    An diejenigen die Berichte über Katja haben möchten empfehle ich die Seite von **blockierter Link** aufzusuchen . Dort inseriert sie unter Natur-Titten 18 .
    Es gibt dort viele positive Berichte über sie .

    #2
    Wobei ich persönlich Bewertungen auf kaufmich mich Vorsicht betrachte
    Müssen zwar nicht alle Fake sein, die Gerahr ist aber relativ hoch

    Kommentar


      #3
      Kaufmich

      Ich war schon öfters auf Grund der Bewertungen bei **blockierter Link** bei entsprechendem Frauen , hab da selten schlechte Erfahrungen gemacht .
      Da man hier ja keine Infos bekommt , bei entsprechendem Anfragen , ist das schon eine gute Alternative .

      Kommentar


        #4
        Eine gute Wahl

        Also ich habe mich von Katjas Qualitäten bereits persönlich überzeugt und kann die Berichte auf KM durchaus bestätigen. Sie ist echt ein noch recht junges Ding, weiß ihren herrlichen Körper aber gekonnt einzusetzen. Anfangs ist sie tatsächlich noch ein wenig schüchtern, das legt sich aber und hat auf gewisse Weise auch seinen Reiz. Gezahlt habe ich bei ihr 140 für eine Stunde mit Mehrfachentspannung. Sie ist echt hübsch, hat einen traumhaften Busen, eine wohlriechende Schnecke und ist sehr bemüht. Mir hat es bei ihr gefallen und ich würde auch wieder hingehen. Erste Kontaktaufnahme hat über WhatsApp stattgefunden. Sie ist auch bei My dirty hobby vertreten. Dort ebenfalls unter Natur-Titten-18. Dort kann man sich schon ein ganz gutes Bild von ihr machen.
        Also mein Fazit: Hingehen und Spaß haben mit einem natürlichen deutschen Mädel. Für weitere Infos gerne PN
        Zuletzt geändert von Franky75; 12.02.2019, 09:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dichter69 (25.02.2019)

          #5
          Bitte meinen Post auch nicht missverstehen.
          Sollte nicht negativ gegenüber Katja sein.
          Da ich sie ja nicht kenne kann ich hierzu keine Meinung abgegen.
          Habe damit nur generell die Bewertungen auf kaufmich gemeint

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            hätte es den Beitrag #4 hier nicht gegeben, wäre der Thread zu. Allein der Beitrag #1 war wohl weniger glücklich, sicher war es keine Anfrage aber eben auch kein Bericht.

            Es bringt auch nichts, wiederholt und fast bis zum erbrechen über Kaufmichkommentare/ -bewertungen zu diskutieren, daher stellt dies bitte umgehend ein.

            Hier sollte es jetzt weiter um die Dame gehen, also Katja.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Hier sollte es jetzt weiter um die Dame gehen, also Katja.

              Bastian
              Moderator
              Wird gemacht

              Mein Besuch ist schon vor langer Zeit gewesen, dass war noch vor Ihrer "Ladieszeit"
              Da aber über sie diskutiert wird, ergänze ich was mir noch in Erinnerung geblieben ist.

              Terminabsprache etwas holprig und umständlich.
              Liegt aber auch z.T. an vielen Fakes tausendmal kommst du dann auch, schreib dann nochmal usw.
              Angekommen (eine Art Durchgang zum Hinterhof) geklingelt geöffnet.
              Begrüssung sehr zurückhaltend aber nett.
              Soll es jetzt etwa schon losgehen ich war schon am ausziehen? Nein, findet im hinteren Zimmer statt

              Sehr dralle Figur geil, wird auch appetitlich verpackt auf Vorschlag/Anfrage hin möglich.
              Nach Abtasten und öffnen offenbart sich ihr grosser Vorbau. Sieht aber verpackt leckerer aus als geöffnet.
              Bedingt durch die Schwerkraft, egal.

              Franz. und Anblasen meinerseits war ok aber kein wirklicher Hit sie wirkt insgesamt etwas passiv.

              Eingelocht, jaja das Tittenwackeln grosses Kino. Bevor jetzt jedoch die Sicherungen durchbrennen lieber einen Gang runterschalten. Wurde aber ohne Murren gewährt.

              Ordentlich abgerammelt die Dame wieder verlassen und an den nächsten schon dort wartenden Lochschwager übergeben.

              Küssen und GF6 Programm war damals nicht möglich. Jetzt wird es wohl gg. Aufpreis angeboten, vllt kann da nach aktuellem Stand jemand mehr dazu sagen

              Wiederholungsgefahr 50%
              Zuletzt geändert von dertüfprüfer; 12.02.2019, 18:49. Grund: Grammatikfehler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                longtimeuser (13.02.2019), Bastian (12.02.2019)

                #8
                Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
                Wird gemacht

                Mein Besuch ist schon vor langer Zeit gewesen, dass war noch vor Ihrer "Ladieszeit"
                Da aber über sie diskutiert wird, ergänze ich was mir noch in Erinnerung geblieben ist.
                ......

                Küssen und GF6 Programm war damals nicht möglich. Jetzt wird es wohl gg. Aufpreis angeboten, vllt kann da nach aktuellem Stand jemand mehr dazu sagen

                Wiederholungsgefahr 50%


                Also GF6 war es bei mir auch nicht. Es gab leichte Küsse auf den Mund, aber von ZK war das noch weit entfernt. Sie lässt sich aber in der Tat gut durchnehmen und hat zumindest bei mir keine Anstalten gemacht. Vor allem im zweiten Durchgang - wo die Erregung erfahrungsgemäß nicht mehr so groß ist - hat sie gut dagegen gehalten. Und ja, der Busen hängt, ist halt aber auch kein 2,50-Plastikball, sondern eine weiche, warme Naturoberweite. Also ich mag sie.
                Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2019, 22:33. Grund: Vollzitat gekürzt

                Kommentar

                Lädt...
                X