Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - KATJA Gf6

    Zwei intensive Arbeitstage lagen hinter und eine lange Zugfahrt vor mir, da sollte es unbedingt eine erotische Entspannungspause geben. Katjas Profil sagte mir sehr zu und schnell war ein Termin per Whats App vereinbart. Katja residiert zurzeit in der Karlsruher Veilchenstr. 3a in einem sehr ordentlichen und zweckmäßigen Apartment mit sauberem Bad, wo es die wichtigsten Dinge von großem Handbuch bis Mundspülung gibt. … Und wichtig: an der Tür begrüßt die attraktive Frau, die man auf den Fotos sieht, und das Alter stimmt auch. Katja ist sehr gepflegt und hat einen wunderbaren Body, an dem alles Natur und am richtigen Platze ist und man darf dies auch überall streichelnd und liebkosend würdigen. Sie ist eine litauische Schönheit, die ihren Körper gerne präsentiert und alleine mit ihrem Blick (was für ausdrucksstarke dunkle Augen!) fordert sie auf: Greif zu! Ja, Katja ist eine einzige Einladung zum Zugreifen!

    Überhaupt ist Katja sehr relaxt und unaufgeregt. Sie versteht es, die Lust langsam ohne jede Hektik zu steigern und dann durch ihre wunderbaren Zungenküsse (auch die nur angedeuteten!) auf Glut zu halten. Katja kennt ihre körperlichen Vorzüge genau und setzt sie gezielt ein. Beim anfänglichen Kennenlernen und Körpererkunden dreht sie sich plötzlich um und massiert mit ihrem fantastischen Po meinen Wertesten; puh, diese Frau hat Musik in ihren Pobacken! Das alleine hätte eine Stunde lang so weitergehen können.

    In unserer erotischen Stunde (150 €) vergnügten wir uns in der Missio mit stetem geilem Augenkontakt und zwischendurch bewies Katja immer wieder, dass sie in der oberen Französisch-Liga mitspielt. Puh, dabei konnte ich immer wieder diesen Traumbody und diese wunderbaren Brüste abgreifen. Ihre Hände wanderten zwischendurch immer wieder zu meinem Prinzen, um ihn bei der Stange zu halten (denn die zwei zurückliegenden Arbeitstage machten sich immer wieder bemerkbar). Was mich dabei total kirre machte, waren die Momente, wenn sie mit Fingernägeln und Fingerspitzen meine Eier kraulte und mir dabei in die Augen schaute, ihren Mund leicht öffnete und wie eine Schlange züngelte, auch das hätte eine Stunde lang so weitergehen können. Wie es einem ergeht, wenn es in die 69er Position geht, kann sich jeder beim Anblick der Fotos denken. Sie genießt es geleckt zu werden und quittiert es mit wohligem Stöhnen. Die Erinnerung macht mich schon wieder kirre, Schluss mit Schreiben … aber nicht, ohne auf die anschließende Massage mit festen Kennergriffen und angenehmen Smalltalk hinzuweisen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (18.10.2020), Nudelz (05.05.2019), Gast_00113 (13.02.2019), aliciario (13.02.2019), TV_Isabelle (12.02.2019), Nixtus (12.02.2019), Klaus1960 (12.02.2019), WhyNot13 (12.02.2019), Marquis de Sade (12.02.2019), Naturliebhaber (12.02.2019), Spezialist of Tongue (12.02.2019)

    #2
    Kann den positiven Eindruck nur bestätigen. War vor ca. einem Jahr bei Katja, ein Date, das ich gerne in guter Erinnerung behalten werde. Wollte sie eigentlich auch am Sonntag besuchen, doch leider teilte sie mir am Telefon mit, dass sie erst spät abends in Karlsruhe ankommen wird und somit erst ab Montag besuchbar sein. Werde Katja aber auf alle Fälle wieder besuchen, wenn es irgendwie passt.

    Kommentar


      #3
      Ich war bei ihr in Karlsruhe 120445 mit ZK

      Denn Preis fand ich happig, aufgrund den Berichten bin ich geblieben. Sie war freundlich und hat sich bemüht. Doch so richtig hat es nicht gepasst. Kein schlechter Service, aber für den Preis und Service gibt es für mich bessere alternativen.

      Sie ist kräftig gebaut, auf den Bildern erscheint sich mir schlanker. Sie ist hübsch, ihr Küssen verhalten, ich hab sie verwöhnt und danach Missio genommen. Blasen war Okay, Eierlecken war super, beim Missio hatte ich ne sperre weil es irgendwie nicht so gepasst hat. Abschluss mit der Hand auf ihre Brüste.. da hat sie schön mitgespielt.

      Fazit: Für mich keine WH. Wenn die Chemie passt hat man aber sicher ein Super Date mit ihr, denn sie ist eine sehrfreundliche, angenehmen Person die bestimmt auch anders kann..
      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

      Kommentar


        #4
        Katja GF6 der Wirbelwind

        Habt ihr eine Ahnung wo sie abgeblieben ist?

        Kommentar


          #5
          Katja

          Sie hat leider aufgehört

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder zurück, aktuell Nürnberg

            Kommentar

            Lädt...
            X