Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar Nauborn - BLONDINE NICOL - GANZ NEU da nur für kurze Zeit - WARNUNG

    Vor dieser Frau kann man nicht genug warnen

    Wirbt seit Jahren mit der selben Überschrift:
    "GANZ NEU da nur für kurze Zeit"

    Das Alter bleibt ebenso unverändert bei 23 Jahren stehen.

    Hatte bei ihr in der Frankfurter Str in Gießen die schlimmste Abzocke ever: Arroganz gepaart mit schlechter Laune und bei 80 4 30 nach 15 Minuten wieder vor der Tür

    BLONDINE NICOL - NEIN DANKE
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 12.02.2019, 06:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (01.07.2019), VT65 (12.02.2019)

    #2
    Wenn Du warnst, solltest Du die Gründe dafür mit Links zu den entsprechenden Threads belegen. Ich bin zwar der Meinung, dass ich die Fotos schon mal gesehen habe, habe aber die entsprechenden Beiträge auf die Schnelle nicht mehr gefunden...

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca. 1 Jahr 2 x bei ihr. Zuerst in Giessen Frankfurter Str und danach in Nauborn. Bei beiden Besuchen 80EUR für halbe Stunde und 20EUR für Extras. Das Ergebnis waren ZK, Lecken bei ihr in 69, Blasen und diverse Stellungen ohne Zickerein. Die Bilder passten damals, wobei natürlich das Alter wie bei 99% der anderen Damen extrem geschmeichelt ist.

      DK

      Kommentar


        #4
        Nicole Gießen

        Gudde,

        als Nicole, die letzen Male in Gießen war, hatte ich ein Date mit Ihr, 150€ für 1Std, 20€ Zk inklusive.

        War ein paar Minuten zu früh machte mir den Eindruck, es wäre noch niemand da war auch so. Sie kam auch erst, sieht auch angezogen gut aus!

        Die 20 extra für ZK haben sich wirklich gelohnt, tolles GF6-feeling!

        Hingebungsvolles FM

        Den Po im Doggy vor sich zu haben, ist ein Erlebniss.

        Wiederholung? Nicht ausgeschlossen.

        Getränk angeboten bekommen, dankend angenommen, und Dusche vorher nachher.

        Gruß
        cw

        Kommentar


          #5
          Cafe + mit Nicol

          Gudde,

          als sie das letzte Mal in Gießen war hatte ich ein Date mit ihr 1Std = 150€.

          Mit einem Lächeln bekam ich von ihr die Tür geöffnet. Die Haare hatte sie zu zwei langen Zöpfchen geflochten, irgendwie sexy.
          Direkt bekam ich einen Cafe angeboten, und serviert, so wie ich ihn neuerdings am liebsten, habe - von einer hübschen Frau nackt serviert! Ich war erst mal perplex, beim dem Anblick, sie mit der dampfenden Tasse Cafe in der Hand - Nicol ist definitiv heisser
          So kam es wie kommen musste, direkt zur Latte, die ich dann auch umgehend ausgiebig französisch verwöhnt bekam
          Mit kurzen Unterbrechungen, hab ich sie dann in verschiedenen Stellungen genossen angefangen, in der Missio, fand es schon dienstleistungsorientiert, direkt die Beine hochzuziehen, zwischenzeitig in die Reiter, die Titten fühlen sich klasse an.
          Zum Abschluß, auf die Seite gedreht so hatte ich alles schön im Blick insbesonders den heissen Arsch....

          lg
          cw

          Kommentar

          Lädt...
          X