Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Claudia - Standardservice - NICHT "umwerfend"

    So Leute.

    Nachdem ich meine Runde gedreht und bei allen anderen Buden leider kein Erfolg hatte, bin ich bei Claudia gelandet.

    Die Villa - ehemals Liebeskatzen - sollte soweit ja schon bekannt sein.
    Neu ist, das nun Bilder der Frauen im Eingangsbereich hängen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.
    Ist wohl für die Generation mit "mehr Lebenserfahrung" gedacht, die noch kein Internet haben und etwas unter Berührungsängsten leiden.

    Am Haupteingang - neu - sind lauter Funktklingeln mit den jeweiligen Namen der Damen angebracht.
    Der Hinweis, das man eine gewisse Zeit - 2 Minuten - nach dem Klingeln warten soll / muss ist ebenso vermerkt.
    Ein wenig ungünstigt das Ganze ggf. für Herren, die nicht unmittelbar erkannt und gesehen werden wollen.

    Claudai kam nach unten um mich zu empfangen und begleitete mich in den 1. Stock hinauf.
    Die Bude war mehr als warm - schon fast zu heiß, was wohl der Tatsache geschuldet ist, das die Damen fast nackt den ganzen Tag darin rumlaufen (Bademantel würde auch warm halten).

    Ab ins Verrichtungszimmer und zunächst erst einmal geduscht.
    Das Bad ist sehr groß, allerdings - wie auch der Rest der Einrichtung wohl schon etwas in die Jahre gekommen.

    Claudia bot einen sehr schönen Anblick, fast nackt mit High-Heels.
    Das Gebläse war gut und ordnetlich, da kaum Hand und Zahneinsatz.

    Vom Mund in die Muschi ;)
    Los ging es in der Misso, über Reiten bis hin zu Doggy - alles ohne Muh und ohne Mäh.
    Augenkontakt und leichtes gestöhne turnten zusätzlich an.
    Das Gegenhalten ihrerseits war auch sehr gut.

    Es dauerte nicht all zu lang und es kam, wie es kommen musste / sollte ;)
    Ich ergoss meinen Saft im Verhüterli.
    Ein Tuch zur Reinigung wurde gereicht.
    Eine Dusche, welche ich jedoch ablehnte, wurde angeboten.

    Gut entspannt und entsaftet zog ich wieder von dannen.
    Alles in allem eine solide Standradnummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (13.02.2019)
Lädt...
X