Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Maria

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand etwas aktuelleres zu der Dame sagen.
    Die gefunden Beiträge sind leider schon etwas älter.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ersfeld-Maria&
    https://www.ladies-forum.de/showthre...2B-85-DD-85-E&

    Vielen Dank

    Der Fromme

    #2
    :)

    https://www.freiermagazin.com/freier...ersfeld.54871/
    Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

    Kommentar


      #3
      Das ist doch der selbe Bericht den der Fromm schon verlinkt hat aus Bad Hersfeld. Bringt uns hier glaube ich nicht weiter. Werde mich daher gegen Ende der Woche mal opfern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        YVONNE 007 (12.02.2019)

        #4
        Oh...

        oh ja stimmt :D Ich kenne die dame persönlich , habe mit ihr mal in Bad Hersfeld zsm.gearbeitet !

        Könnte leider nicht so viel helfen

        Lg
        Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

        Kommentar


          #5
          @YVONNE 007

          Kannst mir schon helfen, wenn du sie kennst, oder zumindest mit hier gearbeitet hast.

          Eine Dame sollte für mich auch immer schon auch optisch passen. Leider oft...
          Passen die Bilder den noch einigermassen? Sehen schon geschönt aus.
          Vielleicht hast du es ja mitbekommen, waren ihre Kunden zufrieden?

          Danke

          Der Fromme

          Kommentar


            #6
            Ilmenau - Maria

            Hallo,
            War heute bei Maria und wollte mal ein Bericht über sie schreiben. Habe sie eine Halbe Stunde vorher an gerufen ob sie frei wäre sie hat ja gesagt und sie sehr freundlich am Telefon. Also dann ab in mein Auto und zu ihr hin gefahren. Dort habe ich dann geklingelt und sie hat dann auf. Da stand sie da wie auf dem Bilder in der Anzeige😊. Sie war sehr nett und dann haben wir uns erst mal umarmte und da hat dann gefragt wie lange ich bleiben würde. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden dir 80€. Dann sind wir ins Verrichtzimmer gegangen. Dort hat sie mir erstmal ein Glas Wasser angeboten. Dann habe ich mich erst mal ausgezogen in der Zeit wo sie das Wasser holte. Sie hat mir dann mir dann das Bad an geboten wo ich mich nochmals frisch machte und bin dann wieder in Zimmer zurück. Sie ist dann auch noch mal ins Bad gegangen. Ich habe mich in der zeit auf Bett gesetzt und habe dort aus sie gewartet. Sie kam dann auch wieder und mir erstmal ihr Brüste in mein Gesicht gedrückt, da habe wir auf Bett gelegt und erst mal miteinander gekuschelt. Nach ein Zeit habe ich sie dann geleckt da ist sie ganz schön mitgegangen und sie ganz schön lecker 😋 geschmeckt. Sie hat dann erstmal da Kondom übergezogen und mir ein geblasen. Blasen war gut. Nach dem blasen hat sie mich gerieten und dann sind wir in die Missionar übergegangen. Da habe ich sie durch genommen bis ich und Sie gekommen sind. Da nach noch sauber gemacht da hat sie mir noch mal ein Dusche an geboten die habe ich auch gerne genommen. Dann habe ich mich angezogen und danach haben wir uns noch mal umarmt. Sie hat dann mich an die Tür gebracht dort hatten wir uns noch mal geküsst. Ein Wiederholung würde ich gerne wieder mache wenn sie in Ilmenau oder in der Umgebung ist. Die Wohnung war sauber.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fromm (09.10.2019)

              #7
              Warum Klemmste die Sache nicht hier dran?

              Trotzdem Danke für den Beitrag.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Ilmenau-Maria

              Kommentar


                #8
                Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                Warum Klemmste die Sache nicht hier dran?
                Jetzt klemmt es da
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X