Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Laura bei den Dreamtouch Massagen

    Moin,

    Gestern leider eher kleinen reinfall erlebt.
    Ich war vorher nur einmal bei Dreamtouch und es hatte mir sehr gut gefallen(war bei Alexandra, die berichte die es zu ihr hier im Forum gibt passen soweit auch), das Ambiente ist ansprechend, als Bremer gut zu Fuß zu erreichen und das auftreten des Ladens angenehm professionell (wie auch in den anderen Berichten hier im forum rüberkommt).

    Wie gesagt, gestern zweiter Besuch bei Laura:
    Alter und Optik kommen hin - soweit so gut, die Verständigung klappt eher mäßig - es ist eher eine Mischung aus deutsch und englisch und zweiteres ist auch eher dürftig und nicht wirklich 'englisch höflich' sondern eher zackig die Worte die man wissen muss 'come', 'shower', 'okay',...
    Also dementsprechend war die Stimmung erstmal nicht so richtig sympatisch, ich dachte mir aber könnte ja noch werden. Kurzer Einschub: Ich finde halt auch wenn man als Dienstleister so gar keine Sympathie für jmd. entwickeln kann, dann soll man halt auch das ganze vorher abbrechen oder aber eben seine Rolle gut es geht durchziehen und dem Kunden ein halbwegs gutes Gefühl vermitteln.
    Aus der Lobby also nach oben in ein freies Zimmer geführt worden, kurz die Geldübergabe geregelt 95 € für 1h inkl. body to body., danach entkleiden und vorab Dusche. Zurück ins Zimmer und dann kurz auf die Dame gewartet. Ich lag schon auf dem Bauch in entspannungsposition. Laura kam dann und begann mit einer Bein und Rückenmassage, dabei zwischen meinen Beinen kniend. Massage war eher soft und mit Streicheleinlagen, was okay ist aber auf Dauer auch eher eintönig wurde. Man merkte etwas, dass Sie anscheinend keine Routine hat. Zwischendurch auch Einsatz des Körpers, was aber letztlich nur kreisen der Brüste über den Rücken war.
    Ohne auf die Uhr geguckt zu haben, kam nach ca.20 min ein 'okay' was die Aufforderung zum umdrehen sein sollte. Massage wieder mit den Beinen beginnend langsam zum Oberkörper hochgearbeitet und dann Körpereinsatz der angenehm war aber auch nicht viel höher als Bauch kam. Erregung war allerdings da und sie begann mit einem tatsächlich ganz guten HJ mit viel Öl, abwechselnden Pausen und gutem Ende. Hier kein Anlass zur Beschwerde.
    Danach folgte noch einmal Massage der Beine - bis zum Oberkörper kam es nicht mehr und dann auch schon wieder 'okay, shower'.
    Zum zeitlichen: ich war kurz vor 15.oo angekommen. Hatte als ich nach der Dusche auf das Bett kam auf die Hauseigene Uhr geguckt und las 15.o5. Also 'Okay Shower kam' war es 15.4o. Als ich wieder angezogen war war es 15.5o.
    Ich sprach Laura darauf an, dass es etwas 'quick' sei alles, was Sie nicht so recht verstand und ich meinte dann only 40 minutes, worauf hin Sie mit in gebrochenem englisch erklärte, dass halt haus-üblich sei, dass Duschen(2x 10 min) und Vorgespräch teil der bezahlten Zeit seien - was ich wie gesagt bisher anders kannte.
    Netto 40 min Massage für 95 euro fand ich dann schon happig - zumal halt die Massagequalität auch eher mäßig war.:
    Also es war kein absoluter reinfall aber richtig zufrieden war ich am Ende nicht.
    Falls ich nochmal Dreamtouch besuchen werde, werde ich auf jedenfall die Konditionen genauer erklären lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (18.02.2019), greeni68 (12.02.2019), Balke72 (12.02.2019), body_n_soul (12.02.2019), white.buffalo (12.02.2019), Däne15 (12.02.2019)
Lädt...
X