Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Candy - schwedische Schönheit

    Mein Besuch bei Candy ist schon etwas länger her, diese schwedische Powerfrau verdient aber einfach ein Feedback. Abgemacht waren 60/180 mit Duschservice.

    Body/Bilder:
    Candy ist ne typische Nordeuropäerin: traumhaft schön mit großer Oberweite ;-) Die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität, in RL sieht sie eher natürlicher aus, was mir sogar besser gefällt. Ansonsten aber eben top Body, da gibt es nichts zu beklagen.

    Service:
    Wie abgemacht gingen wir zusammen in die Dusche. Diese war leider sehr klein und eng, was zu zweit aber auch Vorteile haben kann ;-) Wir hatten also sehr viel Körperkontakt, was mir insgesamt auch wichtig ist. Nachdem wir uns an allen Stellen gegenseitig eingeseift hatten und sie meinen harten Schwanz in den Händen hatte, meinte sie, dass sie da eine Idee hätte. Sie verschwand kurz und kam schnell mit mehreren Kondomen zurück. Kurz drüber und schon hat sie mir einen unter der Dusche geblasen. Nach kurzer Zeit hatte aber auch ich eine Idee, holte sie hoch, gab ihr noch einen ausgiebigen ZK und drehte sie mit dem Rücken zu mir. Und Zack hatte sie meinen Schwanz auch schon in sich. Und es gefiel ihr sehr, dass ich mir nahm, was ich wollte. Sie hat meine Stöße mir einem sanften Stöhnen eingesteckt und nach tieferen und härteren Stößen gebeten. Sex unter der Dusche mit Candy ist der Wahnsinn. Das alleine lohnt sich schon. Aber es ging ja noch weiter...
    Nachdem ich gekommen war, trockneten wir uns ab und gingen in ihr Zimmer. Dort gab sie mir erst eine Massage und wollte sich dann erneut um mein gutes Stück kümmern. Anscheinend hat er ihr sehr gut gefallen, so dass sie ihn fast die ganze Zeit nicht loslassen wollte. Als er dann endlich hart wart, wollte diesmal sie die Zügel übernehmen und mich bereiten. Und das macht sie wirklich fein und mit Hingabe.

    Fazit:
    Candy ist wirklich hot und es lohnt sich, sie zu besuchen. Sie spricht zwar kein Deutsch, aber englisch sollte wirklich kein problem darstellen. Ich habe sie danach noch nicht wieder besucht, muss es aber bald mal nachholen. Es lohnt sich einfach.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2019, 10:14. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X