Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Mell - 1.Mal! - Sevice pass nicht

    Hallo Gleichgesinnte.

    Ich habe mir nach längeren hin und her mal einen besuch bei dieser Mel geleistet und bin vom Service doch eine wenig enttäuscht


    Ich habe sie angerufen und 604150 vereinbart (mit AV darauf stehe ich).

    Sie hat mir die Tür geöffnel in hausschuhen und höschen. dabei ist mir aufgefallen die "100% Originalbilder" können nicht passen ihre brüste sind ein wenig kleiner, sie ist dünner aber zumindest das alter kann passen.


    Sie ist freundlich aber hat gleich nochmal neu verhandelt und dann kostet alles extre zk, AV, NS sogar Franz.
    Auserdem hat sie gerade ihre Tage.
    eigentlich hätte ich da gleich wieder gehen sollen aber ich habe mir sogar 170€ abknüpfen (da bin ich selber schuld)

    Erstmal habe ich auf aufforderung von ihr mich ausgezogen frisch geduscht war ich schon also habe ich die Dusche nicht in anspruch genommen (was für sie auch ok war), immerhin wurde sie mir angeboten.
    Sie hat dabei erstmal eine geraucht und anschliesend mussten wir das zimmer wechseln was ich jetzt nicht so gut fand, also habe ich meine sachen genommen und bin mit ihr in ein anderes Zimmer.

    Kurz drauf kam eine freundin rein die Nicole von der ich schon viel schlechtes gelesen habe und wollte wissen ob ich zwei frauen will. Nach meine aussage das ich kein weiteres geld dabei habe was sie schnell wieder weg.

    Im enddefeckt hat sie mich dann mit den dildo befriedigt und anschliesent mir eine massage gegeben.
    Wir haben uns dann bei der massage abgewechselt wobei ich sie dann gestreichelt habe auch intim aber den finger rein setecken durfe ich nicht. bin dabei ncoh ein 2. mal gekommen und dann gegangen nach 45. minuten war ich ein wenig enttausche wieder drausen.

    Fazit sie war sehr freundlich und kann mir ihren Händen gut umgehen aber es lohnt sich nicht zu ihr zu gehen, es sei denn man hat geld zum verbrennen übrig.

    Einen wiederholungsfaktor gibt es nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (22.07.2022), Amateur66 (12.02.2019)

    #2
    Sorry....in falsches Fenster gerutscht
    Zuletzt geändert von Klaus1960; 22.07.2022, 20:35.

    Kommentar

    Lädt...
    X