Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Scheuerfeld - Lea

    Hallo liebe Community,

    Kann vielleicht schon jemand etwas zu dieser Dame hier sagen und wie das genau mit Ihrer Zofe (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-9076367.html) gemeint ist? Ich hab schon alles abgesucht aber finde nichts zu beiden Damen.

    Finde sie optisch echt heiß und irgendwie klingt ihr Profil auch anregend, aber was mich da so richtig erwartet kann ich mir noch so gar nicht zusammen reimen

    Gruß
    Bam
    Zuletzt geändert von BamMargera; 12.02.2019, 15:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ritchi (17.03.2019)

    #2
    Nachdem nichts zu finden war und die Damen hier scheinbar auch noch nicht bekannt sind, dachte ich mir heute ich mache einfach mal den Anfang und besuche die Ladies mal.

    Vorher habe ich telefonisch schon mal ein bisschen abgefragt was mich denn bei einem Besuch so ungefähr erwarten könnte und heute dann eben nochmal kurz vorher telefonisch angekündigt, dass ich gerne vorbei kommen würde und beide Damen kennen lernen möchte, sowohl die dominantere Lea als auch die devotere Mia. Angerufen habe ich bei Lea, die am Telefon sehr sympatisch ist und auch gerne Auskunft über Ihren Service gibt. Woher Lea kommt habe ich sie gar nicht gefragt, aber sie beherrscht Deutsch wie eine Einheimische. Bei Mia ist es nicht ganz perfekt mit der deutschen Sprache, aber man kann sich dennoch problemlos mit ihr verständigen.

    Zur Location brauche ich glaube ich nicht mehr allzu viel erzählen. Der Eichhofweg liegt etwas außerhalb Coburgs in einem kleinen Industriegebiet. Die Zimmer sind nicht die größten, aber sauber und nett eingerichtet. Im Bad war das einzige Manko, dass die Duschbrause vom Schlauch abgebrochen war, also duschen nur direkt aus dem Schlauch möglich.

    Als ich im Eichhofweg ankam wurde mir von Mia die Türe geöffnet und ich wurde freundlich mit Küsschen links, Küsschen rechts von ihr empfangen. Mia ist wirklich sehr schlank und auch sehr klein. Irgendwie süß anzusehen und hat einen absolut knackigen Prachthintern. Sie begleitete mich nach oben wo Lea auf uns wartete. Lea ist als die Dame auf den Bildern wieder zu erkennen, Rundungen da wo Frau Rundungen haben sollte und etwas größer gewachsen als ihre kleine Freundin.

    Ich wurde gebeten mich auszuziehen und nochmal kurz die bereits erwähnte Dusche aufzusuchen und danach habe ich mich zu Mia aufs Bett begeben. Sie hat mir noch kurz eine kleine Massage verpasst solange Lea noch etwas zu trinken besorgt hatte bzw. wir nebenher nochmal das gewünschte Programm durch gegangen sind. Es sollte also eine Mischung aus zärtlich und bizarr werden, so wie es in den Profilen der Damen geschrieben steht. Ich wurde von Lea mit einem Seil am Bett gefesselt und habe die Augen verbunden bekommen, während Mia bereits mit ihren Händen meinen Körper zärtlich erkundete. Zudem wurden mir von Lea Schwanz und Eier etwas abgebunden, um die Spannung noch etwas zu steigern. Im weiteren Verlauf war es tatsächlich immer eine Mischung aus zärtlich (von Mia) und etwas bizarr (von Lea). Es ist krass wie geil das zusammen gepasst hat. Auf der einen Seite wurde ich von Mia geblasen, was sie auf meinen Wunsch hin sehr gefühlvoll und sanft machte und im gleichen Moment wurden meine Nippel oder Eier ein wenig von Lea drangsaliert. Das Gefühl von vier Händen und einem Mund verwöhnt und getriezt zu werden und dabei auch nichts zu sehen war irgendwie schon extrem geil. Lea hat Mia auch immer mal Anweisungen gegeben was sie als nächstes mit mir anstellen soll, was sie immer bereitwillig ausgeführt hat. So kam zum Ende hin die Anweisung, dass sie mich reiten soll und hier wurde mir dann auch die Augenbinde abgenommen. Mia saß im Reverse Cowgirl auf mir und ich hatte einen tollen Blick auf ihren kleinen knackigen Prachtarsch mit dem sie leidenschaftlich auf mir ritt. Nach einigen Minuten des Ausritts war es dann auch um mich geschehen und die Mischung aus bizarr und zärtlich brachte mich zu einem heftigen Orgasmus.

    Ich muss wirklich sagen, der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Die Ladies sind super nett und gehen voll auf ihren Kunden ein und ich hab mich direkt bei ihnen wohl gefühlt und hatte auch nie das Gefühl von Zeitdruck. Jedem der mal was anderes sucht als das übliche Rein-Raus-Spielchen kann ich nur empfehlen mal die beiden hübschen Damen hier aufzusuchen.

    Preislich wurde denke ich von Lea bei meinem ersten Anruf 150430 und 300460 aufgerufen. Ich habe ihnen 220 gegeben und gesagt wir machen halt bisschen länger als 30 Minuten und das wurde auch ohne Diskussion so eingehalten.

    Also für mich steht fest, wenn die beiden mal wieder in der Nähe sind und ich die Zeit finde, werde ich sie wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    Bam

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ritchi (17.03.2019), Ladykiller6669 (15.03.2019), LM-WW-69 (03.03.2019), Luftikus1 (14.02.2019), Coburger (14.02.2019), Anfängerfänger (14.02.2019), Amateur66 (14.02.2019)
    Lädt...
    X