Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Asia Laila, Nur kurze Zeit

    Heute habe ich mich für Laila in der Nürnbergerstraße 88 entschieden. Kurz angerufen am Telefon klang sie sehr nett, und einen Termin für 15:00 ausgemacht. Danach ungesehen parken und die Treppen rauf um bei Laila zu klingen. Der erste Eindruck war schon mal vielversprechend als sie die Tür öffnete: Sie trägt derzeit schwarze Haare also nicht wie die Anzeige suggeriert brünett, aber gut soll kein Problem sein. Danach bat sie mich in ihr Zimmer wo wir das finanzielle regelten (130460) und ich anschließend die Dusche nutzte.
    Nach kurzer Zeit kam ich dann zurück und während sie das Geld wegbrachte, machte ich es mir schon mal auf der Arbeitsfläche bequem.

    Sie startete dann mit streicheln und gummierte schließlich auf um ihre Französischkünste unter Beweis zustellen. Blasen kann sie gut was mein bestes Stück dann mit Einsatzbereitschaft quittierte, im Gegensatz dazu ist küssen nicht so ihr Ding, eher halbherzig. Ich wollte sie dann lecken, woraufhin sie sich umdrehte, ich ihre Brüste (Natur) liebkoste und mich langsam nach unten vorarbeitete. Entgegen der Anzeige ist sie auch nicht total rasiert, sondern da sprießt schon mehr. Naja gut, nach etwas oral verwöhnen -was wohl nicht so ihres ist, da künstliches Gestöhne- wollte ich dann einlochen was nach kurzem anblasen in der Missio erfolgte. Sie geht gut mit und ist auch schön eng. Wir wechselten die Stellung und sie sattelte auf und legte einen Ritt hin das ich dann ins Kondom abgeschossen habe. Sie fakte dabei noch ziemlich schlecht einen Orgasmus, anschließend auszucken in ihr.

    Im Anschluss bot sie eine Thaimassage an, welche ich auch annahm. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich nochmal wollte, ich legte mich dann auf den Rücken und sie begann mein bestes Stück zu wichsen. Er war dann erneut hart sie zog den Gummi über da ich nochmal ficken wollte. Ich lochte dann doggy ein wo man sie richtig schön beim Anblick ihres knackigen Po vögeln kann. Abschuss gab es keinen mehr, aber ist ja keine große Sache. Laila ist eine nette und zuvorkommende SDL die gut aussieht, manchmal aber etwas lustlos wirkt. Ihr Deutsch beschränkt sich auf das notwendigste.

    Wiederholungsgefahr meinerseits: 70%
    Zuletzt geändert von Infinity; 12.02.2019, 16:43.
Lädt...
X